Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.419 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Gaara



Beiträge: 1.336

16.10.2014 13:54
#16 RE: The Evil Within (2014) Zitat · antworten

Also man muss aber auch dazu sagen dass die englische Synchro auch nicht gerade der Hammer ist. Rotermund spielt IMO sogar besser als Mount im Original. Dafür sind einige der Nebencharaktere schwächer. Ich habe jetzt mal auf Deutsch geswitched und werd mal bissl weiterzocken. Bin noch nicht sehr weit im Spiel, also mal schauen ob ich später wieder auf Englisch zurückwechsle.


Alamar



Beiträge: 1.582

16.10.2014 18:40
#17 RE: The Evil Within (2014) Zitat · antworten

Möglich, dass das Spiel auf japanisch entwickelt wurde und man dann, mit der heißen Nadel, in die anderen Sprachen übersetzt hat? Würde das holprige Skript erklären.

Gaara



Beiträge: 1.336

18.10.2014 00:29
#18 RE: The Evil Within (2014) Zitat · antworten

Was ich übrigens ganz ganz schrecklich finde ist, dass der Name Sebastian eingedeutscht wurde. Ich meine, sie sprechen es wie den deutschen Namen Sebastian aus. Das klingt total daneben. Es ist nunmal Gang und Gebe dass man Namen nicht eindeutscht, vorallem nicht wenn auch alle anderen Charaktere nicht eingedeutscht wurden. Ich hab immer das Bedürfnis die Sprecher nach dem Wort "Sebastian" nochmal zu verbessern "S-bästschiän!"

Alamar



Beiträge: 1.582

13.03.2015 19:22
#19 RE: The Evil Within (2014) Zitat · antworten



Originalsprecher        Rolle                          Deutscher Sprecher
Anson Mount Sebastian Castellanos Sascha Rotermund
Jennifer Carpenter Juli Kidman Simona Pahl
Jackie Earle Haley Ruvik Peter Woy
Yuri Lowenthal Joseph Oda, Mobius Mitarbeiter Timur Isik
Daniel Riordan Marcelo Jimenez Hans Bayer
Aaron Landon Leslie Withers Tim Knauer
Kiff Vandenheuvel Oscar Connely Lennardt Krüger
Tazia Valenzia Myra, Agent, Computerstimme Dagmar Dreke
Rob Brownstein Der Administrator Mario Hassert

Deutsche Bearbeitung: Synthesis Deutschland GmbH, Hamburg
Tonstudio: Periscope Studio, Hamburg


Alamar



Beiträge: 1.582

22.04.2015 22:05
#20 RE: The Evil Within (2014) Zitat · antworten

Zweiter DLC erschienen, keine neuen Sprecher, aber zwei neue Nebenrollen. Hab's in obiger Liste ergänzt. Vieleicht trägt Kirk alles im Eröffnungsposting nach, sodass wir alles auf einem Blick haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor