Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.680 Antworten
und wurde 76.637 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 113
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

05.12.2019 21:58
#436 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Dylan



Beiträge: 15.879

08.12.2019 11:57
#437 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Erdmöbel und Maren Eggert - Lametta


https://www.youtube.com/watch?v=aJPpnvGPCrg

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

11.12.2019 15:13
#438 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Determined To Protect The Future - GMK OST



Eine der schönsten Melodien, die ich je gehört habe. Meiner Ansicht nach, der beste Soundtrack aus der Godzilla-Reihe. Der verlinkte Track, hält die melancholische Atmosphäre eindrücklich fest, wenn sich ein selbstloser Held auf seine letzte Mission begibt um den Tag zu retten - wohlwissend, dass er selbst gewiss nie mehr Heim kehren wird. Wie ein letzter Funken Hoffnung der aufglimmt, inmitten der Dunkelheit des Schlachtfeldes. Und könnte man auch gut universell überall drunter legen; würde jede Szene veredeln.

PS: Ein für Baragon, der nie einen Credit mit im Titel erhalten durfte, trotz dass er es tapfer im Alleingang mit dem wohl alptraumhaftesten Godzilla der Filmgeschichte aufnahm.

Dylan



Beiträge: 15.879

12.12.2019 17:02
#439 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

13.12.2019 01:34
#440 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Habe früher, warum auch immer gedacht, das ist von Rammstein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.12.2019 00:23
#441 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Ich höre gerade Martin Kautz.

https://www.youtube.com/watch?v=oq7g-hzT8sg

Schöne Gesangsstimme, der Text berührt mich. Als Novemberkind gleich doppelt. Ich würde gern von ihm ein Lied über Depressionen hören.

Bei Minute 1:54 wird eine Currybude am Bahnhof Friedrichstraße eingeblendet. Da hab ich letzten Mittwoch die geilste Currywurst meines Lebens gegessen. Das nur nebenbei.

dlh


Beiträge: 14.864

15.12.2019 14:28
#442 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Alan Parsons Project - The Turn Of A Friendly Card

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

16.12.2019 17:36
#443 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten



Mal eine lokale Band aus meiner Gegend (Vogtland). Die Musik würde ich so zwischen Punk Rock und Metal einordnen. Den Sänger kenne ich sogar. War in meiner Klasse, aber brach leider die Heilerziehungspflege-Ausbildung zu gunsten der Musik ab. Wobei das natürlich einerseits löblich ist, aber mit Beigeschmack. Die Konkurrenz ist besonders hier zahlreich.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

18.12.2019 00:15
#444 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Sebastian Böhm - Blue Monday (New Order Cover)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

18.12.2019 10:39
#445 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Message for the Queen


"Herr, irgendeine Nachricht?"
"An die Königin? ... Nichts was Worte sagen könnten."

Dylan



Beiträge: 15.879

23.12.2019 13:21
#446 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Barry White - You're The First, The Last, My Everything


https://www.youtube.com/watch?v=E7zmRvhFEYo

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

31.12.2019 17:30
#447 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Deana Carter - Once Upon A December

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

01.01.2020 10:45
#448 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Max Raabe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt

Dylan



Beiträge: 15.879

01.01.2020 11:29
#449 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.098

02.01.2020 11:44
#450 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

In diesem Moment schaue und bes. höre ich übrigens -mehr oder weniger nebenbei - gerade das alte KOnzert von und mit Paul Simon aus dem New yorker Central-Park von 1991 (aus dem 3sat-Thementag "POP AROUND THE CLOCK" vom Sylvester:

https://www.3sat.de/kultur/pop-around-th...-simon-102.html


Zumindest das eine oder andere weitere möchte ich in Bälde noch mit euch teilen!:))

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 113
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz