Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Allgemeines
Bugsymelone


Beiträge: 2

26.08.2014 10:29
GVL Eintragung Mitwirkung Zitat · antworten

Hallo Leutz,

benutzt jemand von euch das ARTSYS System um seine Mitwirkung anzumelden?
Was macht Ihr mit den bisherigen Mitwirkungen? man arbeitet ja nicht erst seit 2011 im Biz!.
Tragt Ihr das alles ein? Lasst Ihr die "alten" Sachen ungenutzt, obwohl Sie ausgestrahlt wurden?

Danke Gruss

Willoughby


Beiträge: 1.452

26.08.2014 10:44
#2 RE: GVL Eintragung Mitwirkung Zitat · antworten

Einfach alle Produktionen eintragen, sofern sie in der GVL-Datenbank enthalten sind. Wenn die Produktionen von einem von der GVL ausgewerteten Sender in einem Verteilungsjahr genutzt wurden, erhält man Vergütungen. Ob eine Produktion verteilungsrelevant ist, erkennt man am Euro-Symbol neben der jeweiligen Produktion. Rückwirkende Ausschüttungen erfolgen im Rahmen der Verteilung im Dezember.

Bugsymelone


Beiträge: 2

27.08.2014 09:19
#3 RE: GVL Eintragung Mitwirkung Zitat · antworten

Vielen Dank,
dass weiss ich ja, ich meine nur wie soll ich dass alles machen? Habt Ihr nicht auch das Problem dass es viel zu Aufwändig ist. Ich habe keine Zeit dafür.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz