Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

23.07.2014 00:35
Don Ramiro hat verspielt (I 1963; DF: 1987) Zitat · antworten

Don Ramiro hat verspielt (Golia e il Cavaliere Mascherato)
Erstaufführung: 17.10.1987 DFF 2
Deutsche Bearbeitung: DEFA Studio für Synchronisation, Leipzig
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Michael Englberger (?)


Don Juan (Mimmo Palmara) Hasso Billerbeck
Hercules [DF: Golia] (Alan Steel) Bert Franzke
Dona Blanco (José Greci) Ingrid Hille
Estella (Pilar Cansino) Barbara Trommer
Don Ramiro Suarez (Arturo Dominici) Dieter Bellmann
Dolores (Dina De Santis) ?
Felipe (Piero Leri) ?
Don Francisco (Renato Navarrini) Günter Grabbert
Captain Blasco (Ettore Manni) Matthias Hummitzsch
Pedro (Loris Gizzi) Wolfgang Jakob
Ruiz (Tullio Altamura) ?
Hermann (Ugo Sasso) Georg Solga
Palomito (Fidel Gonzales) Walter Jäckel

Tele 5 war so freundlich und sendete ohne dt. Abspannangaben und so häufen sich die Fragezeichen. Knackpunkt sind hier mal wieder die Frauen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dina De Santis.mp3
José Greci.mp3
Piero Leri.mp3
Pilar Cansino.mp3
Tullio Altamura.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

23.07.2014 00:39
#2 RE: Don Ramiro hat verspielt (I 1963; DF: 1987) Zitat · antworten

Bei Hille und Trommer würde ich zustimmen - Dina de Santis könnte Ellen Hellwig sein.
Ich habe leider Bernd Stübner nicht wirklich im Ohr, aber er wäre mein Tip für Piero Leri.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

23.07.2014 20:43
#3 RE: Don Ramiro hat verspielt (I 1963; DF: 1987) Zitat · antworten

Ellen Hellwig ist es nicht, aber Stübner könnte durchaus stimmen. Muss ich mal bei Gelegenheit mit z.B. "Nachttaxi" (I 1950) vergleichen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz