Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.671 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ronnymiller


Beiträge: 2.750

24.11.2015 13:37
#46 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Großartige Serie, hervorragende Synchro. Und Stadlober ist für Ritter die absolute Idealbesetzung und hier in Top-Form! Danke Netflix.

Brian Drummond


Beiträge: 2.717

24.11.2015 13:53
#47 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Hervorragende Synchro? Na ich weiß nicht. Tut mir leid, aber ich finde Ralf David nicht besonders. Ich finde er passt und hier und da hat er schön natürliche Takes, aber alles in allem lässt sein Schauspiel zu wünschen übrig. Kein Total Ausfall, aber für eine größere Rolle nicht gut.

ronnymiller


Beiträge: 2.750

24.11.2015 22:35
#48 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Ich finde es gerade gut, da mal nicht auf die verbrauchten Stimmen zurückzugreifen. Ralf David war für einen Moment gewöhnungsbedürftig, aber ich war sehr schnell überzeugt. Frisch und gut. Hab mich gleich sehr wohlgefühlt bei der deutschen Version - bei Daredevil hab ich dagegen auch auf die Originalfassung zurückgegriffen.

Ian


Beiträge: 174

25.11.2015 09:42
#49 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Ralf David fand ich zu Beginn auch sehr merkwürdig. Wirkte irgendwie unsauber. Aber habe ihn dann doch recht schnell auf Luke Cage akzeptiert.

Womit ich gar nicht klarkomme ist Gerrit Hamann auf David Tennant. Viel zu wenig markant. Generell ganz gut von der schauspielerischen Leistung, aber nicht gut genug für die Meisterleistung von Tennant. Ne, in meinen Augen eine ganz und gar nicht passende Kombi. Da hätte ich lieber wieder Malzacher gehört.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.01.2016 18:05
#50 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

netflix hat jetzt offiziell für eine 2. staffel verlängert.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Ralf David



Beiträge: 10

29.05.2016 16:43
#51 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Danke, Ian - danke, Ronny Miller!
Es wird sehr oft kritisiert, daß "immer die selben Nasen" sprechen. Kommt dann aber mal jemand Neues, werden er oder sie in Grund und Boden gequatscht. Ihr tut das nicht! Freue mich, dies zu lesen. Mit bestem Gruß! Ralf David


8149



Beiträge: 3.221

29.05.2016 20:04
#52 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Gerrit Hammann fand ich toll. Kann weiterhin auf Tennant besetzt werden, vorausgesetzt er kann sich schauspielerisch/stimmlich so wandeln wie Tennant. Passender als Malzacher IMO.

Ralf David kam wirklich irgendwie aus dem nichts. Nie zuvor bewusst wahrgenommen, aber hier hat er mich wirklich überzeugt.

Ich find's schade, dass Christoph Banken in JJ und DD wichtige Nebenrollen spricht und in JJ sogar beide gesprochen hat. Hoffentlich treffen die zwei (deren Namen mir nicht mehr einfallen nach dem Binge watching) nie aufeinander.

8149



Beiträge: 3.221

20.12.2017 20:48
#53 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Staffel 2 kommt Mitte März 2018 (genaues Datum vergessen).
Wie man der SK entnimmt, läuft die Synchronarbeit schon längst. https://www.synchronkartei.de/serie/32095/episode
Noch erstaunlicher ist, dass Luke Cage Staffel 2 auch schon am Synchronisieren ist, obwohl der Titel gar kein Startdatum hat. (Vermutlich Mitte bis 3/4 2018.)

WB2017



Beiträge: 2.435

20.12.2017 21:41
#54 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #54
Staffel 2 kommt Mitte März 2018 (genaues Datum vergessen).


Ab dem 8. März 2018

Dr. Synchro



Beiträge: 354

23.12.2017 05:05
#55 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Finde shandra schadt für Krysten Ritter sehr gut. Hätte sie mir in der Serie auch vorstellen können.

websconan


Beiträge: 99

17.03.2018 17:06
#56 RE: Jessica Jones (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Wer beauftragt die Synchros der Netflix Marvel Serien eigentlich? Müsste doch Netflix Deutschland sein, oder? Es wird nämlich kein "Disney Charakter Voice International" als Auftraggeber gelistet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor