Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.961 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3
toto


Beiträge: 1.623

21.02.2019 21:48
#31 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #30
Der war noch jung. Irgendwo musste er ja anfangen. Da nimmt man halt alles was geht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. In der heutigen Zeit wäre ein junger Waltz sicherlich beim Supertalent aufgetreten.


Oder als Kandidat bei "Adam sucht Eva"!!

iron


Beiträge: 5.112

25.02.2019 15:03
#32 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Eine kleine Auswahl von - wie ich finde - genialen exakt lippensynchronen Spaßsynchro-Videos!

Auf Dutsch (zuvor mit einer kleinen "Einführung in das "Fake (oder Bad)-Lip-Reading"):



Und nun ein wenig US-Politik. Video-Satire zur Trumps "rede zur Lage der Nation" (engl.):


"Der Herr der ringe" (engl.):



Und zu guter Letzt eine "Star Wars" Blödelsynchro auf Englisch:



viele weitere videos HIER(oder im Youtube-Kanal "Bad Lip Reading"!)

Berzelmayr



Beiträge: 136

02.10.2019 03:45
#33 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

iron


Beiträge: 5.112

05.10.2019 16:31
#34 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Leider ist das Video abseits von YOUTUBE gesperrt, aber immerhin...

Danke jedenfalls für den Fund! Von dem Duo wurde ich immer gut unterhalten!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

16.10.2019 19:41
#35 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

GROUCH


??? Erzähler / Trailersprecher Volker Lechtenbrink

David Harbour Oskar / Der Grouch Michael Lott
(Schön versifft. Fände ich auch so ganz reizvoll für Harbour)

Chris Redd Grobi (M. Grover) Jan-David Rönfeldt
Ego Nwodim Sozialarbeiterin Dagmar Dreke
Bowen Yang Robert (Guy Smiley) Patrick Bach
Kenan Thompson Schnuffi (Mr. Snuffleupagus) Joachim Kretzer
01:02 Bibo (Big Bird) Daniela Reidies
01:09 Ganove Robert Kotulla
Alex Moffat Bert Carsten Morar-Haffke
Mikey Day Ernie Martin Paas
Beck Bennett Graf Zahl (The Count) Peter Kirchberger
02:04 Krümelmonster (Cookie Monster) stumm
Melissa Villaseñor Elmo Lo Rivera

Studio Hamburg Synchron GmbH

CrimeFan



Beiträge: 6.662

26.01.2020 15:07
#36 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Ein alter GVU Raubkopiere Werbesport:




Die Musik kann sich nicht Entscheiden, ob sie funky oder bedrohlich sein soll. Die Aussage, dass die Raubkopierer mehrere Millionen in der Woche machen, halte ich für Unrealistisch (zumindest wenn man sich nur auf den deutschen Markt bezieht). Wie wir sehen ist die Filmwirtschaft auch noch nicht zusammengebrochen. Sehr interessieren würde mich auch, ob es nur einen Menschen gibt der tatsächlich bei der GVU angerufen hat um Raubkopierer zumelden.

Berzelmayr



Beiträge: 136

05.03.2020 21:48
#37 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

LotR mit Leonardo DiCaprio, Sean Connery, David Bowie, Keanu Reeves, Al Pacino, Tom Cruise, Mel Gibson, George Clooney





funkeule



Beiträge: 1.067

25.11.2023 11:21
#38 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Ludo


Beiträge: 1.127

29.11.2023 11:30
#39 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Wer kennt noch nicht das alternative Ende von Star Wars 6...oder eher 3? Und was das alles mit R2-D2...äh D2-Two zu tun hat? Seht selbst: https://youtube.com/shorts/9Y0MO1G9I2g?si=SgjF5FJ4Y7IRO0Vg

iron


Beiträge: 5.112

30.11.2023 17:00
#40 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Das Bad Lips Reading-Scherzvideo über Donald Trups "Rede zur lage der Nation hatte ich vor einigen Jahren verlinkt .

Und nun die Ausgabe mit Präsident Biden, die schon ein halbes Jahr online ist und somit nicht mehr ganz aktuell... Aber ich habe es erst - gestern überraschend entdeckt (OmU):

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz