Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

30.10.2014 13:23
Paddington (UK 2014) Zitat · antworten

PADDINGTON


DE-START: 04.12.2014
DE-TRAILER: Klick mich


Bär Paddington (gesprochen von Elyas M'Barek) wuchs tief im peruanischen Dschungel bei Tante Lucy auf. Da diese früher einmal Gelegenheit hatte, einen englischen Abenteurer kennenzulernen, hat sie ihren Schützling auf ganz eigenwillige Weise herangezogen: Sie lehrte ihn, Marmelade zu kochen, dem BBC World Service zu lauschen und schwärmte von einem aufregenden Leben in London. Als ein Erdbeben ihr Zuhause zerstört, sieht Lucy den richtigen Zeitpunkt gekommen, Paddington ein besseres Leben zu ermöglichen und schmuggelt ihn auf ein Schiff Richtung London. Davon ausgehend, dass alle Unbekannten Paddington während seiner Reise mit Höflichkeit begegnen, hängt sie ihm lediglich ein Schild mit der Aufschrift „Bitte kümmere dich um diesen Bären. Danke!“ um. In London wird Paddington zwar von einer netten Familie aufgenommen, doch der kleine Bär stellt schnell fest, dass ihn das Stadtleben womöglich überfordern wird – zumal auch noch eine bösartige Tierpräparatorin (Nicole Kidman) hinter ihm her ist...


Ben Whishaw Paddington Elyas M'barek [Stimme]
Hugh Bonneville Mr. Brown Erich Räuker
Sally Hawkins Mrs. Brown Tanja Geke
Samuel Joslin Jonathan Brown ?
Madeleine Harris Judy Brown ?
Nicole Kidman Millicent Petra Barthel
Michael Gambon Onkel Pastuzo ? [Stimme]
Imelda Staunton Tante Lucy Ulrike Johannson [Stimme]
Peter Capaldi Mr. Curry Tobias Lelle
Julie Walters Mrs. Bird Katharina Lopinski
Jim Broadbent Mr. Gruber Frank-Otto Schenk
Matt Lucas Taxi Driver Oliver Kalkofe
Jude Wright Tony Philip Süß


Der damalige Teaser hat mich ja schon überzeugt, doch dieser Trailer macht noch mehr Lust auf den Film. Dazu muss ich leider gestehen, dass Elyas M'barek (zumindest in den kurzen Ausschnitten) ganz gut funktioniert. Witzig wäre es natürlich gewesen, wenn Frank Lenart hier wieder den Paddington gegeben hätte.

Jochen


Beiträge: 775

07.11.2014 18:48
#2 RE: Paddington (UK 2014) Zitat · antworten

Elyas M'barek - mal wieder eine Promi Besetzung. Hat mich im Trailer nicht überzeugt. Naja, nach dem Erfolg von dem Fack ju Göhte war klar, dass man ihn irgendwo besetzen wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

07.11.2014 19:05
#3 RE: Paddington (UK 2014) Zitat · antworten

Synchronfirma: Cinephon

Dylan



Beiträge: 16.040

07.12.2014 18:31
#4 RE: Paddington (UK 2014) Zitat · antworten

Eben auf RTL :
Kena Amoa von Exclusiv hat Elyas M'barek bei den Synchronaufnahmen besucht und hat dann auch eine kleine Rolle bekommen. Er spricht einen Wissenschaftler und sagt im Film "Ach Unsinn. Waren sie denn unserer Sprache mächtig, Clyde?".

Regisseur dürfte Martin Schmitz sein. Man hat bei RTL nur seinen Vornamen genannt, aber eigentlich kommt bei der Cinephon doch nur er in Frage.

hudemx


Beiträge: 7.242

08.12.2014 17:27
#5 RE: Paddington (UK 2014) Zitat · antworten

Oli Kalkofe hat bei Facebook bestättigt das er wieder Matt Lucas sprechen wird:

Zitat
Nebenbei ein kleiner Kino-Tipp von mir, den man vielleicht nicht unbedingt erwarten würde:
PADDINGTON!
Nicht nur weil ich eine ganz kleine Synchro-Gastrolle darin habe
(denn netterweise durfte ich meinen englischen Zweitkörper MATT LUCAS aus LITTLE BRITIN in seinem Mini-Cameo sprechen!)
-
nein, er macht auch ansonsten unglaublich viel Spaß,
hätte ich nach dem Trailer und den Bildern nicht gedacht.


Wäre wünschenswert wenn er sich als Stammbesetzung etablieren würde ^^

dlh


Beiträge: 14.981

08.12.2014 17:44
#6 RE: Paddington (UK 2014) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #4
Regisseur dürfte Martin Schmitz sein. Man hat bei RTL nur seinen Vornamen genannt, aber eigentlich kommt bei der Cinephon doch nur er in Frage.

Ja, ist er.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2015 16:17
#7 RE: Paddington (UK 2014) Zitat · antworten

Ganz toller Film übrigens! M'barek erkennt man nicht wirklich, seine mangelnde Synchronerfahrung merkt man an vielen Stellen allerdings deutlich. Stimmlich passt er aber toll, nur klingt es vereinzelt falsch betont.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz