Gute Nachrichten! Bald hatte ich die Hoffnung auf die letzten beiden Staffeln schon aufgegeben. Bin mal gespannt, wer Lindsay Lohan in Staffel 7 spricht. Bruce Willis wird ja wohl mit großer Sicherheit von Manfred Lehmann gesprochen worden.
das ist wirklich toll. endlich besteht die möglichkeit, daß man die restlichen staffeln sehen kann. hauptsache lindsay lohan wird nicht von maria koschny gesprochen.
In Antwort auf:hauptsache lindsay lohan wird nicht von maria koschny gesprochen
Jetzt geht das wieder los....
Da es ja eine Münchner Synchro ist, tippe ich mal auf Anke Kortemeier oder Katrin Gaube (wie in "Ich weiß, wer mich getötet hat".) Ich hoffe aber auf Anke Kortemeier.
Wenn die letzten beiden Staffeln noch synchronisiert werden, laufen sie zunächst auf Kabel 1, da der Auftrag für eine Synchro vom Sender ausgeht, nicht von Sunfilm. Zudem sollte man vorsichtig sein: schon einmal kam von Sunfilm und der Scalamedia die Fehlinformation, die 7. und 8. Staffel würden synchronisiert (stand ja sogar auf der Scalamedia-Homepage).
Ich hab die Folge nicht gesehen, doch wenn ich mir Tim Reid so ansehe: Könnte es Christoph Jablonka gewesen sein? Glaube der spricht auch Making Of-Sendungen auf Pro7 & Co.
Zitat von VanTobyMegalyn Echikunwoke hat Annina Braunmiller, die Folge mit Jenna Fischer habe ich verpasst. Hast du zufällig erkannt, wer Eliza Dushku spricht?
danke toby. ok, dann mache ich ein sample von jenna fischer. wer eliza spricht habe ich noch nicht gesehen. bin etwas im rückstand mit den folgen.