Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.317 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Wilkins


Beiträge: 3.986

02.09.2014 10:12
Serienführer: Die Sopranos (USA, 1999-2007) Zitat · antworten

You woke up this morning
Got yourself a gun,
Mama always said you'd be
The Chosen one.

She said: You're one in a million
You've got to burn to shine,
But you were born under a bad sign,
With a blue moon in your eyes.

You woke up this morning
All the love has gone,
Your Papa never told you
About right and wrong.

But you're looking good, baby,
I believe you're feeling fine,
(Shame about it),
Born under a bad sign
With a blue moon in your eyes.

Woke up this morning
Whith a blue moon in your eyes.
(Woke up this morning)

You woke up this morning
The world turned upside down,
Thing's ain't been the same
Since the Blues walked into town.

But you're one in a million
You've got that shotgun shine.
(Shame about it),
Born under a bad sign,
With a blue moon in your eyes.

Woke up this mornin' and
Got yourself a gun
A-got yourself a gun
Got yourself a gun.
Got yourself a gun...


Wilkins


Beiträge: 3.986

02.09.2014 10:14
#2 RE: 1x01 Tony in der Krise Zitat · antworten

Folge 1 [1x01]
Tony in der Krise ("Pilot")

Tony Soprano (James Gandolfini) Eberhard Haar
Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) Cornelia Meinhardt
Carmela Soprano (Edie Falco) Katja Brügger
Christopher Moltisanti (Michael Imperioli) Konstantin Graudus
Junior Soprano (Dominic Chianese) Hans Sievers
Salvatore 'Big Pussy' Bonpensiero (Vincent Pastore) Klaus Dittmann
Silvio Dante (Steven Van Zandt) Gerhard Marcel
Paulie 'Walnuts' Gualtieri (Tony Sirico) Peter Weis
A.J. Soprano (Robert Iler) Philipp Krüger
Meadow Soprano (Jamie-Lynn Sigler) Eva Michaelis
Liva Soprano (Nancy Marchand) Marianne Kehlau

Alex Mahaffey (Michael Gaston) Gerhart Hinze
Dick Barone (Joe Lisi) Jörg Gillner
Artie Bucco (John Ventimiglia) Stephan Benson
Hesh (Jerry Adler) Lothar Grützner

MRI-Röntgenassistent (Alton Clinton) Thomas Wenke
Nils Borglund (Phil Coccioletti) Lennardt Krüger
Hunter Scangarelo (Michele DeCesare) Celine Fontanges
Hostess (Drea de Matteo) Christine Pappert
Sandrine {34:08} (Elaine de Valle) ?
Giuseppe, Restaurantbesitzer (Giuseppe Delipiano) Lutz Harder
Irina (Siberia M. Federico) Katharina Naumow
Heimleiterin (Justine Miceli) Dagmar Dreke
Charmaine Bucco (Kathrine Narducci) Sabine Falkenberg
Beppy (Joe Pucillo) Gerhard Lippert
Pater Phil (Michael Santoro) Robin Brosch
Emil Kolar (Bruce Smolanoff) Clemens Gerhard

Passantin {10:10} Angelika Wockert
Restaurantgäste Holger Potzern,
Wolf Frass u.a.
Frau in Talkshow Isabella Grothe
Rednerin im Heim Angelika Wockert
PC-Stimme "Sie haben Post!" Michael Bideller
Stevenson, Restaurantgast Walter Wigand
Nachrichtensprecher Wolf Frass

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E01 Sandrine.mp3
Wilkins


Beiträge: 3.986

02.09.2014 10:17
#3 RE: 1x02 Verwandte und andere Feinde Zitat · antworten

Folge 2 [1x02]
Verwandte und andere Feinde ("46 long")

Tony Soprano (James Gandolfini) Eberhard Haar
Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) Cornelia Meinhardt
Carmela Soprano (Edie Falco) Katja Brügger
Christopher Moltisanti (Michael Imperioli) Konstantin Graudus
Junior Soprano (Dominic Chianese) Hans Sievers
Salvatore 'Big Pussy' Bonpensiero (Vincent Pastore) Klaus Dittmann
Silvio Dante (Steven Van Zandt) Gerhard Marcel
Paulie 'Walnuts' Gualtieri (Tony Sirico) Peter Weis
A.J. Soprano (Robert Iler) Philipp Krüger
Meadow Soprano (Jamie-Lynn Sigler) Eva Michaelis
Liva Soprano (Nancy Marchand) Marianne Kehlau

Jackie Aprile (Michael Rispoli) Holger Mahlich

Mikey Palmice (Al Sapienza) Marco Kröger
Brendan Filone (Anthony DeSando) Nicolas König
Adriana (Drea de Matteo) Kerstin Draeger
Georgie (Frank Santorelli) Lutz Schnell
Bonnie Di Caprio (Johann Carlo) Gabriele Libbach
Perrilyn (Debrah Ellen Waller) Sabine Falkenberg
Jerome (Eddies Freund) (Mike Epps) Martin May
Eddie Arnaz (Yancey Arias) Sascha Draeger
Staatsanwalt Braun (Tibor Feldmann) Klaus Nietz
Talkshow-Moderator (Harvey Levin) Harald Pages
Vincent Rizzo (Steven Randazzo) Bernd Stephan
Starbucks-Angestellte (Kate Anthony) Anne Moll
Martin Scorsese (Anthony Caso) [Kein Text]
Joe, Mechaniker (Victor Colicchio) Holger Potzern
Fanny (Livias Freundin) (Marcia Haufrecht) ?
Stripperin {11:56} (Desiree Kehoe) ?
Türsteher (Michael Parr) Oliver Warsitz
Antjuan (Sharif Rashed) ?
LKW-Fahrer #1 (Charles Santy) Uli Krohm
Mr. Miller (David Moritt) Michael Bideller
Hector, LKW-Fahrer #2 (Manny Siviero) Achim Schülke
Special K (J.D. Williams) Jan-David Rönfeldt

TV-Sportkommentator Michael Bideller
Feuerwehrmann {12:15} Oliver Warsitz
Starbucks-Angestellter im Htgr. {23:40} Holger Potzern
Radiosprecher Oliver Warsitz
Heather, Radioreporterin [Stimme] Christine Pappert
Lehrer-Kollege Holger Potzern
Lehrer-Kollegin ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E02 Antjuan.mp3
S1E02 Fanny.mp3
S1E02 Feuerwehrmann.mp3
S1E02 Kollegin.mp3
S1E02 Perrylin.mp3
S1E02 Radiosprecher.mp3
S1E02 Stripperin.mp3
S1E02 Türsteher.mp3
dlh


Beiträge: 14.278

02.09.2014 11:03
#4 RE: 1x02 Verwandte und andere Feinde Zitat · antworten

S1E01 Giuseppe.mp3 -> Lutz Harder stimmt
S1E01 Stevenson.mp3 -> W.W. höre ich da nicht raus, müsste dann also im Umkehrschluss H.P. sein (dessen Stimme ich aber nicht kenne)

Habe die Serie übrigens immer noch nicht gesehen, wollte das bei Gelegenheit mal nachholen; bin aber unschlüssig, ob ich mir die dt. Fassung oder Originalfassung ansehen soll. Habe im Netz einige Kritik an der Synchronfassung gelesen, u.a. im Bezug auf fehlende Zwischentöne in der dt. Fassung und Jürgen Neus gestelztes Dialogbuch wurde auch oft kritisiert. Berechtigt oder war das mal wieder die Meinung von "Synchron-Bashern"?

marakundnougat


Beiträge: 4.438

02.09.2014 11:09
#5 RE: 1x02 Verwandte und andere Feinde Zitat · antworten

Ein ähnliches Synchro-oder-O-Ton-Dilemma habe ich gerade mit "The Wire". Aber trotzdem sehr schön, dass Die Sopranos hier mal ordentlich gelistet wird.
Bevor du es allerdings in sämtliche andere Episoden kopierst: Lorraine Bracco, Michael Imperioli.

Brian Drummond


Beiträge: 3.432

02.09.2014 11:40
#6 RE: 1x02 Verwandte und andere Feinde Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #4
S1E01 Giuseppe.mp3 -> Lutz Harder stimmt
S1E01 Stevenson.mp3 -> W.W. höre ich da nicht raus, müsste dann also im Umkehrschluss H.P. sein (dessen Stimme ich aber nicht kenne)

Habe die Serie übrigens immer noch nicht gesehen, wollte das bei Gelegenheit mal nachholen; bin aber unschlüssig, ob ich mir die dt. Fassung oder Originalfassung ansehen soll. Habe im Netz einige Kritik an der Synchronfassung gelesen, u.a. im Bezug auf fehlende Zwischentöne in der dt. Fassung und Jürgen Neus gestelztes Dialogbuch wurde auch oft kritisiert. Berechtigt oder war das mal wieder die Meinung von "Synchron-Bashern"?


Na ja, den mafiösen Jersey-Slang kann man halt nicht besonders gut übertragen. Hier und da ist es in der Synchro sehr schön "verschliffen" und die Sprüche sind soweit auch gut, aber es ist schon ein wenig anders als im O-Ton. Das Gleiche gilt für Gandolfini. Eberhard Haar ist nicht gerade ein Stimmdouble, um es ml so zu sagen, aber ich finde er passte auf's Gesicht und traf auch die Rolle ziemlich gut.
Ob das Buch allgemein "gestelzt" wirkt, weiß ich nicht mehr. Zu lange her.

Ingesamt hat mir die deutsche Synchro aber gefallen. Ich kann allerdings verstehen, wenn man hier aus Prinzip sagt, dass man sich lieber den O-Ton anschaut.

Wilkins


Beiträge: 3.986

02.09.2014 12:16
#7 RE: 1x02 Verwandte und andere Feinde Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen und Korrekturen!

Brians Fazit zur Synchro (ich habe die Serie schon fast durch, und beginne jetzt erst mit der Aufbereitung meiner Notizen) würde ich übrigens unterschreiben. Der Slang und ähnliche Feinheiten wären m. E. wohl unter jedem Regisseur verloren gegangen, daher kann die Synchro für Puristen so oder so nur schlecht sein. Für die Synchro spricht dafür ein ganzer Haufen exzellenter Besetzungen, die ich teilweise sogar zu meinen persönlichen Synchronsternstunden zähle: Neben Haar für Gandolfini wären da insbesondere Katja Brügger für Edie Falco, Konstantin Graudus für Michael Imperioli und Peter Weis für Tony Sirico hervorzuheben.

Obwohl man hier und da über einiges streiten kann (über ein paar Merkwürdigkeiten im Dialogbuch stolpert man schon, aber es hält sich vergleichsweise im Rahmen - Da hab ich in anderen Serien schlimmeres gehört) denke ich doch, dass Jürgen Neu das Bestmögliche aus der zugegebenermaßen schwierigen Vorlage gemacht hat. Und die Sprecherbesetzung kaschiert dann den ein oder anderen Schönheitsfehler.

Daher meine Empfehlung: Einfach mal die Synchro antesten, und hauptsache die Serie gucken! Ist in Deutschland immer noch viel zu unbekannt!

Zitat
Aber trotzdem sehr schön, dass Die Sopranos hier mal ordentlich gelistet wird.


Grundlage für den Serienführer sind übrigens die Listen auf dubDB, welche aber etliche Lücken und kleinere Fehler aufweisen und zudem nur die ersten vier Staffeln umfassen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.015

02.09.2014 16:10
#8 RE: Serienführer: Die Sopranos (USA, 1999-2007) Zitat · antworten

Hallo Hendrik,

schön, dass du endlich mit einem neuen-alten Serienführer zurückgekehrt bist und dafür auch deine alten dubDB-Listen überarbeitest, von der du dich zur Tarnung so geschickt distanzierst - aber hättest du das nicht etwas früher machen können statt mich zwei Staffeln alleine durcharbeiten zu lassen? Du wusstest doch von meinem Vorhaben!

Schade, dass auch du nicht den S1E02 Radiosprecher.mp3 kennst und mir somit nicht sagen kannst, wer mein ?VBrandtHH ist, der uns hier noch häufiger begegnen wird.

Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie sehr sich manche Stimmen verändert haben, insbesondere zur Abwechslung mal auch Frauenstimmen. Eva Michaelis klingt hier noch ziemlich kindlich, und Christine Pappert könnte ich in den angegebenen Rollen niemals heraushören.

Wilkins


Beiträge: 3.986

02.09.2014 19:28
#9 RE: Serienführer: Die Sopranos (USA, 1999-2007) Zitat · antworten

Verdammt, ich bin aufgeflogen!!
(Dabei hättest du den Braten doch schon längst riechen müssen, weil sich überhaupt mal jemand wieder mit Synchros aus Hamburg auseinandersetzt...)

Zitat
Schade, dass auch du nicht den S1E02 Radiosprecher.mp3 kennst und mir somit nicht sagen kannst, wer mein ?VBrandtHH ist, der uns hier noch häufiger begegnen wird.

Einen Hamburger, der entfernt wie Volker Brandt klingt, kenne ich: Uli Pleßmann. Der ist aber nicht besagter "?VBrandtHH"...
Die gesuchte Stimme hört man allerdings ziemlich oft in Ensemblerollen aus der Zeit (der Sprecher war glaube ich u.a. in hudemx' Batman-Serien dabei), aber einen Namen kann ich bisher leider nicht anbieten...

Zitat
Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie sehr sich manche Stimmen verändert haben, insbesondere zur Abwechslung mal auch Frauenstimmen. Eva Michaelis klingt hier noch ziemlich kindlich, und Christine Pappert könnte ich in den angegebenen Rollen niemals heraushören.

Aber nicht nur die Damen. Eberhard Haar klingt hier noch wesentlich glatter und längst nicht so knarzig wie heute...

dlh


Beiträge: 14.278

02.09.2014 20:21
#10 RE: Serienführer: Die Sopranos (USA, 1999-2007) Zitat · antworten

Danke für die Einschätzung zur dt. Fassung; vielleicht schaffe ich es ja mit dem Erscheinen der Blu-Ray-Box mal die Serie zu sichten.

Wilkins


Beiträge: 3.986

21.03.2015 03:07
#11 RE: Serienführer: Die Sopranos (USA, 1999-2007) Zitat · antworten

Folge 3. [1x03]
Der Deal ("Denial, Anger, Acceptance")

Tony Soprano (James Gandolfini) Eberhard Haar
Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Blanco) Cornelia Meinhardt
Carmela Soprano (Edie Falco) Katja Brügger
Christopher Moltisanti (Michael Imperoli) Konstantin Graudus
Junior Soprano (Dominic Chianese) Hans Sievers
Salvatore 'Big Pussy' Bonpensiero (Vincent Pastore) ---
Silvio Dante (Steven Van Zandt) Gerhard Marcel
Paulie 'Walnuts' Gualtieri (Tony Sirico) Peter Weis
A.J. Soprano (Robert Iler) ---
Meadow Soprano (Jamie-Lynn Sigler) Eva Michaelis
Liva Soprano (Nancy Marchand) Marianne Kehlau

Jackie Aprile (Michael Rispoli) Holger Mahlich
Hesh (Jerry Adler) Lothar Grützner
Artie Bucco (John Ventimiglia) Stephan Benson
Charmaine Bucco (Kathrine Narducci) Sabine Falkenberg
Ariel (Ned Eisenberg) Stephan Schwartz
Shlomo Teittleman (Chuck Low) Wolfgang Völz

Mikey Palmice (Al Sapienza) Marco Kröger
Brendan Filone (Anthony DeSando) Nicolas König
Adriana (Drea de Matteo) Kerstin Draeger
Rosalie Aprile (Sharon Angela) Brita Subklew
Irina (Oksana Lada) Katharina Naumow
Hunter Scangarelo (Michele DeCesare) Celine Fontanges
Hillel (Sigi Libowitz) Michael Bideller
Russe (Sasha Nesterov) [Native?]
Krankenschwester (Bernadette Penotti) Tanja Dohse??
Russe mit Glatze (Slava Schoot) [Native?]
Frau auf Party (Angelica Page) Dagmar Dreke
LKW-Fahrer #1 (Joseph Tudisco) Manfred Liptow
Miss Marris (Jennifer Wiltsie) Ela Nitzsche

LKW-Fahrer #2 {1:56} Jürgen Holdorf
Krankenhausdurchsage Sygun Liewald
Polizist #1 im TV Jürgen Holdorf
Polizist #2 im TV Michael Weckler
TV-Dokusprecher {18:04} Oliver Warsitz
Pflegerin {19:14} Sygun Liewald
Eisverkäufer {39:02} Manfred Liptow

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E03 Krankenschwester.mp3
S1E03 Russen.mp3
Wilkins


Beiträge: 3.986

21.03.2015 03:12
#12 RE: Serienführer: Die Sopranos (USA, 1999-2007) Zitat · antworten

Folge 4. [1x04] 
Tonys Schlachtzug ("Meadowlands")

Tony Soprano (James Gandolfini) Eberhard Haar
Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) Cornelia Meinhardt
Carmela Soprano (Edie Falco) Katja Brügger
Christopher Moltisanti (Michael Imperioli) Konstantin Graudus
Junior Soprano (Dominic Chianese) Hans Sievers
Salvatore 'Big Pussy' Bonpensiero (Vincent Pastore) Klaus Dittmann
Silvio Dante (Steven Van Zandt) Gerhard Marcel
Paulie 'Walnuts' Gualtieri (Tony Sirico) Peter Weis
A.J. Soprano (Robert Iler) Philipp Krüger
Meadow Soprano (Jamie-Lynn Sigler) Eva Michaelis
Liva Soprano (Nancy Marchand) Marianne Kehlau

Det. Vin Makazian (John Heard) Andreas von der Meden
Hesh (Jerry Adler) Lothar Grützner
Jackie Aprile (Michael Rispoli) Holger Mahlich
Randall Curtain (Mark Blum) Achim Schülke

Mikey Palmice (Al Sapienza) Marco Kröger
Brendan Filone (Anthony DeSando) Nicolas König
Adriana (Drea de Matteo) Kerstin Draeger
Larry Boy Barese (Tony Darrow) Wolf Frass
Raymond Curto (George Loros) Henry König
Jimmy Altieri (Joseph Badalucco Jr.) Douglas Welbat
Rosalie Aprile (Sharon Angela) Brita Subklew
Junge #2 (John Arocho) *
Irina (Oksana Lada) Katharina Naumow
Lewis Pantowski - Vins Kollege (Michael Buscemi) Karl Maslo
Jeremy Piocosta (T.J. Coluca) ?
Hunter Scangarelo (Michele DeCesare) Celine Fontanges
Verkäufer (Guillermo Díaz) Martin Lohmann
Junge #3 (Daniel Hilt) *
Lehrer (Raymond Michael Karl) Jürgen Holdorf
Stripperin {39:00} (Theresa Lynn) Sygun Liewald
Yo Yo Mendez (Shawn McLean) Till Demtröder
Reporterin Heather (Annika Pergament) Dagmar Dreke
George Piocosta (Sal Petraccione) ?
Phil Lito (James Spector) [Kind]

Stöhnende Frau im Traum Sygun Liewald
Krankenhaus-Durchsage Sygun Liewald
TV-Stimme #1 in "Der Nachtjäger" Michael Weckler
TV-Stimme #2 in "Der Nachtjäger" Michael Bideller?
Krankenschwester Sygun Liewald
*Junge bei Jeremy {7:35} [Kind]
Ärztin mit Pillen Sygun Liewald
Krankenhaus-Sekretär Manfred Liptow [Nicht Peter Aust]
Seniorin Ursula Vogel
Senioren-Betreuerin Sygun Liewald
*Junge bei Prügelei {29:25} [Kind]
*Rothaariger Junge {37:32} [Kind]
Stimme Nachrichtensprecher {38:51} Oliver Warsitz
Stimme Priester Oliver Warsitz

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E04 George.mp3
S1E04 Jeremy.mp3
S1E04 Junge bei Prügelei.mp3
S1E04 Phil Lito.mp3
S1E04 Rotschopf.mp3
Wilkins


Beiträge: 3.986

21.03.2015 03:14
#13 RE: Serienführer: Die Sopranos (USA, 1999-2007) Zitat · antworten

Folge 5 [1x05] 
Reise in die Vergangenheit ("College")

Tony Soprano (James Gandolfini) Eberhard Haar
Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) Cornelia Meinhardt
Carmela Soprano (Edie Falco) Katja Brügger
Christopher Moltisanti (Michael Imperioli) Konstantin Graudus
Junior Soprano (Dominic Chianese) ---
Salvatore 'Big Pussy' Bonpensiero (Vincent Pastore) ---
Silvio Dante (Steven Van Zandt) ---
Paulie 'Walnuts' Gualtieri (Tony Sirico) ---
A.J. Soprano (Robert Iler) Philipp Krüger
Meadow Soprano (Jamie-Lynn Sigler) Eva Michaelis
Liva Soprano (Nancy Marchand) ---

Pater Phil (Paul Schulze) Robin Brosch
Fred Peters (Tony Ray Rossi) Rainer Schmitt
Irina (Oksana Lada) Katharina Naumow
Mrs. Peters (Lisa Arning) Tanja Dohse
Barmann {26:13} (Ross Gibby) Jürgen Holdorf?
Dekan (Mark Kamine) Peter Lakenmacher? Mark Bremer?
Tanky (Michael Manetta) Michael Grimm
Bowdoin-Student {50:38} (Keith Nobbs) Jan-David Rönfeldt
Lon Le Doyenne (Luke Reilly) ?
Lucinda (Sarah Thompson) ?
Tochter der Peters (Olivia Zaro) [Kind]

Radiosprecherin Isabella Grothe
Radiosprecher Klaus Nietz (?)
Radiosportreporter Mark Bremer?
Mann an Tankstelle {6:13} Oliver Warsitz
Stimme Autofahrer {7:43} Ingo Feder (?)
Jack Nicholson im TV (Jack Nicholson) Joachim Kerzel
Emma Thompson im TV (Emma Thompson) Monica Bielenstein
Ältere Frau Angelika Wockert?
Älterer Mann Ingo Feder

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E05 Altes Ehepaar.mp3
S1E05 Barmann.mp3
S1E05 Dekan.mp3
S1E05 Fahrer.mp3
S1E05 Lon+Lucinda.mp3
S1E05 Radiosprecher+Sportreporter.mp3
S1E05 Tochter.mp3
Wilkins


Beiträge: 3.986

21.03.2015 03:17
#14 RE: Serienführer: Die Sopranos (USA, 1999-2007) Zitat · antworten

Folge 6. [1x06]
Tonys Albtraum ("Pax Soprana")

Tony Soprano (James Gandolfini) Eberhard Haar
Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) Cornelia Meinhardt
Carmela Soprano (Edie Falco) Katja Brügger
Christopher Moltisanti (Michael Imperioli) Konstantin Graudus
Junior Soprano (Dominic Chianese) Hans Sievers
Salvatore 'Big Pussy' Bonpensiero (Vincent Pastore) Klaus Dittmann
Silvio Dante (Steven Van Zandt) ---
Paulie 'Walnuts' Gualtieri (Tony Sirico) ---
A.J. Soprano (Robert Iler) ---
Meadow Soprano (Jamie-Lynn Sigler) ---
Liva Soprano (Nancy Marchand) Marianne Kehlau

Det. Vin Makazian (John Heard) Andreas von der Meden
Hesh (Jerry Adler) Lothar Grützner

Mikey Palmice (Al Sapienza) Marco Kröger
Pater Phil (Paul Schulze) Robin Brosch
Irina (Oksana Lada) Katharina Naumow
Larry Boy Barese (Tony Darrow) Wolf Frass
Raymond Curto (George Loros) Henry König
Jimmy Altieri (Joseph Badalucco Jr.) Douglas Welbat
Johnny Sack (Vincent Curatola) Rüdiger Schulzki
Mafioso mit Baseballschläger (Freddy Bastone) ?
Altenheimbewohner (William Conn) ?
Singender Kellner (Maurizio Corbino) ?
Millie (Sylvia Kauders) Sabine Hahn
Mr. Capri, Schneider (Salem Ludwig) Wolf Rahtjen
Mechaniker (Prianga Pieris) ?
Sammy Grigio (Salvatore Paul Piro) Carlheinz Heitmann
Rusty Irish (Christopher J. Quinn) Oliver Warsitz
Kartenspieler (Dave Salerno) [Kein Text]
Georgie (Frank Santorelli) Lutz Schnell
Jugendlicher auf der Brücke (Donn Swaby) Patrick Bach

Stimme Arbeiter #1 Gustav Adolph-Artz?
Stimme Arbeiter #2 Gerhard Lippert?
Stimme Restaurantgast {15:27} Achim Schülke
Möbelpacker Mark Bremer
Jugendlicher auf Brücke #2 ?
Zuschauer "Schneller Schneller" (40:47) Oliver Warsitz

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E06 Alter.mp3
S1E06 Jugendlicher.mp3
S1E06 Kellner.mp3
S1E06 Mechaniker.mp3
S1E06 Sammy.mp3
S1E06 Schläger.mp3
Wilkins


Beiträge: 3.986

21.03.2015 03:20
#15 RE: Serienführer: Die Sopranos (USA, 1999-2007) Zitat · antworten

Folge 7. [1x07]
Vater und Sohn ("Down neck")

Tony Soprano (James Gandolfini) Eberhard Haar
Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) Cornelia Meinhardt
Carmela Soprano (Edie Falco) Katja Brügger
Christopher Moltisanti (Michael Imperioli) Konstantin Graudus
Junior Soprano (Dominic Chianese) Hans Sievers
Salvatore 'Big Pussy' Bonpensiero (Vincent Pastore) Klaus Dittmann
Silvio Dante (Steven Van Zandt) Gerhard Marcel
Paulie 'Walnuts' Gualtieri (Tony Sirico) -
A.J. Soprano (Robert Iler) Philipp Krüger
Meadow Soprano (Jamie-Lynn Sigler) Eva Michaelis
Liva Soprano (Nancy Marchand) Marianne Kehlau

Johnny Boy Soprano (Joseph Sivaro) Michael Quiatkowsky?
Livia Soprano (Jung) (Leila Robins) Tina Eschmann
Junior Soprano (Jung) (Rocco Sisto) ?
Dr. Peter Galani (David Beach) Gerhart Hinze

Bauleiter (Paul Albe) Gustav-Adolph Artz
Pearl (Shirl Bernheim) Hannelore Wüst?
Janice (Madeline Blue) [Kind]
Tony Soprano (Kind) (Bobby Boriello) [Kind]
Junge vorm Rideland-Park #2 (Scott Cumberbatch) [Kind]
Pater Hagy (Anthony Fusco) Constantin von Westphahlen (?)
Byron Barber (Rob Grippa) Tobias Schmidt
Rideland Cop (Jason Hauser) *
Junge vorm Rideland-Park #1 (Michael B. Jordan) [Kind]
Mr. Meskimmin (Tim Williams) Martin Lohmann

Blonder Junge/Decalucci (???) [Kind]
Rocco Alatore (???) Hartmut Rüting
Nachrichtensprecher (Stimme) Mark Bremer
*Polizist #1 ?
*Polizist #2 ?
Verhafteter Mann Ingo Feder
Polizist {35:36} Oliver Warsitz
Dokusprecher #1 Ingo Feder
Dokusprecher #2 Mark Bremer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S1E07 Cops.mp3
S1E07 Decalucci.mp3
S1E07 Dokustimmen.mp3
S1E07 Janice und Johnny.mp3
S1E07 Johnny.mp3
S1E07 Junior Jung.mp3
S1E07 Pater Hagy.mp3
S1E07 Pearl.mp3
S1E07 Rideland-Jungs.mp3
S1E07 Tony als Kind.mp3
S1E07 Verhafteter Mann.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz