Don Ramiro hat verspielt (Golia e il Cavaliere Mascherato) Erstaufführung: 17.10.1987 DFF 2 Deutsche Bearbeitung: DEFA Studio für Synchronisation, Leipzig Dialogbuch: ? Dialogregie: Michael Englberger (?)
Don Juan (Mimmo Palmara) Hasso Billerbeck Hercules [DF: Golia] (Alan Steel) Bert Franzke Dona Blanco (José Greci) Ingrid Hille Estella (Pilar Cansino) Barbara Trommer Don Ramiro Suarez (Arturo Dominici) Dieter Bellmann Dolores (Dina De Santis) ? Felipe (Piero Leri) ? Don Francisco (Renato Navarrini) Günter Grabbert Captain Blasco (Ettore Manni) Matthias Hummitzsch Pedro (Loris Gizzi) Wolfgang Jakob Ruiz (Tullio Altamura) ? Hermann (Ugo Sasso) Georg Solga Palomito (Fidel Gonzales) Walter Jäckel
Tele 5 war so freundlich und sendete ohne dt. Abspannangaben und so häufen sich die Fragezeichen. Knackpunkt sind hier mal wieder die Frauen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dina De Santis.mp3
José Greci.mp3
Piero Leri.mp3
Pilar Cansino.mp3
Tullio Altamura.mp3
Bei Hille und Trommer würde ich zustimmen - Dina de Santis könnte Ellen Hellwig sein. Ich habe leider Bernd Stübner nicht wirklich im Ohr, aber er wäre mein Tip für Piero Leri.