Ich glaub' mein Straps funkt SOS (Class Reunion) Erstaufführung: 1985 Video Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH (?) Dialogbuch: Arne Elsholtz (?) Dialogregie: Arne Elsholtz (?)
Bob Spinnaker (Gerrit Graham) Christian Rode Dr. Robert Young (Michael Lerner) Claus Jurichs Gary Nash (Fred McCarren) Michael Nowka Bunny Packard (Miriam Flynn) Marianne Lutz Hubert Downs (Stephen Furst) Manfred Lehmann Iris Augen (Mews Small) ? Meredith Modess (Shelley Smith) Evelyn Maron Delores Salk (Zane Buzby) Barbara Ratthey Jane Washburn (Jacklyn Zeman) Chris Palm Walter Baylor (Blackie Dammett) Arne Elsholtz Chip Hendrix (Barry Diamond) Uwe Paulsen Carl Clapton (Art Evans) Andreas Mannkopff Mary Beth McFadden (Marla Pennington) Margot Rothweiler Cindy Shears (Misty Rowe) Evamaria Miner Egon Von Stoker (Jim Staahl) Wolfgang Ziffer Fritz Shears (Gary Hibbard) Knut Reschke Jeff Barnes (Randy Powell) Norbert Langer Mrs. Tabazooski (Anne Ramsey) Brigitte Mira Milt Friedman (Steve Tracy) ? Gloria Barnes (Isabel West) ? Frau bei Beichte (Wendy Goldman) Viola Sauer
Was für ein Schrott! Selbst mit einer gehörigen Portion im Glas geht einem der Streifen wirklich tierisch auf den Sack.
Dann sag ich an dieser Stelle einfach mal dankeschön, dass du dich durch den Film gekämpft hast, um uns diese Liste zu präsentieren. Ein echter Arbeiter :-)