Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.083

06.12.2014 16:01
Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle        Deutsche Sprecher
Keeley Hawes Lara Croft Nora Tschirner
Rae Wright Isis ???
Jack Tildon Seth Rüdiger Schulzki(?)
Jack Tildon Horus Tobias Schmidt(?)
Dorian Lockett Carter Bell Jan-David Rönfeldt
Brenoch Adams Osiris ???

Tonstudio: tonerworx GmbH, Hamburg(?)

Hatte zumindest gehofft, hier wieder Marion von Stengel zu hören.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Horus.mp3
Isis.mp3
Seth.mp3
Tremor


Beiträge: 78

11.12.2014 20:13
#2 RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) Zitat · antworten

Irre ich mich oder hat Lara Croft im Spiel eine andere (mir unbekannte) Stimme und wird nur im Intro (und vermutlich auch in anderen Zwischensequenzen - ich habe das Spiel bislang nur kurz ausprobiert) von Nora Tschirner gesprochen?

Flori1981


Beiträge: 170

15.12.2014 23:35
#3 RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) Zitat · antworten

Zitat von Tremor im Beitrag #2
Irre ich mich oder hat Lara Croft im Spiel eine andere (mir unbekannte) Stimme und wird nur im Intro (und vermutlich auch in anderen Zwischensequenzen - ich habe das Spiel bislang nur kurz ausprobiert) von Nora Tschirner gesprochen?



Du hast richtig gehört, es ist Nora Tschirner.
Hat den Hintergrund, dass wie auch schon im "Tomb Raider (2013)" die Abenteuer der jungen Lara Croft erzählt werden.
So gern ich Marion von Stengel mag und sie natürlich die deutsche Synchro geprägt hat hätte es dafür nicht gepasst.
Ich hab auch erst gedacht - ok Nora Tschirner?
Aber sie macht es für mich recht ordentlich.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.357

15.12.2014 23:55
#4 RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) Zitat · antworten

Die Frage war nicht, ob es Marion von Stengel ist oder Tschirner.

Sondern, ob es Tschirner nur im Intro und eventuellen Zwischensequenzen ist, und eine dritte, unbekannte Sprecherin im Rest.


Flori1981


Beiträge: 170

16.12.2014 07:39
#5 RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #4
Die Frage war nicht, ob es Marion von Stengel ist oder Tschirner.

Sondern, ob es Tschirner nur im Intro und eventuellen Zwischensequenzen ist, und eine dritte, unbekannte Sprecherin im Rest.


Nein, Tschirna spricht Lara wieder im kompletten Spuel.

Tremor


Beiträge: 78

29.12.2014 18:25
#6 RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) Zitat · antworten

Danke für die Antworten.
Doch warum eine DRITTE und nicht eine ZWEITE Sprecherin?

Alamar



Beiträge: 1.923

29.12.2014 18:31
#7 RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) Zitat · antworten

von Stengel + Tschirner + unbekannte, von dir verhörte Sprecherin = drei :)

Tremor


Beiträge: 78

11.01.2015 21:58
#8 RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) Zitat · antworten

Danke. Doch wer hat denn Marion von Stengel in diesem Spiel vermutet?
Tschirner + eine von mir vermutete Sprecherin = 2.

Alamar



Beiträge: 1.923

12.01.2015 01:23
#9 RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) Zitat · antworten

Niemand. Aber mit der von dir verhörten Sprecherin, hätte Lara insgesamt schon drei Sprecherinnern gehabt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor