Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.185 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
kiecki



Beiträge: 22

24.07.2014 20:57
Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Fifty Shades of Grey
USA 2015

DT-Kinostart: 12.02.2015 (Valentinstag)

Inhaltsangabe: Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, The Social Network, 21 Jump Street), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey führt. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt – ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet. (Quelle: Offizielle Facebook-Seite)


Dakota Johnson ... Anastasia Steele ... Rubina Kuraoka
Jamie Dornan ... Christian Grey ... Johannes Raspe
Jennifer Ehle ... Carla May Wilks
Max Martini ... Jason Taylor
Luke Grimes ... Elliot Grey
Eloise Mumford ... Kate Kavanagh
Marcia Gay Harden ... Dr. Grace Trevelyan Grey
Rachel Skarsten ... Andrea
Rita Ora ... Mia Grey
Dylan Neal ... Robbin 'Bob' Adams
Callum Keith Rennie ... Ray Steele
Victor Rasuk ... José Rodriguez
Anthony Konechny ... Paul Clayton
Andrew Airlie ... Carrick Grey


Erster Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5qEUOgbZYIY

Ist mein erster Post hier, hoffe ich hab alles richtig gemacht
Christians Stimme gefällt mir äußerst gut. Mit Ana bin ich dafür weniger zufrieden. Sie klingt und sieht viel zu alt aus für die Rolle...

Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.07.2014 21:02
#2 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Ich finde Jamie Dornans Stimme viel zu jugendlich. Der Schauspieler wirkt älter/reifer.
Dakota Johnson mit Rubina Kuraoka hingegen ist perfekt. Darf es in Zukunft gerne öfters werden.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

24.07.2014 21:06
#3 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Jamie Dornan ist Johannes Raspe... mal wieder.

Mastering


Beiträge: 162

24.07.2014 21:09
#4 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Das ist doch Johannes Raspe auf Jamie Dornan, oder?
Dachte man sich eventuell "Ach, das basiert doch eh auf Twilight, geben wir dem mal direkt die Stimme von Edward" ;P

Edit: marakundnougat war schneller *lol*

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.07.2014 21:11
#5 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Da die hochliterarische Vorlage dieser anspruchsvollen Produktion ursprünglich aus einer Fanfiction-Story zu BIS(S) hervorging, ist dies ja nur folgerichtig ...


PS: Ach verdammt Leute, das geht nicht, dass ihr mir hier heute ständig die Gags vorwegnehmt ...

Jayden



Beiträge: 6.532

24.07.2014 21:18
#6 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Moin moin,

ist das wirklich Rubina Kuraoka für "Bella"? Ich habe ihre Stimme doch deutlich anders in Erinnerung, aber das muss ja nichts heißen :-)

MfG,

Jayden

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.07.2014 21:53
#7 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Ich habe das Buch nicht gelesen, aber den Film werde ich mir dann wohl irgendwann mal geben. Aber Johannes Raspe funktioniert gar nicht auf Jamie Dornan. Viel zu weich und zart. Da muss etwas tieferes, kernigeres her. Gerne wieder Torben Liebrecht. Der passte und kann sinnlich.

John Connor



Beiträge: 4.883

24.07.2014 23:16
#8 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Ein Thread, der die jüngst wieder vorgebrachte Misere des Forums schonungslos offenlegt - die "Verfilmung eines Mega-Bestsellers der Frauenliteratur" (Quelle: studiVZ), und es posten nur Männer was dazu...

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

24.07.2014 23:17
#9 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Wieso? VanToby hat doch auch was geschrieben. ;)

John Connor



Beiträge: 4.883

24.07.2014 23:19
#10 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten



VanToby, lässt du dir das gefallen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.07.2014 23:23
#11 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Moment Mal, Brian, ich bin nicht derjenige, der bei der Umfrage "weiblich, aber verstecke mich hinter einem männlichen Pseudonym" gewählt hat!

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

24.07.2014 23:51
#12 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Touché.

Gabriel


Beiträge: 501

25.07.2014 06:52
#13 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Dakota Johnson wurde doch in "Need for Speed" von Annina Braunmiller gesprochen, also ist die Hoffnung auf die komplette Twilight-Sprecherbesetzung noch nicht verloren

Johannes Raspe finde ich aber auch unpassend.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

25.07.2014 10:32
#14 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Ich höre da auch keine Rubina Kuraoka raus, aber ich hab ihre Stimme auch schon länger nicht mehr in aktuellen Produktionen gehört.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.07.2014 12:02
#15 RE: Fifty Shades of Grey (2015) Zitat · antworten

Sieht nach einer brillanten Komödie aus. Passt für all die sabbernden Hausfrauen wie die Faust aufs Auge oder der Plug in... na ja.

Das Mäusefäustchen-Original lässt sich nur toppen, indem man Raspe (der netterweise gleich die Edward-Stimmlage verwendet) und Voice-Over-Queen Braunmiller besetzt. Also passend zum Thema: Einer geht noch, einer geht noch rein...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz