Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Darsteller
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2014 22:05
Hermione Gingold Zitat · antworten

HG.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

9. Dezember 1897 - 24. Mai 1987

Die Tochter eines Österreichers und einer Britin stand schon mit neun Jahren auf der Bühne und wurde groß in Musicals, Revuen und Komödien. Während der 30er-Jahre wurde sie ein Bühnenstar zu beiden Seiten des Atlantiks. Zum Film kam sie erst spät und war vor allem in markanten Nebenrollen zu sehen, vor allem als liebenswert-herzliche Schreckschraube.

Danke für Hinweise jeglicher Art!

1952:
Die Geschichten des Mr. Pickwick
1956:
In 80 Tagen um die Welt - Agnes Windeck
1958:
Meine Braut ist übersinnlich - Ursula Krieg
Gigi
1961:
Ein Mann geht seinen Weg - Friedel Schuster
1962:
Music Man - Inge Wolffberg
1964:
So bändigt man Eva
1965:
Harvey Middleman, Feuerwehrmann
1966:
Gespensterparty - Tina Eilers
Versprich ihr alles - Tina Eilers
1967:
Dancer für U.N.C.L.E. (Serie, 1 Ep)
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen
1968:
Ihr Auftritt, Al Mundy (Serie, 1 Ep) - Tina Eilers
1970:
Der Chef (Serie, 2 Ep)
1977:
Das Lächeln einer Sommernacht
1981:
Chefarzt Trapper John (Serie, 1 Ep)
1983:
Hotel (Serie, 1 Ep) - Gudrun Genest
1984:
Die Göttliche

Aus Fortinbras' Fundus,
mit besten Empfehlungen von
Thomas Stoffelbär

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

16.04.2015 17:07
#2 RE: Hermione Gingold Zitat · antworten

Um den Thread mal ein wenig zu belebn, hier nochmal ihr bislang noch ungelöstes Sample aus "Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen":

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hermione Gingold.mp3
Dylan



Beiträge: 15.879

08.12.2018 10:58
#3 RE: Hermione Gingold Zitat · antworten

Trapper John, M.D. [3x08]: Maria Landrock

Pierre Brice »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz