Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.622 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
iron


Beiträge: 5.098

21.07.2015 17:30
#31 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #30
Und solange Hook Hook heißt, ist Neverland durchaus zu rechtfertigen.


Erheißt "Blackbeard" - und was jetzt?

mooniz



Beiträge: 7.091

21.07.2015 17:50
#32 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

blackbeard ist nicht hook.

dlh


Beiträge: 14.865

21.07.2015 18:16
#33 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Als Titellied wird dann hoffentlich "Hooked On a Feeling" in der Hasselhoff-Version gespielt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2015 20:44
#34 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Wenn Hasselhoff mitspielt oder singt, akzeptiere ich auch Neverland :))))) Aber nur dann.

iron


Beiträge: 5.098

24.07.2015 11:31
#35 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Entschuldigung für meinen voreiligen Kommentar... Eine kleine "Blackbeard-Bildungslücke" die ich gerade ein wenig geschlosssen habe. Da habe ich bei Dennis Hainke wohl etwas missverstanden.
Natürlich ist Hook dabei - aber aus welchem Western ist der denn entwischt?

Es handeltsich hier umein Prequel der bekannten Geschichte. Hook ist hier zuerst Pans Verbündeter, bevor er auf die andere Seite wechselt.

http://www.filmstarts.de/kritiken/225243.html (mit weiteren trailern und Clips)

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

07.08.2015 11:26
#36 RE: Pan (USA, 2015) Zitat · antworten

Oh, F**k. Ich habe gerade erst gesehen das Hook und Blackbeard zwei VERSCHIEDENE Figuren sind.
Tut mir leid, mein Fehler. Ich dachte Blackbeard IST Kapitän Hook. Entschludigt bitte die von mir gestifte Verwirrung.

Ist trotzdem irgendwie bescheuert, was macht Blackbeard der Pirat im Nimmerland? Aber naja, darum geht's hier ja nicht. Nochmals entschuldigung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz