Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #30Der war noch jung. Irgendwo musste er ja anfangen. Da nimmt man halt alles was geht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. In der heutigen Zeit wäre ein junger Waltz sicherlich beim Supertalent aufgetreten.
David Harbour Oskar / Der Grouch Michael Lott (Schön versifft. Fände ich auch so ganz reizvoll für Harbour)
Chris Redd Grobi (M. Grover) Jan-David Rönfeldt Ego Nwodim Sozialarbeiterin Dagmar Dreke Bowen Yang Robert (Guy Smiley) Patrick Bach Kenan Thompson Schnuffi (Mr. Snuffleupagus) Joachim Kretzer 01:02 Bibo (Big Bird) Daniela Reidies 01:09 Ganove Robert Kotulla Alex Moffat Bert Carsten Morar-Haffke Mikey Day Ernie Martin Paas Beck Bennett Graf Zahl (The Count) Peter Kirchberger 02:04 Krümelmonster (Cookie Monster) stumm Melissa Villaseñor Elmo Lo Rivera
Die Musik kann sich nicht Entscheiden, ob sie funky oder bedrohlich sein soll. Die Aussage, dass die Raubkopierer mehrere Millionen in der Woche machen, halte ich für Unrealistisch (zumindest wenn man sich nur auf den deutschen Markt bezieht). Wie wir sehen ist die Filmwirtschaft auch noch nicht zusammengebrochen. Sehr interessieren würde mich auch, ob es nur einen Menschen gibt der tatsächlich bei der GVU angerufen hat um Raubkopierer zumelden.
Das Bad Lips Reading-Scherzvideo über Donald Trups "Rede zur lage der Nation hatte ich vor einigen Jahren verlinkt .
Und nun die Ausgabe mit Präsident Biden, die schon ein halbes Jahr online ist und somit nicht mehr ganz aktuell... Aber ich habe es erst - gestern überraschend entdeckt (OmU):
Videos mit diesem Format, gab es natürlich schon öfter, aber mir fiel das gerade in meinen Yt-Vorschlägen ins Auge (ist auch recht aktuell), weswegen ich das mal mit euch teile. Es werden zwar wie immer dieselben fünf Nasen genannt, aber ist ganz ok gemacht - auch wenn ich finde, dass einige Fakten, doch ein wenig ins Private gehen! (und Bernd Rumpf wieder einmal fälschlicherweise Erich Hallhubers Rollen zugeordnet werden)
Vor allem aber die Kommentare beweisen, dass nicht nur wir "Fans" einen persönlichen Bezug zu den Stimmen haben...
Ganz falsch war die Angabe ja bekanntlich nicht. Aber korrekter wäre es natürlich gewesen, wenn der Offsprecher wenigstens " in einigen HP-Filmen" gesagt hätte, wenn schon nicht im Kopf hatte, dass er ihn ab den "Feuerkelch" seine Stimme gegeben hat.
Und Arnold Marquis würde ich nicht gleich mit dem Namen "Charles Bronson" in Verbindung bringen...
Was hat es eigentlich damit auf sich? Ist das die "Vorgängerversion" der "Deutschen Synchronkartei"? Vor allem die Analysen zur "Star Trek-Synchro" sind sehr interessant zu lesen!
Zitat von Ludo im Beitrag #43Was hat es eigentlich damit auf sich? Ist das die "Vorgängerversion" der "Deutschen Synchronkartei"?
Ja, richtig. Noch früher, als sie noch ganz normal online war, hatte das Layout noch ein anderes Design, nur die Bilder der Sprecher/innen (in der selben Reihenfolge!), sowie der afaik. schon damals gelbe Schriftzug zwischen den "Fotoreihen" waren bereits zu sehen.
Zitat von Ludo im Beitrag #43Vor allem die Analysen zur "Star Trek-Synchro" sind sehr interessant zu lesen!
Dem stimme sogar ich als Nicht-Trekkie zu. Beeindruckend, wie hier ausführlich Original und deutsche Dialoge verglichen werden - und das bei jeder einzelnen Serienfolge!