Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 10.948

13.11.2014 12:34
Mauern der Gewalt (2013) Zitat · antworten

Hallo,

zu dieser sehenswerten DVD-Premiere finden sich im Netz bislang keinerlei Sprecherangaben. Da ich mich mit den aktuellen Sprechern nicht so gut auskenne, bin ich da auf Eure Mithilfe angewiesen. Besten Dank fürs Reinhören und für jegliche Ergänzungen!

Mauern der Gewalt


Jack O'Connell Eric Love
Anthony Welsh Hassan (Tino Kießling)
David Ajala Tyrone (François Smesny)
Ben Mendelsohn Neville Love (Nicolas Böll)
Sam Spruell Deputy Governor Haynes (Andreas Hosang)
David Avery Ashley (Florian Hoffmann)
Tommy McDonnell Officer Self (Daniel Johannes)
Rupert Friend Oliver Baumer (Kim Hasper)
Gershwyn Eustache Jnr Des (Peter Becker)
Ashley Chin Ryan (David Riedel)
Sian Breckin Governor Christine Cardew (Vera Bunk)

Synchronfirma: Soundcompany Audiopost GmbH, Berlin
Dialogbuch: Sygun Liewald
Dialogregie: Klemens Fuhrmann


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andreas Hosang (Sam Spruell).mp3
Anthony Welsh.mp3
Ashley Chin.mp3
David Ajala.mp3
David Avery.mp3
Gershwyn Eustache Jnr.mp3
Nicolas Böll (Ben Mendelsohn).mp3
Rupert Friend.mp3
Sian Breckin.mp3
Tommy McDonnell.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

13.11.2014 12:48
#2 RE: Mauern der Gewalt (2013) Zitat · antworten

Doch hier: Mauern der Gewalt

Der stand noch unter dem Oringaltitel "Starred Up" in der SK. Da kannste in Deiner Liste noch einige ergänzen.

Ben Mendelsohn: Nicolas Böll stimmt (wie in "The Dark Knight Rises")
Sam Spruell: Andreas Hosang stimmt auch
Rupert Friend: Kim Hasper (wie zuletzt in "Homeland")

Geht es nur mir so oder könnt ihr auch Nicolas Böll die ganze Zeit zuhören. Gänsehautgefühl bei der Stimme. Das Sample ist klasse, Frank.


Chat Noir


Beiträge: 7.982

13.11.2014 13:17
#3 RE: Mauern der Gewalt (2013) Zitat · antworten

David Avery: Florian Hoffmann

Frank Brenner



Beiträge: 10.948

13.11.2014 18:30
#4 RE: Mauern der Gewalt (2013) Zitat · antworten

Danke Euch...unter dem Originaltitel hatte ich natürlich nicht gesucht...Aber der Sprecher des Hauptdarstellers Jack O'Connell scheint tatsächlich in der offiziellen Liste zu fehlen?!


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz