Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Keeley Hawes Lara Croft Nora Tschirner Rae Wright Isis ??? Jack Tildon Seth Rüdiger Schulzki(?) Jack Tildon Horus Tobias Schmidt(?) Dorian Lockett Carter Bell Jan-David Rönfeldt Brenoch Adams Osiris ???
Tonstudio: tonerworx GmbH, Hamburg(?)
Hatte zumindest gehofft, hier wieder Marion von Stengel zu hören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Horus.mp3
Isis.mp3
Seth.mp3
Irre ich mich oder hat Lara Croft im Spiel eine andere (mir unbekannte) Stimme und wird nur im Intro (und vermutlich auch in anderen Zwischensequenzen - ich habe das Spiel bislang nur kurz ausprobiert) von Nora Tschirner gesprochen?
Zitat von Tremor im Beitrag #2Irre ich mich oder hat Lara Croft im Spiel eine andere (mir unbekannte) Stimme und wird nur im Intro (und vermutlich auch in anderen Zwischensequenzen - ich habe das Spiel bislang nur kurz ausprobiert) von Nora Tschirner gesprochen?
Du hast richtig gehört, es ist Nora Tschirner. Hat den Hintergrund, dass wie auch schon im "Tomb Raider (2013)" die Abenteuer der jungen Lara Croft erzählt werden. So gern ich Marion von Stengel mag und sie natürlich die deutsche Synchro geprägt hat hätte es dafür nicht gepasst. Ich hab auch erst gedacht - ok Nora Tschirner? Aber sie macht es für mich recht ordentlich.