Für den Inhalt des Filmes verweise ich aus Bequemlichkeitsgründen auf den Wiki-Eintrag zu Chris Kyle, einem Scharfschützen der US-Army, dessen Geschichte erzählt wird. Ich hoffe, dass uns keine sinnentleerte Glorifizierung erwartet, aber da Clint Eastwood der Regisseur ist, bin ich diesbezüglich guter Dinge ... 84 Jahre auf dem Buckel und immer noch so produktiv -> möge er noch lange gesund bleiben und aktiv sein!
Spekulationen zur deutschen Besetzung: für Bradley Cooper dürfte Tobias Kluckert hoffentlich gesetzt sein, bei Sienna Miller hat man es dagegen ja bisher sträflich versäumt, sich auf eine Sprecherin festzulegen. Luise Helm oder Dorette Hugo würden mir am ehesten gefallen.
Zitat von 8149 im Beitrag #2Der Trailer fetzt schon mal richtig gut. Wird natürlich deutsch angeguckt. Tut er's oder tut er's nicht? Das ist hier die Frage.
Dachtest wohl, dass du mir damit den Spaß verdirbst, was? Aber ich muss dich leider enttäuschen: I don't care! Ich bin spoilerimmun. Und ja, ich weiß, dass ich das hier nicht in einen Spoiler-Tag packen musste.