Ich hatte heute spontan eine Idee, eine Art "Filmeraten" in diesem Forum einzuführen. Man muss Filme anhand von Sprechern erraten
Ich fang mal an:
Thomas Danneberg und Martin Hirthe müssen Arnold Marquis die Beute eines Zugraubes abnehmen und ihm das Handwerk legen.
Viel Spaß beim Raten
Wer es erraten hat, darf weitermachen!
"Zwei vom Affen gebissen" - war leicht. Gruß Stefan
Wobei ich mich bis heute frage, warum der Danneberg nicht gemeinsam mit Marquis dem Hirten das Gold abgenommen hat - hätte viel besser gepasst.
Wie wärs damit? "Martin Hirthe" bedroht "GGH" und wird von "Rosemarie Kirstein" erschossen. Gruß Stefan
Zitat von Stefan der DEFA-Fan "Martin Hirthe" bedroht "GGH" und wird von "Rosemarie Kirstein" erschossen.Feuerball.
Dann nehme ich den GGH-Faden auf:
Eckart Dux und Horst Niendorf beschwören GGH, endlich was gegen den despotischen Arnold Marquis zu unternehmen.
Grüße,
Fehmi
Meuterei auf der Bounty. GGH verliert einen Arm, Marquis ein Auge und Wolf Martini amüsiert beides königlich.
In Antwort auf: GGH verliert einen Arm, Marquis ein Auge und Wolf Martini amüsiert beides königlich.Hallo,
"Die Wikinger".
Ich mache mal mit dem "Arm" weiter (ist aber schwieriger): Curt Ackermann hat schon einen Arm verloren, muss sich gegen Claus Wilcke behaupten und liefert sich mit Gerd Duwner einen Messerkampf.
MfG
Jürgen
In Antwort auf: Curt Ackermann hat schon einen Arm verloren, muss sich gegen Claus Wilcke behaupten und liefert sich mit Gerd Duwner einen Messerkampf.Hallo Jürgen,
DIE PLÜNDERER (1960), mit Jeff Chandler?
Da ich nicht sicher bin (besitze den Film nicht), warte ich auf das OK von Jürgen, dann mach ich bei Bedarf gerne weiter.
Gruß
Peter
In Antwort auf: DIE PLÜNDERER (1960), mit Jeff ChandlerHallo Peter,
wie immer ist Verlass auf Dich - Deine Antwort ist völlig richtig! Und damit gebe ich den "Staffelstab" gerne an Dich weiter ...
MfG
Jürgen
Hallo, also dann- bitte: Axel Monjé hat ne große Klappe. Deshalb bekommt er von Carola Höhn auch einen großen Hut geschenkt. Ansonsten muß sich Monjé durchs Leben schlagen. Das geht soweit, daß er Wolf Martini verhaut... Gruß Peter
Könnte das vielleicht "Gentleman Jim - der freche Kavalier" sein? Gruß Stefan
In Antwort auf: Könnte das vielleicht "Gentleman Jim - der freche Kavalier" sein?Hallo Stefan,
das ist absolut korrekt.
Gruß
Peter
Dann etwas vor in der Zeit: Sigmar Solbach blafft Helmut Krauss an, weil er Mogens von Gadow unterbricht. Gruß Stefan
Zitat von Stefan der DEFA-Fan Dann etwas vor in der Zeit: Sigmar Solbach blafft Helmut Krauss an, weil er Mogens von Gadow unterbricht. Gruß StefanAlien. Thomas Petruo hat Peter Flechtner bei den Eiern, ist aber später der Ungeschicklichkeit von Klaus Sonnenschein nicht gewachsen.
Hallo, könnte das Snatch sein? (Sonnenschein auf Dennis Farina, Thomas Petruo auf Vinnie Jones, aber wen sprach Peter Flechtner?)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.