Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Clemonde



Beiträge: 283

05.08.2014 20:17
Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten



Assassin's Creed: Rogue (2014)

Lokalisation: Synthesis Deutschland, Hamburg
Tonstudio: Synthesis Deutschland, Hamburg
Dialogbuch:
Dialogregie:
Tontechniker: Udo Baumhogger

Beschreibung:

Nordamerika, 18. Jahrhundert. Mitten im Chaos und der Brutalität des Siebenjährigen Krieges, durchlebt Shay Patrick Cormac, ein furchtloses junges Mitglied des Assassinen- Ordens, eine finstere Verwandlung, die die Zukunft der amerikanischen Kolonien für immer formen wird. Nachdem eine gefährliche Mission tragisch fehlschlägt, wendet sich Shay von den Assassinen ab, die deshalb fortan seinem Leben ein Ende bereiten wollen. Ausgestoßen von jenen, die er einst Brüder nannte, zieht Shay auf einen Feldzug, um all jene auszulöschen, die sich gegen ihn gewandt haben und wird somit schließlich der gefürchtetste Assassinen-Jäger der Geschichte.

Assassin’s Creed Rogue ist das bis jetzt finsterste Kapitel der Assassin’s Creed-Reihe. Als Shay wird der Spieler die langsame Verwandlung vom Assassinen zum Assassinen-Jäger durchleben. Seinem eigenen Kredo folgend wird man so die Straßen von New York City durchstreifen, wilde Flusstäler durchqueren und sich bis in die eisigen Gewässer des Nordatlantiks vorwagen, um die Assassinen niederzustrecken.




Originalsprecher Rolle Synchronsprecher

Steven Piovesan Shay Patrick Cormac Alexander Döring
Tristan D. Lalla Adewale Oliver Stritzel
Roger Aaron Brown Achilles Davenport Jürgen Kluckert
Michel Perron Barry Finnegan Gregor Höppner
Rick Jones Benjamin Franklin Michael Nowka
Stephen Beckett Charles Dorian Frank-Otto Schenk
Richard Dumont Christopher Gist Peter Flechtner
k.A. Colonel George Monro Tobias Schmidt
Danny Blanco Hall Daniel Cross Vittorio Alfieri
Adrian Hough Haytham Kenway Dietmar Wunder
Patricia Summersett Hope Jensen Claudia Urbschat-Mingues
Ralph Prosper Jack Weeks Klaus Lochthove
Vincent Hoss-Desmarais James Wardrop Bodo Wolf
Nadia Verrucci Juno Claudia Gahrke
Danny Blanco Hall Kesegowaase Michael-Che Koch
Harry Standjofski Lawrence Washington Stefan Gossler
Julian Casey Liam O'Brien Thomas Nero Wolff
Marcel Jeannin Louis-Joseph Gaultier Frank Röth
Susan Glover Onatah Arianne Borbach
Andreas Apergis Otso Berg Andreas Müller
Alain Goulem Samuel Smith Detlef Bierstedt
Lucinda Davis Violet da Costa Bianca Krahl
Guy Sprung William Johnson Jürgen Holdorf
Phil Proctor Warren Vidic Achim Schülke


weitere Sprecher: Achim Schulke, Andrea Aust, Andreas Müller, Arianne Borbach, Bodo Wolk, Carsten Wilhelm, Christian Rudolf, Cornelia Dorr, Daniel Welbat, Detlef Bierstedt, Ela Nitzsche, Eva Michaelis, Frank Otto Schenk, Frank Roth, Gregor Höppner, Guido Zimmermann, Jacob Weigert, Jens Wendland, Johannes Semm, Jürgen Holdorf, Karl Hendrik Möller, Klaus Lochthove, Lars Schmidke, Manuela Bäcker, Marekt Erhardt, Michael Nowka, Phillip Mogg, Stefan Gossler, Tanja Dohse, Thomas Fitschen, Thomas Nero Wolff, Tilman Borck, Vittorio Alfieri, Wolfgang Berger

Cinematic Trailer



Trailersprecher: Alexander Doering


marakundnougat


Beiträge: 4.225

05.08.2014 20:30
#2 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Wow, wo kommt der Teil denn plötzlich her? Na da kann ich mit meiner alten PS3 wohl doch noch einmal einen AC-Teil spielen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Clemonde



Beiträge: 283

15.08.2014 17:14
#3 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

2 neue Gameplay-Trailer



lysander


Beiträge: 1.012

16.08.2014 23:08
#4 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

ich weiß nicht was dieser Post hier bringen soll?

