Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.08.2014 16:59
Bitterer Whisky (1971/DF 1974) Zitat · antworten

BITTERER WHISKY
Due maschi per Alexa, I/E 1971

Dt. EA: 23.08.1974
Erst-Verleih: Apollo Film
Deutsche Bearbeitung: Studio 70, München
Dialogregie: Heinz G. Schier
Deutsches Buch: Heinz G. Schier
(Ton: Heinz Dittlein und Jürgen Koppers)

Ronald Rubin CURD JÜRGENS dto.
Alexa ROSALBA NERI Marion Hartmann
Pietro JUAN LUIS GALIARDO Alexander Allerson
Carina Rubin EMMA COHEN Uschi Wolff
Phillipe MANOLO OTERO Henry van Lyck
Max, Rubins Anwalt EDUARDO CALVO Christian Marschall
Paul, der Butler FRANCO MARLETTA Michael Eder
Marcel, Carinas Freund MARIO DELLA VIGNA Henry van Lyck


Kommt mir sehr bekannt vor die Stimme von Rosalba Neri, aber im Moment komm ich nicht drauf...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
neri_otero.mp3
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 17:01
#2 RE: Bitterer Whisky (1971/DF 1974) Zitat · antworten

Hast du das Archiv der Schier-Film zufällig archäologisch ausgegraben??? Du machst ja Kinofilmfan mit Harry Giese Konkurrenz!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

31.08.2014 17:05
#3 RE: Bitterer Whisky (1971/DF 1974) Zitat · antworten

neri_otero.mp3 -> Marion Hartmann

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.08.2014 21:21
#4 RE: Bitterer Whisky (1971/DF 1974) Zitat · antworten

Danke!

@fortinbras
Das sind bei mir so Phasen. Da such ich mir tatsächlich Filme mit bestimmten Synchros aus. Erst aus Neugierde und wenn man sich dann in Stil und Sprecher etwas "reingehört" hat macht's auch Spaß.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz