Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.972 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.028

02.12.2014 11:15
#16 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Studio ist Synthesis Deutschland, Hamburg.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

MrVega


Beiträge: 91

02.12.2014 15:49
#17 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Ich glaube, Melanie Lemay wird diesmal von einer anderen Sprecherin vertont. Erkennt sie jemand (vielleicht Tanja Dohse)? Leatitia England taucht in einigen Audiologs auf und ich höre diesmal Eva Michaelis heraus (in Black Flag und Revelations war es noch Ulrike Stürzbecher)
Auch Claudia Gahrke (auch wenn Sie nicht in den Credits auftaucht) ist in Datenbankeinträgen zu hören, genauso wie Arianne Borbach.

Captain James Cook hört sich für mich nach Marek Erhardt an - bin mir aber leider nicht sicher. Welches geschulte Ohr kann helfen? :-)

pewiha


Beiträge: 3.304

06.12.2014 14:25
#18 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #17


Captain James Cook hört sich für mich nach Marek Erhardt an - bin mir aber leider nicht sicher. Welches geschulte Ohr kann helfen? :-)


Bin zwar nicht mehr so in Übung, seit ich vor vier Jahren hier freiwillig gegangen bin. Aber du hast Recht.

Melanie Lemay ist doch die Kanadierin mit frz. Akzent. Du meinst die Chefin von ihr. Oder irre ich mich in der Person? Der Charakter, der von Ulrike Stürzbecher gesprochen wurde, war imho in Black Flag nie zu sehen.

Der unsympathische Chevalier der Assassinen wird von Frank Röth gesprochen. Und als Bestätigung, hatte ich vergessen, Liam wird wie schon vermutet wurden von Thomas Nero-Wolff gesprochen.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

MrVega


Beiträge: 91

06.12.2014 21:52
#19 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Genau, Leatitia England war in Black Flag nur in einer Telefon-Konferenz zu hören, im älteren Assassin's Creed Revelations gibt es im Multiplayer Modus (den ich nie gespielt habe;) Cutscenes mit ihr, da ist sie dann auch zu sehen - und auch da spricht Ulrike Stürzbecher die Rolle - bei Rogue gibt es mehrere Audio Logs, in denen die Figur auftaucht - diesmal aber von Eva Michaelis gesprochen (müsste stimmen, bin mir nicht zu 100 Prozent sicher...)
Welche Sprecherin Melanie Lemay vertont (die Kanadierin mit Akzent), das höre ich leider nicht heraus, nur, dass die Stimme anders klingt als noch in Black Flag.
Auch würde mich sehr interessieren, welcher Sprecher Otso Berg vertont.
Dass Peter Flechtner mal 'ne größere Sprechrolle in einem Assassin's Creed bekommen hat, hat mir sehr gut gefallen - auch, dass Claudia Urbschat-Mingues als "Hope" an Bord ist. Insgesamt doch mal wieder ein toller Cast:)

marakundnougat


Beiträge: 4.170

27.12.2014 11:32
#20 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Hier mal nochmal übersichtlich, was ich herausgehört habe:


Steven Piovesan - Shay Patrick Cormac - Alexander Doering
Julian Casey - Liam O'Brien - Thomas Nero Wolff
Marcel Jeannin - Louis-Joseph Gaultier - Frank Röth
Lucinda Davis - Violet da Costa - Bianca Krahl
Andreas Apergis - Otso Berg - Andreas Müller
Tristan D. Lalla - Adewale - Oliver Stritzel
Roger Aaron Brown - Achilles Davenport - Jürgen Kluckert
Patricia Summersett - Hope Jensen - Claudia Urbschat-Mingues
Danny Blanco Hall - Kesegowaase - Michael-Che Koch
Harry Standjofski - Lawrence Washington - Stefan Gossler
Alain Goulem - Samuel Smith - Detlef Bierstedt
Vincent Hoss-Desmarais - James Wardrop - Bodo Wolf
Guy Sprung - William Johnson - Jürgen Holdorf
Rick Jones - Benjamin Franklin - Michael Nowka
Phil Proctor - Warren Vidic - Achim Schülke
Michel Perron - Barry Finnegan - Gregor Höppner
Richard Dumont - Christopher Gist - Peter Flechtner
Nadia Verrucci - Juno - Claudia Gahrke
Ralph Prosper - Jack Weeks - Klaus Lochthove
Susan Glover - Onatah - Arianne Borbach
Adrian Hough - Haytham Kenway - Dietmar Wunder
Danny Blanco Hall - Daniel Cross - Vittorio Alfieri
Stephen Beckett - Charles Dorian - Frank-Otto Schenk

Etwas schade, dass William Johnson nicht - wie in AC 3 noch - von Lutz Riedel gesprochen wird.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.170

28.02.2015 17:26
#21 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Jetzt erst habe ich den Miniauftritt von George Washington im Spiel überhaupt entdeckt. Und darum:
Tod Fennell - als George Washington - Philipp Moog
der Originalsprecher von George Monro ist übrigens Graham Cuthbertson


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Persian



Beiträge: 905

02.03.2015 16:44
#22 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Warren Vidic wurde umbesetzt? Lame.

MrVega


Beiträge: 91

03.03.2015 12:54
#23 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

das mit Vidic fand ich auch sehr schade, weil er doch 'ne sehr markante Stimme in den Vorgängerspielen hatte... er taucht zwar nur in den Audio-Logs auf, hätte mich da aber über Kontinuität gefreut. Es sind auch viele kleinere Rollen umbesetzt worden, weil da der Stimmwechsel wahrscheinlich nur den wenigsten auffällt. Generell würde ich gerne mal wissen, wo Jens Wendland und Tanja Dohse im Spiele auftauchen - beide Namen stehen in den Credits, hab' die Stimmen aber bisher im Spiel noch nicht rausgehört. Kann jemand helfen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor