Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Griz


Beiträge: 20.596

30.11.2014 23:29
Chicago Story (Serie; US, 1982) > only Cast-Sprecher! Zitat · antworten

Bevor jemand sich zu früh freut - ich hab hier nur einen Artikel aus der HÖRZU gefunden, in dem die Sprecher der US-Reihe "Chicago Story" gelistet sind. Episoden liegen mir keine vor; ich hoffe jedoch, dass endlich mal EinsFestival (oder so ein ähnl. Programm) die Serie wiederholt, kann doch nicht so schwer sein, nur deutsche Serien zu zeigen, ist auf die Dauer echt langweilig. Es gibt so gute US-Serien, die endlich mal nach 30 Jahren aus dem Mottenschrank rausgekramt werden sollten. Die Lizenzrechte dürften sich ja wohl auch im dreistelligen Bereich bewegen, oder??? (nach über 30 Jahren??)

Dr. Bergström                 (Maud Adams)                  Dagmar Heller
Pellegrino (Vincent Baggetta) Sigmar Solbach
Megan Powers (Molly Cheek) Viktoria Brams
Joe Gilland (Dennis Franz) Joachim Höppner
Wajorski (Daniel Hugh-Kelly) Ekkehardt Belle
O. Z. Tate (Richard Lawson) Michael Brennicke
Ken Dutton (Craig T. Nelson) Klaus Guth
Dr. Carson (Kristoffer Tabori) Elmar Wepper

«« Eureka
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor