Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Champ



Beiträge: 303

12.08.2014 20:50
#16 RE: Cryostasis: Sleep of Reasen (2009) Mit Stimmptoben Zitat · antworten

Uve Teschner war nicht dabei, habe ich jetzt aus zuverlässiger Quelle erfahren. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass Anakan hier nur für die großen Rollen wie den Kapitän und die Erzählerin auf bekannte Sprecher zurückgegriffen und diese ins Studio geladen hat. Der Rest, die diversen Matrosen und Mechaniker scheinen weniger bekannte Sprecher zu sein, da sie sich teilweise etwas unprofessionell anhören und davon bisher niemand namentlich erkannt wurde.

Frank Brückner konnte ich nur auf die Liste setzen, weil er der einzige Sprecher war, der seine Mitwirkung an Cryostasis in seinen Referenzen aufführt. Ich *denke*, dass er der Funker gewesen ist, aber er könnte auch der Erste Offizier gewesen sein, denn die eine Hörprobe, die ich von ihm gefunden habe, gibt nicht wirklich viel her.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz