Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.336 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Schlottimon



Beiträge: 247

31.07.2014 19:52
High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

High School DxD




Sprecher Figur

Carmen Katt Rias Gremory
Jeffrey Wipprecht Issei Hyōdō
Amadeus Strobl Yūto Kiba
Elke Appelt Koneko Tōjō
Heide Ihlenfeld Asia Argento
Josefin Hagen Katase
Julia Blankenburg Murayama
Maria Hönig Sona Sitri
Maria Sumner Yūma Amano
Ute Noack Akeno Himejima

Daniel Gärtner Matsuda
Fabian Oscar Wien Motohama
Dirk Müller Issei's Vater
Sabine Mazay Issei's Mother
Anja Rybiczka Suzan(ep 6)
Ann Vielhaben Mittelt(ep 4-5)
Charlotte Uhlig Nel(ep 10)
Gabriele Schramm Karawana(ep 2, 4-5)
Heike Beeck Viser(ep 3)
Jan Kurbjuweit Morisawa(ep 2)
Jasmin Arnoldt Xuelan(ep 10)
Josefin Hagen Nii(ep 11)
Markus Nichelmann Fried Selsen(eps 3-4)
Melinda Rachfahl Mila(ep 10)
Simon Derksen Horii(ep 6)
Uwe Jellinek Donasique(eps 1, 4-5)
Werner Böhnke Milutan(ep 6)




Synchronstudio: TV + Synchron Berlin
Dialogbuch & -Regie: Dirk Müller

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

31.07.2014 19:59
#2 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Buch & Regie: Dirk Müller

Wilkins


Beiträge: 4.217

09.04.2015 00:19
#3 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Kurze Frage: Ist das, was auf Pro7MAXX läuft, diese Synchro? Bin gerade beim Zappen drübergestolpert, und das klingt ja MEGABILLIG. Ich meine sogar, einige Sprecher aus "Digimon Fusion" wiedererkannt zu haben. Hat man da etwa neusynchronisiert?

Chat Noir


Beiträge: 8.347

09.04.2015 00:24
#4 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Ja, auf ProSieben Maxx läuft die von TV+Synchron produzierte Fassung.

Wilkins


Beiträge: 4.217

09.04.2015 00:25
#5 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Ich hatte ja gehört, dass die mittlerweile sehr tief gesunken sind, aber SO TIEF..?

Chat Noir


Beiträge: 8.347

09.04.2015 00:37
#6 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Eine der Serien, die wohl niemand gerne in seine Vita aufnimmt. Ich hätte mir hier "elitärere" Sprecher ehrlich gesagt nicht vorstellen können ...

Wilkins


Beiträge: 4.217

09.04.2015 00:49
#7 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Das ist allerdings wahr. Ich hab mich schon gewundert, dass sowas überhaupt nach Deutschland kommt und hier im Fernsehen läuft...

Chat Noir


Beiträge: 8.347

30.05.2015 20:06
#8 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Kazé hat wohl interveniert: Heide Ihlenfeld legt Asia in Staffel 2 ganz anders an, chargiert sich nun aber zu Tode. Hier wär's mal interessant zu wissen, ob sie sich selbst fehlbesetzt gefühlt hat. 😄 Katase, die mir mit Josefin Hagen eigentlich gut gefiel, wurde indes umbesetzt und erhielt mit Maike von Bremen eine neue Stimme. Murayama hat auch nicht mehr Julia Blankenburg, aber kA wer es nun ist.

Staffel 2 wartet auf mit ...

Zenovia - Nadine Zaddam
Irina Shidou - Nicole Hannak
Azazel - Simon Derksen


Erkennt jemand die Sprecherin von Aika Kiryuu? Ich musste irgendwie an Antje Thiele denken, die ist es aber - glaube ich - nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HDxD New - Aika Kiryuu.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

30.05.2015 20:12
#9 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Das ist Sarah Mendez (ehemals Becker).

Chat Noir


Beiträge: 8.347

30.05.2015 20:32
#10 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Herzlichen Dank!

Chat Noir


Beiträge: 8.347

27.08.2015 18:57
#11 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Zwei Samples zu den neu dazugekommenen Nebenrollen (Lord Gremory, Leviathan). Die Sprecher klingen mir - trotz Berlin - gänzlich unbekannt.
Außerdem noch ein Audiofile zu einem Lehrer, welcher wiederum bekannt(er) tönt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HDxD New - Englischlehrer.mp3
HDxD New - Lord Gremory.mp3
HDxD New - Serafall Leviathan.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.963

27.08.2015 19:01
#12 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

HDxD New - Lord Gremory: Dirk Bublies
HDxD New - Englischlehrer: Stephan Ernst

Chat Noir


Beiträge: 8.347

27.08.2015 19:13
#13 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Ach sie an, so einfach geht's Danke!

Chat Noir


Beiträge: 8.347

19.09.2016 22:33
#14 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Stimme von Katase in der dritten Staffel, HighSchool DxD Born? In Staffel 1 und 2 waren es Josefin Hagen bzw. Maike von Bremen. Spricht von Bremen den Part in der 3. Staffel erneut?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HDxD - Katase.mp3
HDxD BorN - Katase.mp3
HDxD New - Katase.mp3
Dylan



Beiträge: 15.879

19.09.2016 22:38
#15 RE: High School DxD (J, 2012) Zitat · antworten

Maike von Bremen ist das nicht mehr.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz