Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
marakundnougat


Beiträge: 4.484

08.08.2014 16:51
Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Mal wieder ein kleiner Film für zwischendurch. Synchro müsste aus Hamburg oder Umgebung stammen.

Wicked Blood
USA 2014
Deutscher DVD-Start: 19. Mai 2014


Abigail Breslin - Hannah Lee Baker - Marie Christin Morgenstern
Sean Bean - Frank Stinson - Torsten Michaelis
James Purefoy - Bill Owens - Matthias Klie
Lew Temple - Donny Baker - Konstantin Graudus
Alexa PenaVega - Amber - Kristina von Weltzien
Jake Busey - Bobby Stinson - Matthias Klimsa?
Jody Quigley - Jackson - ?
Robert 'Ross' Anderson - Wyatt - ?
Colby Arps - Austin - ?
Ricky Wayne - FBI Agent - Nicolas König
Tim Ross - Mighty Glue Werbemann - Patrick Bach
Stefan Solea - Junkie - ?
Claire Frederiksen - Stripperin - ?
J.D. Evermore - Doktor - Volker Hanisch / Robin Brosch?
Dodie Brown - Schwester - ?
? - Barkeeper - Robert Missler

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alexa PenaVega.mp3
Claire Frederiksen.mp3
Colby Arps.mp3
Dodie Brown.mp3
J.D. Evermore.mp3
Jake Busey.mp3
Jody Quigley.mp3
Lew Temple.mp3
Robert 'Ross' Anderson.mp3
Stefan Solea.mp3
Tim Ross.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

09.08.2014 20:45
#2 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Alexa PenaVega: Kristina von Weltzien?

dlh


Beiträge: 14.889

09.08.2014 20:48
#3 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Lew Temple.mp3 -> Konstantin Graudus stimmt

marakundnougat


Beiträge: 4.484

09.08.2014 20:49
#4 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

An Kristina von Weltzien hab ich auch kurz gedacht. Habe sie aber eigentlich nicht so richtig drauf.

Wilkins


Beiträge: 4.241

09.08.2014 21:04
#5 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Tim Ross.mp3 -> Entweder ein schräg sprechender Patrick Bach oder Tobias Schmidt
J.D. Evermore.mp3 -> Volker Hanisch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

09.08.2014 22:02
#6 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Alexa PenaVega: Kristina von Weltzien
Tim Ross: dann eher Patrick Bach

Begas


Beiträge: 2.571

10.08.2014 16:51
#7 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Jake Busey.mp3 -> dürfte Matthias Klimsa sein

Wilkins


Beiträge: 4.241

27.08.2014 18:34
#8 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Tim Ross.mp3 -> Patrick Bach stimmt

J.D. Evermore.mp3 -> Kommando zurück: Das ist nicht Volker Hanisch, sondern Robin Brosch. Die Beiden sind aber auch ein klarer Fall für "Totale Stimmähnlichkeit"!

marakundnougat


Beiträge: 4.484

27.08.2014 18:37
#9 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Sicher? Ich kenne Robin Brosch eigentlich ganz gut, aber wegen der Kürze wäre ich mir da nicht sicher gewesen...

Wilkins


Beiträge: 4.241

27.08.2014 18:44
#10 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Sicher... Äh... Jein
Mir fiel nur neulich beim "Sopranos"-Gucken auf, dass Hanisch und Brosch ziemlich nahe beiander liegen.
Habe deswegen den Doktor nochmal mit Samples von beiden verglichen und würde eher zu Brosch tendieren, da der etwas höher als Hanisch klingt und so ein leichtes Kratzen in der Stimme hat. Beides höre ich bei dem Sample hier wieder.

Wenn du selbst mal vergleichen willst, Hörproben von beiden gibts *hier*. Hanisch klingt für mich sehr ähnlich, aber doch etwas reifer.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

27.08.2014 18:48
#11 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Tja... du hast Recht, sie klingen ziemlich ähnlich von der Stimmlage her und der Doktor hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit beiden. Am Anfang des Samples würde ich auch Brosch sagen, aber dann entfernt sich der Klang gegen Ende von dem Brosch, den ich im Ohr habe. Aber du magst Recht haben.

Wilkins


Beiträge: 4.241

27.08.2014 18:59
#12 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Jepp, ist bei der Kürze aber auch echt schwer zu sagen... Faszinierend, dass es in Hamburg irgendwie immer mindestens 2-3 Sprecher gibt, die kaum auseinanderzuhalten sind.

iron


Beiträge: 5.104

31.08.2014 12:04
#13 RE: Wicked Blood (2014) Zitat · antworten

Durch die unterschiedlich gesprochenen Texte kann ich eine Ähnlichkeit schwer beurteilen, zumal ich die beiden stimmlich und optisch bis jetzt gar nicht gekannt habe.
@Wilkins, besten Dank für die neue, weitere Gelegenheit zum Stimmen-Kennenlernen!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz