Maureen O'Hara (Francisca de Guzman) ...... Gudrun Genest Paul Henreid (Kapitän Laurent Van Horn) ... Fritz Wagner Walter Slezak (Don Juan Alvarado) ......... Arno Paulsen Binnie Barnes (Anne Bonney) ............... N.N. John Emery (Kapitän Mario Du Billar) ...... N.N. Barton MacLane (Kapitän Benjamin Black) ... Otto F. Henning J.M. Kerrigan (Pillery Gow) ............... Walther Suessenguth Fritz Leiber (Bischof) .................... N.N. Nancy Gates (Lupita) ...................... N.N. Jack La Rue (Lt. Escobar) ................. N.N. Mike Mazurki (Erik Swaine) ................ N.N. Ian Keith (Captain Lussan) ................ Reinhard Kolldehoff Curt Bois (Paris) ......................... Walter Bluhm Brandon Hurst (Jonas) ..................... Hans Emons
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Seeteufel von Cartagena - Anne Bonney.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Bischof.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Captain Lussan.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Erik Swaine.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Jonas.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Kapitän Benjamin Black.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Kapitän Mario Du Billar.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Lt. Escobar.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Lupita.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Paris.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Pillery Gow.mp3
@ kinofilmfan: Ist "Otto Henning" für dich sicher? Ich frage nur deshalb, weil Henning im Februar 1950 verstarb und der Film erst im November 1950 in Deutschland anlief. Kann aber natürlich sein, dass zwischen Synchro und Veröffentlichung entsprechend viel Zeit lag.
...der hört sich für mich (besonders am Schluß) genauso an, wie die Stimme von Wallace Beery in "Helden von heute".
Was die Differenz der möglichen Aufnahme/ Veröffentlichung betrifft: halte ich durchaus für möglich. Da gibt es ja genug andere Beispiele. Wer kann heute noch die Entscheidungen der jeweiligen Verleiher nachvollziehen.