Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.322 Antworten
und wurde 65.761 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 155
Phil


Beiträge: 579

08.03.2009 17:41
"Filme-Serienraten" Zitat · antworten
Ich hatte heute spontan eine Idee, eine Art "Filmeraten" in diesem Forum einzuführen. Man muss Filme anhand von Sprechern erraten

Ich fang mal an:

Thomas Danneberg und Martin Hirthe müssen Arnold Marquis die Beute eines Zugraubes abnehmen und ihm das Handwerk legen.

Viel Spaß beim Raten
Wer es erraten hat, darf weitermachen!



Die deutschen Pythons

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.218

08.03.2009 18:55
#2 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

"Zwei vom Affen gebissen" - war leicht.

Gruß
Stefan

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.802

08.03.2009 19:11
#3 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Wobei ich mich bis heute frage, warum der Danneberg nicht gemeinsam mit Marquis dem Hirten das Gold abgenommen hat - hätte viel besser gepasst.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.218

08.03.2009 19:21
#4 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Wie wärs damit?

"Martin Hirthe" bedroht "GGH" und wird von "Rosemarie Kirstein" erschossen.

Gruß
Stefan

John Connor



Beiträge: 4.659

08.03.2009 19:47
#5 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten
Zitat von Stefan der DEFA-Fan

"Martin Hirthe" bedroht "GGH" und wird von "Rosemarie Kirstein" erschossen.



Feuerball.

Dann nehme ich den GGH-Faden auf:
Eckart Dux und Horst Niendorf beschwören GGH, endlich was gegen den despotischen Arnold Marquis zu unternehmen.

Grüße,
Fehmi
Aristeides


Beiträge: 1.491

08.03.2009 20:14
#6 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Meuterei auf der Bounty.

GGH verliert einen Arm, Marquis ein Auge und Wolf Martini amüsiert beides königlich.

RoTa


Beiträge: 1.252

08.03.2009 20:39
#7 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
GGH verliert einen Arm, Marquis ein Auge und Wolf Martini amüsiert beides königlich.

Hallo,

"Die Wikinger".

Ich mache mal mit dem "Arm" weiter (ist aber schwieriger): Curt Ackermann hat schon einen Arm verloren, muss sich gegen Claus Wilcke behaupten und liefert sich mit Gerd Duwner einen Messerkampf.

MfG
Jürgen

kinofilmfan


Beiträge: 2.202

09.03.2009 08:53
#8 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Curt Ackermann hat schon einen Arm verloren, muss sich gegen Claus Wilcke behaupten und liefert sich mit Gerd Duwner einen Messerkampf.



Hallo Jürgen,

DIE PLÜNDERER (1960), mit Jeff Chandler?

Da ich nicht sicher bin (besitze den Film nicht), warte ich auf das OK von Jürgen, dann mach ich bei Bedarf gerne weiter.

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

RoTa


Beiträge: 1.252

09.03.2009 17:38
#9 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
DIE PLÜNDERER (1960), mit Jeff Chandler

Hallo Peter,

wie immer ist Verlass auf Dich - Deine Antwort ist völlig richtig! Und damit gebe ich den "Staffelstab" gerne an Dich weiter ...

MfG
Jürgen

kinofilmfan


Beiträge: 2.202

09.03.2009 18:21
#10 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Hallo,

also dann- bitte:

Axel Monjé hat ne große Klappe. Deshalb bekommt er von Carola Höhn auch einen großen Hut geschenkt. Ansonsten muß sich Monjé durchs Leben schlagen. Das geht soweit, daß er Wolf Martini verhaut...

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.218

09.03.2009 19:26
#11 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Könnte das vielleicht "Gentleman Jim - der freche Kavalier" sein?

Gruß
Stefan

kinofilmfan


Beiträge: 2.202

09.03.2009 19:52
#12 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Könnte das vielleicht "Gentleman Jim - der freche Kavalier" sein?



Hallo Stefan,

das ist absolut korrekt.

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.218

09.03.2009 20:02
#13 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Dann etwas vor in der Zeit:

Sigmar Solbach blafft Helmut Krauss an, weil er Mogens von Gadow unterbricht.

Gruß
Stefan

Jayden



Beiträge: 5.180

09.03.2009 20:38
#14 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten
Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Dann etwas vor in der Zeit:

Sigmar Solbach blafft Helmut Krauss an, weil er Mogens von Gadow unterbricht.

Gruß
Stefan

Alien.

Thomas Petruo hat Peter Flechtner bei den Eiern, ist aber später der Ungeschicklichkeit von Klaus Sonnenschein nicht gewachsen.

"Du hast dich ganz schön gemacht. Ich bin stolz darauf, dass du mein Freund bist. Aber du hast dein Leben noch vor dir. Doch ich bin jemand, der die Dinge zu Ende bringt. Und ich mache das allein." - Jochen Striebeck für Clint Eastwood, Gran Torino

Lefort


Beiträge: 121

11.03.2009 09:37
#15 RE: "Filmeraten" Zitat · antworten

Hallo,

könnte das Snatch sein?
(Sonnenschein auf Dennis Farina, Thomas Petruo auf Vinnie Jones, aber wen sprach Peter Flechtner?)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 155
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor