Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.919

02.10.2014 23:39
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm
White Bird in a Blizzard

englischer Trailer



Eve Connor ist Mutter, Hausfrau und unglücklich. Eines Tages ist sie, ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat und ihren Ehemann Brock zurück...
Text: filmstarts.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Shailene Woodley Kat Connor Kristina Tietz
Kristina Tietz Das Schicksal ist ein mieser Verräter, usw.
Eva Green Eve Connor Antje von der Ahe
Katrin Zimmermann Penny Dreadful, usw.
Christopher Meloni Brock Connor Frank Röth
Frank Röth Law & Order: Special Victims Unit, usw.
Shiloh Fernandez Phil Ricardo Richter
Filipe Pirl Taras Welten
Gabourey Sidibe Beth Cornelia Waibel
Maja Maneiro American Horror Story: Coven
Thomas Jane Det. Scieziesciez Thomas Nero Wolff
Thomas Nero Wolff Der Nebel, usw.
Angela Bassett Dr. Thaler Anke Reitzenstein
Anke Reitzenstein Emergency Room, usw.
Dale Dickey Mrs. Hillman Sabine Walkenbach
Sabine Walkenbach Bonnie & Clyde, usw.
Mark Indelicato Mickey Maximilian Artajo
Maximilian Artajo Ugly Betty
Sheryl Lee May Andrea Solter
Christin Marquitan One Tree Hill
Jacob Artist Oliver Nick Forsberg
Patrick Roche Glee
Ava Acres junge Kat Zalina Sanchez Five
==============================================================================================================================
Synchronstudio: RRP Media
Dialogregie: Dennis Schmidt-Foß
Dialogbuch: ?



Laut der Facebook Seite hat sich Capelight für den deutschen Markt die Rechte an White Bird in a Blizzard gesichert.
Hoffentlich geben die eine tolle Synchro mit Kristina Tietz in Auftrag. Würde mich freuen .

Chat Noir


Beiträge: 8.360

02.10.2014 23:55
#2 RE: White Bird in a Blizzard (2014) Zitat · antworten

Capelight? Dann kannst du Janin Stenzel bei Woodley eigentlich schon grün markieren...

"Besonders anzumerken ist, dass Janin Stenzel so gar nicht im Pool der Stammsprecher der RRP Media [Anmerkung: Stammstudio von Capelight] gehört. Die Schauspielerin hatte sich beim Verleih [Capelight] um die Rolle beworben und fand bei Regisseur Rainer Raschewski Gehör, der das Risiko einging und sie besetzte. Wir freuen uns, dass Janin die Erwartungen mehr als übertroffen hat." ([Ref])


Nichtsdestotrotz hoffe auch ich auf Tietz, die einfach genial auf Shailene Woodley ist!

Dylan



Beiträge: 15.919

10.05.2015 11:00
#3 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Der Film erscheint am 7. August auf DVD & Blu-Ray.

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

09.06.2015 12:25
#4 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Offiziell von Capelight auf Facebook:

Hallo. Gesprochen werden die Drei von Kristina Tietz, Antje von der Ahe und Thomas Nero Wolff. Beste Grüße Manuel (bezogen auf Woodley, Green und Jane)

Dylan



Beiträge: 15.919

09.06.2015 19:13
#5 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Hat es also tatsächlich mit Kristina Tietz geklappt. Ich freu mich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

09.06.2015 19:20
#6 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Da freue ich mich auch! :)

mooniz



Beiträge: 7.091

09.06.2015 22:38
#7 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

na gott sei dank nicht die völlig talentfreie und gefühllose janin stenzel.
antje von der ahe war es zwar schonmal bei eva green, aber sie paßt einfach nicht zu ihr.
katrin zimmermann ist, denke ich, mittlerweile die idealbesetzung.

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

09.06.2015 22:44
#8 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Das mit Eva Green wurmt mich als Fan etwas, dafür umso schöner das es Tietz ist und nicht Stenzel, die ich ebenfalls als Emotionslos sehe.

Gabriel


Beiträge: 501

10.06.2015 11:16
#9 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Ich finde Antje von der Ahe extrem passend - Schön, dass sie es mal wieder wurde.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.06.2015 18:52
#10 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

na gott sei dank nicht die völlig talentfreie und gefühllose janin stenzel.

Und mit dieser völlig schwachsinnigen, beleidigenden und vom Fehlen jeglicher Hirnmasse zeugenden Aussage geht der Preis in der Kategorie "Synchronforums-Arschloch der Woche" mal wieder an mooniz!!!

Zum Thema: Schade, dass es nicht Janin Stenzel wurde!

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

10.06.2015 20:10
#11 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Ganz unrecht hat er ja nicht, wenn auch die Wortwahl nicht die beste ist. Ich finde ihre Ausdrucksweise im Gegensatz zu Tietze echt kühl und wenig emotional.

Schweizer


Beiträge: 1.301

10.06.2015 21:28
#12 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #10

Zum Thema: Schade, dass es nicht Janin Stenzel wurde!


Gott sei Dank wurde es nicht Janin Stenzel!!!

Ich unterstütze die Wortwahl von mooniz auch überhaupt nicht.
Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Kristina Tietz WESENTLICH mehr Gefühle transportiert bei Shailene Woodley.
Stenzel wirkt deutlich kühler und passt dadurch weniger zu Woodley.
Eine leistung wie sie Tietz in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bringt hätte - bei allem Respekt - Janin Stenzel nie hingekriegt. Und der Film hätte darunter gelitten.

Trotzdem sollte sich mooniz zurücknehmen und sich solche persönlichen Beleidigungen gegen Sprecher sparen.
Das ist nicht nötig.

dlh


Beiträge: 14.889

10.06.2015 21:36
#13 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Wobei sich auch der Herr Moderator mit Benutzer-beleidigen Begriffen zurückhalten sollte. Könnt ihr eure Differenzen nicht einmal per PM klären und gut ist?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

12.06.2015 20:19
#14 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Regie: Dennis Schmidt-Foß
Studio: RRP Media GmbH, Berlin

Gabourey Sidibe: Cornelia Waibel

Dylan



Beiträge: 15.919

15.07.2015 09:33
#15 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz