Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2
Edigrieg



Beiträge: 2.483

08.08.2014 05:54
Im Web gefunden Zitat · antworten

Gefunden vom deutschen YouTube-Promi David Hain (BeHaind):

iron


Beiträge: 2.437

08.08.2014 07:54
#2 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten



Danke für dieses Beispiel aus dem Diskussionsforum der Synchrolaien!:D(Aber ist es sinnvoll, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen? Vielleicht wäre es für "Sonstigen Stuff" besser geeignet...
Aber kann sein, dass an dieser Stelle bald noch eine ganze Menge ähnlicher Leckerbissen auf uns zu kommen!


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

Brian Drummond


Beiträge: 2.715

08.08.2014 08:17
#3 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Das kann doch nicht echt sein. Nicht nur dass jemand SO doof ist, nein, er soll es auch noch über Facebook der ganzen Welt mitteilen? Ich weigere mich das zu glauben. :D

marakundnougat


Beiträge: 4.222

08.08.2014 09:22
#4 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Also diese Carmen ist ja schon ein bisschen süß. "Das ist viel zu perfekt". Schön gesagt :-D


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.562

08.08.2014 10:23
#5 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Unfassbar, dass es heute noch Menschen gibt, die derart naiv sind, um nicht zu sagen ignorant, denn über Synchronisation wird ja mehr berichtet und geschrieben als je zuvor (selbst wenn man sich überhaupt nicht dafür interessiert, muss man doch schon mal was in dieser Richtung gehört haben und sei es durch Promi-Sprecher bei Disney & Co). Am schlimmsten dieses triumphale "Erklärt mir das mal!", das die eigene Unwissenheit als Klugheit deklariert. Darüber kann man ja nicht mal mehr lachen, das jagt mir nur einen Schrecken ein.

Gruß
Stefan

kinofilmfan


Beiträge: 2.288

08.08.2014 10:26
#6 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Man fragt sich, wie solche Leute im Leben zurechtkommen...(wenn das kein Fake ist)

Lammers


Beiträge: 3.621

08.08.2014 11:01
#7 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #3
Das kann doch nicht echt sein. Nicht nur dass jemand SO doof ist, nein, er soll es auch noch über Facebook der ganzen Welt mitteilen? Ich weigere mich das zu glauben. :D


Ob Fake oder nicht weiß man nicht, aber es gibt tatsächlich solche Leute. Ich hab sogar schon so jemand kennenlernen dürfen.

Pete


Beiträge: 2.797

09.08.2014 23:04
#8 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Gelöscht!


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Pete


Beiträge: 2.797

09.08.2014 23:08
#9 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #4
Also diese Carmen ist ja schon ein bisschen süß. "Das ist viel zu perfekt". Schön gesagt :-D

Zitat von Pete im Beitrag #8
Na ja, ganz ehrlich ist ja auch ein bisschen Intelligenz dabei: Einen so schönen und einfallsreichen Lob an die Sprecher gab´s doch bislang nicht mal von uns Kennern; ich meine dass die Stimmen so gut draufliegen, dass es wie gar nicht synchronisiert sondern die tatsächliche Original-Stimme aus dem Munde wirkt!!! Das heisst, sie machen auch alles perfekt! Es ist zu befürchten: Ohne Synchron gibt´s ein paar zu Tode Erschrockene!
Und wirklich eine coole Leistung, meine liebe Carmen, dass die durchs viele Geld so toll akzentfrei deutsch lernen konnten. Hach, so gerne würde ich persönlich das mit dem italienischen, tschechischen und dänischen in diesem Zauberkurs; dann klappt´s auch endlich mit der Freundin aus diesen Ländern!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

03.04.2015 19:04
#10 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Ich halte ja nichts von Disneys neustem Trend, Realverfilmungen der Meisterwerke zu produzieren. Diesen hier würde ich mir aber ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=HkJtvgwICAY


"Heiliger Quackstrudel!"

Edigrieg



Beiträge: 2.483

03.04.2015 23:39
#11 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Wham Bam Bambi ich lach mich weg, Alter

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

07.04.2015 22:38
#12 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

"Heiliger Quackstrudel!"

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

09.04.2015 11:27
#13 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Geile Idee und noch bessere Umsetzung: If modern favorites were on VHS
http://9gag.com/gag/anK28wn?ref=fbp


"Heiliger Quackstrudel!"

Marvin


Beiträge: 206

09.04.2015 11:42
#14 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Ignorant finde ich den passenden Ausdruck dafür. Ich konnte es kaum glauben, als ich es gerade gelesen habe, aber das scheint mir kein Fake zu sein... Die Wirklichkeit ist viel härter

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

09.04.2015 13:02
#15 RE: Im Web gefunden Zitat · antworten

Wieso sollte es kein Fake sein?


"Heiliger Quackstrudel!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor