...mir bekannt als "der Song, der dir immer auf YouTube vorgeschlagen wird, den du aber trotzdem nie anklickst, obwohl er dir bestimmt gefallen würde." Und siehe da: Stimmt.
Klassiker, der geht immer. Insbesondere dann, wenn man wieder einen anstrengenden Tag hinter sich hat und sich während des Feierabends abreagieren muss.
Mir steht der Sinn indes nach sanfteren Klängen: Foster the People - Pumped Up Kicks
Ein Lied aus der Reihe "Beim Erscheinen nicht sonderlich gemocht, wuchs einem aber im Laufe der Zeit ans Herz und heute mag man's irgendwie".
Ich höre gerade ein Pärchen im Hotelzimmer nebenan, das seit ca. 20.00 Uhr eine ziemlich gelungene Imitation eines Karnickel-Paares hinlegt. Entweder sind diese Zimmerwände nur einseitig beplankt, oder sie treiben es direkt an der Wand. Respekt einzig für ihre Ausdauer, die mich heutzutage fraglos töten würde.
Respektive: Ich würde sie hören, hätte ich nicht fette Kopfhörer auf meinem sexy Schädel (oder waren es sexy Kopfhörer auf meinem fetten Schädel?). Somit höre ich stattdessen gerade "The Weekend" auf Youtube. Einer der besten Live-Sänger der Rap-Szene, wenn man ihn dazu zählen möchte.