Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.622 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

30.11.2014 15:11
Pan (USA, 2015) Zitat · antworten


Hugh Jackman      Blackbeard   Thomas Nero Wolff
Levi Miller Peter Pan (der Junge aus der Sparkassenwerbung )
Amanda Seyfried Mary Magdalena Turba Maria Koschny
Rooney Mara Tiger Lily Kaya Marie Möller Britta Steffenhagen
Garrett Hedlund Hook Timmo Niesner Robin Kahnmeyer
Cara Delevingne Mermaid (ohne Text)
Kinostart: 16.07.2015

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

30.11.2014 15:22
#2 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Soso, das Remake von SyFys "Neverland". ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4kM4CiaIhqo

lysander


Beiträge: 1.105

30.11.2014 18:04
#3 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Amanda Seyfried wird ja wohl Magdalena Turba haben, alles andere wäre dämlich

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

30.11.2014 19:01
#4 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich find den Titel dämlich!!!
Da denkt man doch an aller erstes an den Hirtengott Pan und nicht an Peter Pan!! :p Weil der Name Peter einfach zum Pan dazugehört!! Das gehört zusammen, nur das Pan alleine ist unvollständig find ich!! -_- Der Knabe heisst nich Peter oder Pan, sondern Peter Pan!!! -,-

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

30.11.2014 19:04
#5 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

@Tamy: OMG! Dein Dennis-Schmidt-Foss-Altar in Ehren, aber BITTE verkleinere das Signatur-Foto doch ein wenig!!!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.11.2014 19:10
#6 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

What the fuck?!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

30.11.2014 19:15
#7 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Wuhuu, wuchtig! Aber ich stimme Tamer zu, dass der Titel leicht irreführend ist. Ich hatte auch mit was "anderem" gerechnet, bis ich dann den Trailer sah.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

30.11.2014 19:42
#8 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

xD So besser??

Wie auch immer, wird sicher noch mehr Leute irritieren, wenn der "Peter" zum "Pan" fehlt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

30.11.2014 19:44
#9 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

@Tamy: So isses perfekt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.11.2014 19:56
#10 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #3
Amanda Seyfried wird ja wohl Magdalena Turba haben, alles andere wäre dämlich

In der Welt von Mooniz hat diese Kombination nie existiert.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

30.11.2014 20:13
#11 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Koschny war in Veronica Mars ja auch kongenial...

mooniz



Beiträge: 7.091

30.11.2014 21:57
#12 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #11
Koschny war in Veronica Mars ja auch kongenial...

richtig! genau deswegen...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

30.11.2014 22:13
#13 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Eigentlich sollte man dann aber den ursprünglich dafür gewählten Begriff Spekulation umbenennen in Persönliche Wunschbesetzung, wenn naheliegende feste Stammbesetzungen wegen sowas völlig außer Acht gelassen werden.

iron


Beiträge: 5.098

04.12.2014 17:43
#14 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Allein bei dem Trailerbild mit dem Schiff musste ich sofort an "Peter pan" denken. Scheint jetzt ein gewisser Trend zu sein, dass man sich auf die Vor-, oder Nachnamen der Titelrolle beschränkt, bisher ging es aber um wirklich lebende historische Persönlichkeiten (z.B. "Lincoln", "Diana").
Man könnte ja an den Originaltitel etwa "Die reise nach Nimmerland"auf der Suche nach Nimmerland" dranhängen - womit nachträglich sinngemäß auf"Finding neverland angespielt wird, was bekanntlich den im Forum und anderswo umstrittenen Titel "Wenn Träume fliegen lernen" bekommen hat (also eine Art Wiederutmachung) - dann kennen sich alle aus;).
@Tamer of Astamon, immerhin ist der Streifen definitiv kein Biopic über Michael Pan!

Chat Noir


Beiträge: 8.347

28.12.2014 22:49
#15 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:



Hugh Jackman: Thomas Nero Wolff
Amanda Seyfried: Magdalena Turba
Rooney Mara: Kaya Marie Möller
Garrett Hedlund: Timmo Niesner?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz