Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 22.838 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Commander



Beiträge: 2.300

21.06.2006 09:58
Die wilden Siebziger Zitat · antworten

Da ich nichts gefunden habe ein neuer Thread:

Im November soll die Serie endlich (nach laaaangem Warten)auch bei uns auf DVD erscheinen. Veröffentlicht wird sie von Sunfilms, die auch "Hinterm Mond gleich Links" bringen.

Nun meine Frage: Es heißt, dass Sunfilms "alle 6 in Deutschland synchronisierten Staffeln" bringen will (und wenn die Serie ab nächstes Jahr bei Kabel 1 gut läuft und die 7 & 8 im Auftrag von K1 auch noch synchronisiert werden, folgen diese Staffeln wohl auch noch)

Bis jetzt liefen auf RTL aber doch nur die ersten 5 Staffeln. Ist die 6. denn wirklich schon synchronisiert und wurde nur noch nicht gesendet? Oder hat sich Sunfilms da vertan?

Hoffentlich wird es, sollten mal neue Folgen kommen, keine Umbesetzungen geben.


Karl Klammer


Beiträge: 403

21.06.2006 13:28
#2 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

Die Serie wechselt zu Kabel1?


LG,

Karl K.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

21.06.2006 13:47
#3 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Serie wechselt zu Kabel1?

Ja, das ist schon sit Wochen bekannt und finde es auch ganz gut, denn RTL lässt die serie da ja vergammeln.
Naja also kann mich nur erinnern 2005 die 5. Staffel gesehen zu haben.

Denke dass die 6 noch synchronisiert wurde aber nicht mehr ausgestrahlt.
Die 7+8 Staffel müssen komen, denn auch wenn ich kein großer Fan der serie bin,
will ich die Gatautritte von Eliza Dushku und Lindsay Lohan auf keinen Fall verpassen.^^


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.06.2006 18:03
#4 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

will ich die Gatautritte von Eliza Dushku

*Gerade* deswegen finde ich es schade, dass RTL die Serie nicht mehr ausstrahlt und somit wohl auch nicht mehr für die Synchro verantwortlich ist, denn dort hätte Eliza Dushku ja Ghadah Al-Akel sicher gehabt.
Allerdings hoffe ich, dass sie sie vielleicht auch "einfach so" haben wird, da die Neue Tonfilm ja selbst für TRU CALLING verantwortlich war und es schon schade wäre, wenn sie Ghadah nicht für Eliza Dushkus Gastauftritt besetzen würden.

Gruß,

Hendrik

("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade."
- Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


scoob


Beiträge: 652

21.06.2006 18:48
#5 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

Woher habt ihr die Information, dass "Die wilden Siebziger" zu kabel eins wechselt? Dies muss komplett an mir vorbeigegangen sein, wenn das stimmt.


Monty



Beiträge: 3

21.06.2006 19:42
#6 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

Ich weiß nur das K1 "Hinterm Mond gleich links" ausstrahlt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.315

21.06.2006 23:46
#7 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten
Für mich wäre das jetzt auch völlig neu. Dass "Hinterm Mond gleich links" zu Kabel 1 wechselt, war ja schon einige Zeit bekannt. Außerdem hat RTL keine Erstausstrahlungsrechte mehr an "South Park". Aber "Die wilden Siebziger" würde mich überraschen. Selbst wenn das stimmen sollte, wäre aber noch lange nicht garantiert, dass auch weiterhin die Neue Tonfilm bearbeiten dürfte, die m.W. auch selbst erst von der Plaza übernommen hat.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Commander



Beiträge: 2.300

22.06.2006 08:29
#8 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.315

22.06.2006 09:29
#9 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

Da erwähnt nur einmal der von der DVD-Firma, dass die Serie ab 2007 "wieder" auf Kabel 1 laufe. Könnte es nicht sein, dass er sich einfach vertan hat? Allerdings sagt er auch, dass alle 6 Staffeln da laufen werden, was doch dann wieder eher gegen RTL spricht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

09.04.2007 22:46
#10 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

Seit dem 29.3.2007 sind nun endlich die Synchronarbeiten für Staffel 7&8
im Gange!!!*freu*

Für die deutsche Umsetzung is diesesmal die "Scalamedia" verantwortlich.

Ich freu mich ja so sehr *lach*


--------------------------------------------------

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 23:08
#11 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

Aha, also nicht mehr die Neue Tonfilm?
Schade, ich hatte gehofft, dass in Episode 7x15 Eliza Dushku vielleicht wieder von Ghadah Al-Akel synchronisiert würde, was bei der Neuen Tonfilm, die ja auch "Tru Calling" gemacht haben, sicher der Fall gewesen wäre, vor allem wenn die Serie noch bei RTL gelaufen wäre.
Allerdings hat die Scalamedia ja jetzt laut ihrer Website à la Neue Tonfilm auch eine Dependence in Berlin, vielleicht klappt's ja dann doch mit Ghadah auf Eliza Dushku.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

09.04.2007 23:22
#12 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

Schade, ich hatte gehofft, dass in Episode 7x15 Eliza Dushku vielleicht wieder von Ghadah Al-Akel synchronisiert würde

Naja was spricht denn dagegen?
Ich meine möglich ist doch alles oder? *g*

Habe auch gleich eine Mail an die Scalamedia geschickt,
hilft zwar nicht viel, aber wie heißt es doch so schön?
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Nebenbei habe ich auch auf die Besetzung von Anke Kortemeier
auf Lindsay Lohan hingewiesen.


--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

10.04.2007 20:50
#13 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nebenbei habe ich auch auf die Besetzung von Anke Kortemeier
auf Lindsay Lohan hingewiesen


Na, wenn die Scalamedia es nicht schafft Anke Kortemeier für Lindsay Lohan zu holen, dann gibt es aber Ärger.

Würd mich aber auch brennend interessieren, wer Alyson Hannigan bei ihrem Gastauftrit spricht.

Ich hoffe es gibt trotz des Studiowechsel keine Umbesetzungen bei den Hauptrollensprechern. Freue mich auch schon auf die neuen Staffeln, obwohl in der letzten ja Topher Grace und Asthon Kutcher leider nicht mehr dabei sind.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.458

10.04.2007 20:52
#14 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

Freue mich auch schon auf die neuen Staffeln, obwohl in der letzten ja Topher Grace und Asthon Kutcher leider nicht mehr dabei sind.

Oh Topher Grace ist auch nicht mehr dabei?
Das mit AshtonKutcher wusste ich ja, aber das nicht.
Auch nicht im Finale??


--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

10.04.2007 20:54
#15 RE: Die wilden Siebziger Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auch nicht im Finale??


Ich glaube im Finale sollen beide noch mal dabei sein, weiß es aber nicht genau.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz