Ken Wahl Richie Wolfgang Condrus John Friedrich Joey Michael Nowka Karen Allen Nina Rita Engelmann Toni Kalem Despie Galasso Alexandra Lange Alan Rosenberg Turkey Andreas Mannkopff Jim Youngs Buddy Ronald Nitschke Tony Ganios Perry Laguarda Claus Jurichs Linda Manz Peewee Dagmar Biener William Andrews Emilio Michael Chevalier Erland van Lidth Terror Uwe Paulsen Val Avery Mr. Sharp Klaus Miedel Dolph Sweet Chubby Galasso Arnold Marquis Michael Wright Clinton Stitch Ingolf Gorges Burtt Harris Marinerekrutierer Friedrich G. Beckhaus Samm-Art Williams Roger Karl Schulz Dion Albanese Teddy Wong Mathias Einert Olympia Dukakis Joeys Mutter John Califano Bowling-Finanzier #1 Norbert Langer Richard Price Bowling-Finanzier #2 Ortwin Speer? Ken Foree Schwarzer Footballfan kein Text Faith Minton große Frau Barbara Ratthey Danny Aiello III Glatzkopf Engelbert von Nordhausen N.N. Nachrichtensprecher Heinz Petruo (nur Stimme) N.N. Jugendlicher Thomas Petruo N.N. Junge mit Pistole Ulrich Gressieker N.N. Gina Laguarda (Stimme) Christel Merian?
Trailersprecher: Wolfgang Condrus (als Richie)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danny Aiello III.mp3
Gina Laguarda.mp3
Linda Manz.mp3
Michael Wright mit Klaus Miedel (Val Avery).mp3
Olympia Dukakis.mp3
Richard Price.mp3
Zum Vergleich: diese Sprecherin wurde als Eva Mattes identifiziert. Von Andrea Scheu/L'Arronge konnte ich leider noch kein Sample finden. Ich würde die Suche eher auf Pippi bzw. Tommi (den sprach Mattes in den Spielfilmfassungen) eingrenzen, denn nach Annika klingt die Sprecherin für mich persönlich nicht.