Gaara



Beiträge: 1.360

16.08.2014 23:47
#5 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Mir auch schon aufgefallen dass Clemonde oft Gameplaytrailer postet die nichts mit der Synchro zu tun haben. Gehört dann doch eher in ein Gaming Forum. ;)

lysander


Beiträge: 1.012

17.08.2014 08:59
#6 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Shay ist Alexander Doering

Clemonde



Beiträge: 283

17.08.2014 21:06
#7 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

was ist denn so schlimm daran, Gameplaytrailer zu posten? wenn es sie schon auf Deutsch gäbe, würde ich natürlich diese posten bzw. ersetzen ...

Alamar



Beiträge: 1.923

17.08.2014 22:25
#8 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Naja, wie Gaara schrieb: Dieses Forum dreht sich primär um die Synchro. Bei den ganzen Spielethreads hier, geht es nicht um die jeweiligen Spiele, sondern um die deutsche Synchro. Von daher trägt ein englischer Spieletrailer so ziemlich garnichts zum eigentlichen Zweck des Forums bei. Erwähnenswert wären sie z.B. nur dann, wenn man dort den englischen Hauptcharakter mit nem Promi als Sprecher hören würde.
"Schlimm" ist es natürlich nicht. Aber es bringt auch nicht voran :)

marakundnougat


Beiträge: 4.225

17.08.2014 22:45
#9 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Ich finds einen netten Service, denn ich hätte die Gameplay-Videos wohl sonst übersehen.
Und was soll's... immerhin geht es hier noch um das Thema generell, anders als bei manch anderen Threads, wie "Schlagzeilen und Meldungen des Tages".


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Jussylein



Beiträge: 98

18.08.2014 11:49
#10 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

kann dir da zustimmen, finde dass ebenfalls netter service, obwohl die anderen aber recht haben!

marakundnougat


Beiträge: 4.225

13.10.2014 21:40
#11 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Auch von Rogue gibt es jetzt einen Story-Trailer auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=N61OQQVruaU#


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

MrVega


Beiträge: 120

20.10.2014 11:07
#12 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Schön, dass bei der Synchro auf Kontinuität geachtet wurde:

Haytham: Dietmar Wunder
Adewale: Oliver Stritzel
Achilles: Jürgen Kluckert

... wie in Assassin's Creed 3 & Black Flag

Außerdem höre ich noch:
Shay: Alexander Döring
Hope Jensen: Claudia Urbschat-Mingues
Kesegowaase: Michael-Che Koch
Trailer-Sprecher (eventuell Liam O'Brien): Thomas Nero Wolff

MrVega


Beiträge: 120

12.11.2014 23:50
#13 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Hier der Screenshot aus den Credits:)

IMAG0528.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


marakundnougat


Beiträge: 4.225

12.11.2014 23:59
#14 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Sind ja einige Hamburger dabei, ist ja auch mal ne schöne Abwechslung.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

pewiha


Beiträge: 3.320

02.12.2014 08:26
#15 RE: Assassin's Creed: Rogue (2014) Zitat · antworten

Christopher Gist - Peter Flechtner
Colonel George Monro - Tobias Schmidt
Violet da Costa - Bianca Krahl

Melanie Lemay hat die gleiche Stimme wie in Black Flag, ich glaube auch Laetita England am Anfang gehört zu haben.
Den Sprecher von Juhani Otso Berg, kenne ich auch, aber komme nicht auf den Namen. Sonja Kirchberger spricht auch mit, die Person hat auch einen Namen, aber den habe ich auch vergessen.

Das Studio ist diesmal nicht Mousepower ist ein anderes. Aber habe mir den Namen aus dem Abspann nicht gemerkt.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor