Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jayden



Beiträge: 6.391

09.10.2014 00:06
Der Scharfschütze [American Sniper] (USA, 2014) Zitat · antworten

Für den Inhalt des Filmes verweise ich aus Bequemlichkeitsgründen auf den Wiki-Eintrag zu Chris Kyle, einem Scharfschützen der US-Army, dessen Geschichte erzählt wird. Ich hoffe, dass uns keine sinnentleerte Glorifizierung erwartet, aber da Clint Eastwood der Regisseur ist, bin ich diesbezüglich guter Dinge ... 84 Jahre auf dem Buckel und immer noch so produktiv -> möge er noch lange gesund bleiben und aktiv sein!

Englischer Trailer, deutscher Trailer.

Spekulationen zur deutschen Besetzung: für Bradley Cooper dürfte Tobias Kluckert hoffentlich gesetzt sein, bei Sienna Miller hat man es dagegen ja bisher sträflich versäumt, sich auf eine Sprecherin festzulegen. Luise Helm oder Dorette Hugo würden mir am ehesten gefallen.

Deutschlandstart: 15.01.2015

UFKA8149



Beiträge: 8.786

11.10.2014 01:28
#2 RE: American Sniper (USA, 2014) Zitat · antworten

Der Trailer fetzt schon mal richtig gut. Wird natürlich deutsch angeguckt.

Tut er's oder tut er's nicht? Das ist hier die Frage.

Gabriel


Beiträge: 496

11.10.2014 04:05
#3 RE: American Sniper (USA, 2014) Zitat · antworten

Bei Sienna Miller geht nur Luise Helm. Ghadah Al-Akel, so gerne ich sie höre, finde ich einfach völlig unpassend und zu alt, genauso wie Dorette Hugo.

weyn


Beiträge: 2.000

30.10.2014 20:29
#4 RE: American Sniper (USA, 2014) Zitat · antworten

Bradley Cooper: Tobias Kluckert

Deutscher Titel: "Der Scharfschütze"

mooniz



Beiträge: 7.091

20.01.2015 22:16
#5 RE: American Sniper (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Der Trailer fetzt schon mal richtig gut. Wird natürlich deutsch angeguckt.
Tut er's oder tut er's nicht? Das ist hier die Frage.

er tut's.

hoffe auch auf luise helm.

UFKA8149



Beiträge: 8.786

20.01.2015 22:37
#6 RE: American Sniper (USA, 2014) Zitat · antworten

Dachtest wohl, dass du mir damit den Spaß verdirbst, was? Aber ich muss dich leider enttäuschen: I don't care!
Ich bin spoilerimmun.
Und ja, ich weiß, dass ich das hier nicht in einen Spoiler-Tag packen musste.

weyn


Beiträge: 2.000

02.02.2015 13:51
#7 RE: American Sniper (USA, 2014) Zitat · antworten

Sienna Miller - Luise Helm

mooniz



Beiträge: 7.091

02.02.2015 17:05
#8 RE: American Sniper (USA, 2014) Zitat · antworten

Sünkro


Beiträge: 913

03.02.2015 00:44
#9 RE: American Sniper (USA, 2014) Zitat · antworten

Ob das wohl Eastwood-Typisch eine Münchener Synchro ist? Luise Helm und Tobi Kluckert deuten nicht darauf hin.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz