Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.507 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

10.04.2015 19:52
#16 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Was genau ist daran ignorant ?

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.837

10.04.2015 22:14
#17 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Auf jeden Fall das hämische "Erklärt mir das mal!" Das ist der Stolz der Dummheit und anders kann man es meiner Meinung nach leider auch nicht bezeichnen. Jedem sei sein naiver Glaube gegönnt (es gibt eine Menge Gebiete, auf denen ich auch wahnsinnig naiv oder einfach nur unwissend bin), aber sich dann mit Täterä hinzustellen und eine schon bei ungenauerer Betrachtung unhaltbare Ansicht (So viele Schauspieler sprechen mehrere Sprachen perfekt und ohne Akzent? Ein Film wird so viele Male in verschiedenen Sprachen gedreht? Also bitte!) für unangefochten richtig und logisch (!) zu halten ...

Gruß
Stefan

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

10.04.2015 23:40
#18 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Ach so, ich hätte es jetzt so verstanden, dss es auf Ischs Beitrag bezogen war.

Isch


Beiträge: 3.402

12.04.2015 18:24
#19 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Je öfter ich's mir anschau, desto lustiger find ich es: http://www.mandatory.com/2014/07/24/todays-funny-photos/15


"Heiliger Quackstrudel!"

Isch


Beiträge: 3.402

20.04.2015 21:07
#20 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #10
Ich halte ja nichts von Disneys neustem Trend, Realverfilmungen der Meisterwerke zu produzieren. Diesen hier würde ich mir aber ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=HkJtvgwICAY

Ein schöner Kommentar hierzu auch von Floyd Norman: http://floydnormancom.squarespace.com/funny-stuff/


TJ: "Hey Leute, denkt ihr, was ich denke?"
Mikey: "Keine Ahnung. Ich dachte grade, ich hol' mir noch Fritten!"

Isch


Beiträge: 3.402

20.04.2015 21:31
#21 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Auch sonst macht Disney einem das Fan-Sein wieder mal schwer: http://www.shz.de/schleswig-holstein/kul...-id9494516.html Jetzt verlangen sie überraschend mehr Filmmiete von den Kinos.
Es wird wohl mal wieder Zeit für einen Management-Wechsel im Maus-Haus. Auch John Lasseter hat seine Schuldigkeit meines Erachtes getan. Er hat dem Meisterwerke-Sequel-Wahn ein Ende gesetzt. Dafür gibt er jetzt tonnenweise Sequels zu Pixar-Filmen in Auftrag.


TJ: "Hey Leute, denkt ihr, was ich denke?"
Mikey: "Keine Ahnung. Ich dachte grade, ich hol' mir noch Fritten!"

Isch


Beiträge: 3.402

05.09.2015 21:22
#22 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Ein schönes Buch wird hier vorgestellt: http://tvtotal.prosieben.de/videos/Perle...lismus--/23558/
Perlen des Lokaljournalismus


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

Isch


Beiträge: 3.402

08.09.2015 14:41
#23 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Schöne Grafiken über das Arbeitsleben:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...social=facebook


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

smeagol



Beiträge: 3.447

04.07.2016 08:36
#24 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

dantini


Beiträge: 125

28.08.2017 20:46
#25 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Ich würde sagen die Idealbesetzung für Alec Guinness ist gefunden: Peter Lustig!
https://youtu.be/cJ9MHuhudJI?t=91

Nyan-Kun


Beiträge: 1.776

19.02.2019 17:22
#26 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Wegen Alita hat meine Youtube-Startseite mir wieder was skurriles empfohlen, diesmal Christoph Waltz erster Auftritt im österreichischen Fernsehen, wo er erst 21 war und "Ich bin das neue Jahr" singt. Wusste nicht, dass Waltz schon damals eine sagen wir mal etwas sonderbare Ausstrahlung hatte. Ob er singen kann muss jeder für sich selbst beurteilen. Finde diese Nummer jedenfalls sehr erheiternd. Gruselig finde ich eher die groteske 70er Jahre Mode, bei der der heutige Waltz sicherlich am liebsten im Boden versinken würde.


https://www.youtube.com/watch?v=zY1Aa7vb8-c

WB2017



Beiträge: 3.384

19.02.2019 19:57
#27 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten


Wieso tut man sowas?


Brian Drummond


Beiträge: 2.749

19.02.2019 20:31
#28 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #27

Wieso tut man sowas?


Weil sonst seine Mutter erschossen worden wäre. Oder für Geld, aber das ist unwahrscheinlich.

WB2017



Beiträge: 3.384

19.02.2019 20:42
#29 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #28
Zitat von WB2017 im Beitrag #27

Wieso tut man sowas?


Weil sonst seine Mutter erschossen worden wäre. Oder für Geld, aber das ist unwahrscheinlich.

OK

Nyan-Kun


Beiträge: 1.776

19.02.2019 20:46
#30 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Der war noch jung. Irgendwo musste er ja anfangen. Da nimmt man halt alles was geht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. In der heutigen Zeit wäre ein junger Waltz sicherlich beim Supertalent aufgetreten.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor