Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

25.11.2014 20:46
Die Blinde und der Mörder (Spanien 1990; DF: 1996) Zitat · antworten

Die Blinde und der Mörder (A solas contigo)
Regie: Eduardo Campoy
Erstaufführung: 01.06.1996 MDR
Deutsche Bearbeitung: Set-Studio, Leipzig
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Kapitänleutnant Artabe wird beauftragt, Näheres über die hohen Nebeneinkünfte eines Vizeadmirals in Erfahrung zu bringen. Bald erweist sich die Angelegenheit als eindeutiger Spionagefall, der einen Mord nach sich zieht. Einzige Zeugin des Verbrechens ist eine blinde junge Frau. Artabe will den Täter mit ihrer Hilfe stellen und verheimlicht deshalb, daß seine Zeugin blind ist. Der Täter soll sie erkennen, damit er sich entlarvt...


Gloria (Victoria Abril) Heidrun Bartholomäus
Javier (Imanol Arias) Gottfried Richter
Álvaro (Juan Echanove) Frank Sieckel
Carlos (Nacho Martínez) ?
Quintero (Rafael Romero Marchent) ?
Almirante La Huerta (Conrado San Martín) Hinrich Köhn
Valenzuela (Manuel Gil) Matthias Hummitzsch
Cecilia (María Luisa San José) ?
Mónica (Esperanza Campuzano) Claudia Wenzel
Gloria's Schwester (Emma Suárez) ?
Ferran (Javier Inglés) ?
Alviz (Miguel Ortiz) Bert Franzke
Quintero's Frau (Elena Cores) ?
Gloria's Mutter (Concha Leza) ?
Paco (Saturnino García) ?
Paco's Frau (Herminia Tejela) ?
Priester (?) Georg Solga

Solider Film, auch die Synchro hat mir gut gefallen und für damalige Leipziger Verhältnisse hat man hier so einige unverbrauchte Sprecher besetzt, daher wohl auch die vielen Fragezeichen. Das mir unbekannte Synchronstudio scheint ein Vorläufer der heutigen STL zu sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Concha Leza.mp3
Emma Suárez.mp3
Javier Inglés.mp3
Juan Echanove.mp3
María Luisa San José.mp3
Nacho Martínez.mp3
Rafael Romero Marchent.mp3
Saturnino García.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

11.04.2023 00:34
#2 RE: Die Blinde und der Mörder (Spanien 1990; DF: 1996) Zitat · antworten

María Luisa San José: Ute Loeck (??)

Eher geraten, weil Ute Loeck auch bei "Der Fuchs der Jäger" von 1993 dabei war, was auch vom Set-Studio war. Ansonsten auch nach Jahren absolute Fehlanzeige. Ich habe nicht mal ansatzweise Vermutungen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz