Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Jayden



Beiträge: 6.532

06.09.2014 20:25
Die Seeteufel von Cartagena (1945) Zitat · antworten

Die Seeteufel von Cartagena (The Spanish Main)

Maureen O'Hara (Francisca de Guzman) ...... Gudrun Genest
Paul Henreid (Kapitän Laurent Van Horn) ... Fritz Wagner
Walter Slezak (Don Juan Alvarado) ......... Arno Paulsen
Binnie Barnes (Anne Bonney) ............... N.N.
John Emery (Kapitän Mario Du Billar) ...... N.N.
Barton MacLane (Kapitän Benjamin Black) ... Otto F. Henning
J.M. Kerrigan (Pillery Gow) ............... Walther Suessenguth
Fritz Leiber (Bischof) .................... N.N.
Nancy Gates (Lupita) ...................... N.N.
Jack La Rue (Lt. Escobar) ................. N.N.
Mike Mazurki (Erik Swaine) ................ N.N.
Ian Keith (Captain Lussan) ................ Reinhard Kolldehoff
Curt Bois (Paris) ......................... Walter Bluhm
Brandon Hurst (Jonas) ..................... Hans Emons

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Seeteufel von Cartagena - Anne Bonney.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Bischof.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Captain Lussan.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Erik Swaine.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Jonas.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Kapitän Benjamin Black.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Kapitän Mario Du Billar.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Lt. Escobar.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Lupita.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Paris.mp3
Die Seeteufel von Cartagena - Pillery Gow.mp3
hitchcock


Beiträge: 1.052

06.09.2014 21:18
#2 RE: Die Seeteufel von Cartagena (1945) Zitat · antworten

Paris hat was von Walter Bluhm
Kapitän Mario Du Billar - Georg Thomalla (?)

Sind bestimmt wieder Nieten bei mir. :D

Viele Grüße
hitch

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

06.09.2014 22:07
#3 RE: Die Seeteufel von Cartagena (1945) Zitat · antworten

Walter Bluhm stimmt, Thomalla nicht.
Captain Lussan hat stellenweise etwas von Reinhard Kolldehoff, stellenweise aber auch nicht...

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

07.09.2014 08:20
#4 RE: Die Seeteufel von Cartagena (1945) Zitat · antworten

Pillery - Walther Suessenguth
Lussan - Reinhard Kolldehoff
Jonas - Hans Emons
Benjamin Black - Otto Henning

Jayden



Beiträge: 6.532

07.09.2014 09:46
#5 RE: Die Seeteufel von Cartagena (1945) Zitat · antworten

Moin moin,

danke für eure Ergänzungen!

@ kinofilmfan: Ist "Otto Henning" für dich sicher? Ich frage nur deshalb, weil Henning im Februar 1950 verstarb und der Film erst im November 1950 in Deutschland anlief. Kann aber natürlich sein, dass zwischen Synchro und Veröffentlichung entsprechend viel Zeit lag.

MfG,

Jayden

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

07.09.2014 11:25
#6 RE: Die Seeteufel von Cartagena (1945) Zitat · antworten

Zitat
Ist "Otto Henning" für dich sicher?




...der hört sich für mich (besonders am Schluß) genauso an, wie die Stimme von Wallace Beery in "Helden von heute".

Was die Differenz der möglichen Aufnahme/ Veröffentlichung betrifft: halte ich durchaus für möglich. Da gibt es ja genug andere Beispiele. Wer kann heute noch die Entscheidungen der jeweiligen Verleiher nachvollziehen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz