Hugh Jackman Blackbeard Thomas Nero Wolff Levi Miller Peter Pan (der Junge aus der Sparkassenwerbung ) Amanda Seyfried Mary Magdalena Turba Maria Koschny Rooney Mara Tiger Lily Kaya Marie Möller Britta Steffenhagen Garrett Hedlund Hook Timmo Niesner Robin Kahnmeyer Cara Delevingne Mermaid (ohne Text)
Ich find den Titel dämlich!!! Da denkt man doch an aller erstes an den Hirtengott Pan und nicht an Peter Pan!! :p Weil der Name Peter einfach zum Pan dazugehört!! Das gehört zusammen, nur das Pan alleine ist unvollständig find ich!! -_- Der Knabe heisst nich Peter oder Pan, sondern Peter Pan!!! -,-
Wuhuu, wuchtig! Aber ich stimme Tamer zu, dass der Titel leicht irreführend ist. Ich hatte auch mit was "anderem" gerechnet, bis ich dann den Trailer sah.
Eigentlich sollte man dann aber den ursprünglich dafür gewählten Begriff Spekulation umbenennen in Persönliche Wunschbesetzung, wenn naheliegende feste Stammbesetzungen wegen sowas völlig außer Acht gelassen werden.
Allein bei dem Trailerbild mit dem Schiff musste ich sofort an "Peter pan" denken. Scheint jetzt ein gewisser Trend zu sein, dass man sich auf die Vor-, oder Nachnamen der Titelrolle beschränkt, bisher ging es aber um wirklich lebende historische Persönlichkeiten (z.B. "Lincoln", "Diana"). Man könnte ja an den Originaltitel etwa "Die reise nach Nimmerland"auf der Suche nach Nimmerland" dranhängen - womit nachträglich sinngemäß auf"Finding neverland angespielt wird, was bekanntlich den im Forum und anderswo umstrittenen Titel "Wenn Träume fliegen lernen" bekommen hat (also eine Art Wiederutmachung) - dann kennen sich alle aus;). @Tamer of Astamon, immerhin ist der Streifen definitiv kein Biopic über Michael Pan!