Carmen Katt Rias Gremory Jeffrey Wipprecht Issei Hyōdō Amadeus Strobl Yūto Kiba Elke Appelt Koneko Tōjō Heide Ihlenfeld Asia Argento Josefin Hagen Katase Julia Blankenburg Murayama Maria Hönig Sona Sitri Maria Sumner Yūma Amano Ute Noack Akeno Himejima
Daniel Gärtner Matsuda Fabian Oscar Wien Motohama Dirk Müller Issei's Vater Sabine Mazay Issei's Mother Anja Rybiczka Suzan(ep 6) Ann Vielhaben Mittelt(ep 4-5) Charlotte Uhlig Nel(ep 10) Gabriele Schramm Karawana(ep 2, 4-5) Heike Beeck Viser(ep 3) Jan Kurbjuweit Morisawa(ep 2) Jasmin Arnoldt Xuelan(ep 10) Josefin Hagen Nii(ep 11) Markus Nichelmann Fried Selsen(eps 3-4) Melinda Rachfahl Mila(ep 10) Simon Derksen Horii(ep 6) Uwe Jellinek Donasique(eps 1, 4-5) Werner Böhnke Milutan(ep 6)
Synchronstudio: TV + Synchron Berlin Dialogbuch & -Regie: Dirk Müller
Kurze Frage: Ist das, was auf Pro7MAXX läuft, diese Synchro? Bin gerade beim Zappen drübergestolpert, und das klingt ja MEGABILLIG. Ich meine sogar, einige Sprecher aus "Digimon Fusion" wiedererkannt zu haben. Hat man da etwa neusynchronisiert?
Kazé hat wohl interveniert: Heide Ihlenfeld legt Asia in Staffel 2 ganz anders an, chargiert sich nun aber zu Tode. Hier wär's mal interessant zu wissen, ob sie sich selbst fehlbesetzt gefühlt hat. 😄 Katase, die mir mit Josefin Hagen eigentlich gut gefiel, wurde indes umbesetzt und erhielt mit Maike von Bremen eine neue Stimme. Murayama hat auch nicht mehr Julia Blankenburg, aber kA wer es nun ist.
Zwei Samples zu den neu dazugekommenen Nebenrollen (Lord Gremory, Leviathan). Die Sprecher klingen mir - trotz Berlin - gänzlich unbekannt. Außerdem noch ein Audiofile zu einem Lehrer, welcher wiederum bekannt(er) tönt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HDxD New - Englischlehrer.mp3
HDxD New - Lord Gremory.mp3
HDxD New - Serafall Leviathan.mp3
Erkennt jemand die Stimme von Katase in der dritten Staffel, HighSchool DxD Born? In Staffel 1 und 2 waren es Josefin Hagen bzw. Maike von Bremen. Spricht von Bremen den Part in der 3. Staffel erneut?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HDxD - Katase.mp3
HDxD BorN - Katase.mp3
HDxD New - Katase.mp3