Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Schweizer


Beiträge: 1.306

05.08.2015 02:37
#16 RE: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014) Zitat · antworten

Habe den Film schon gesehen und kann daher 2 weitere Besetzungen definitiv bestätigen:
Christopher Meloni / Brock Connor / Frank Röth
Angela Bassett / Dr. Thaler / Anke Reitzenstein

Der rest der Besetzungen ist so wie inzwischen Grün eingetragen im Startposting.
Sehr schöne Synchro geworden übrigens! Kristina Tietz ist wieder mal absolut fantastisch auf Woodley und auch der Rest ist stimmig.
Antje von der Ahe funktioniert rollenbedingt sehr sehr gut auf Eva Green. Trotzdem schade, dass sich niemand wirklich fest etabliert auf ihr.

Ich möchte noch mal betonen, dass ich im Gegensatz zu anderen Leuten hier nichts per se gegen Janin Stenzel habe und auch sie ordentliche Arbeit auf Woodley abliefert.
Es ist nun mal aber leider so, dass in meinen Augen bzw. Ohren Tietz Woodleys Schauspiel emotional viel besser transportiert und deutlich mehr verschmilzt mit der Darstellerin.
Hier haben wir wieder mal den klassischen Fall von perfekter Sprecherin (Tietz) und ordentlicher Zweitbesetzung (Stenzel).
Leider wird sich über kurz oder lang wegen den "Bestimmung" Filmen und deren Blockbusterstatus wohl Stenzel durchsetzen. Darum danke an den verantwortlichen bei Capelight der die Eier hatte es mit Tietz durch zu ziehen obwohl man gross mit "Die Bestimmung" auf dem Cover wirbt in Bezug auf Shailene Woodley.
Jeder film mit Tietz als Stimme bewahrt immerhin eine kleine Möglichkeit, dass sie auch weiterhin besetzt wird auf ihr. Vor allem wenn sie so tolle Leistungen abliefert wie hier oder in "Schicksal ist ein mieser verräter".

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz