Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.492 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Clemonde



Beiträge: 283

15.08.2014 22:12
Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten


Far Cry 4 (2014)

Lokalisation: mouse-power GmbH
Tonstudio: mouse-power GmbH
Dialogbuch: Frank Haut, Florian Köhler, Viktor Weimer, Wiebke Westphal
Dialogregie: Florian Köhler, Elisabeth Grünwald, Viktor Weimer
Tontechniker: Tommi Schneefuß

Beschreibung:
Verborgen in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt Kyrat, ein Land geprägt von Tradition und Gewalt. Spieler schlüpfen in die Rolle von Ajay Ghale und reisen nach Kyrat, um den letzten Willen seiner Mutter zu erfüllen. Dabei finden sie sich plötzlich in den Fängen eines Bürgerkrieges wieder, dessen Ziel es ist, das unterdrückende Regime des Diktators und selbst ernannten Königs Pagan Min zu stürzen. In dieser gewaltigen offenen Welt lauern Unvorhersehbarkeiten an jeder Ecke. Jede Sekunde und jede Entscheidung ist von Bedeutung. Willkommen in Kyrat.



Originalsprecher Rolle Synchronsprecher

James A. Woods Ajay Ghale Kim Hasper
Janina Gavankar Amita Tanya Kahana
Troy Baker Pagan Min Torsten Michaelis
Emerson Brooks Longinus Michael Ojake
Chad Krowchuk Yogi Tobias Müller
Bryce Hodgson Reggie Marius Clarén
k.A. Sharma Salsa Katja Bruegger
Naveen Andrews Sabal Tayfun Bademsoy
Mylène Dinh-Robic Dr. Noore Najaar Maria Koschny
Dylan Taylor Hurk k.A.
Saad Siddiqui Raju k.A.
Russell Yuen Various k.A.
Kamran R. Khan Bus Driver k.A.
Dharini Woollcombe Bhadra k.A.



weitere Sprecher: Andrea Aust, Andreas Müller, Bernd Vollbrecht, Bianca Krahl, Christian Jungwirth, Christin Marquitan, Christoph Banken, Detlef Giess, Erich Räuker, Felix Spieß, Fritz Rott, Harry Kühn, Imtiaz ul-Haque, Jan Andreas, Jan Kurbjuweit, Jan-David Rönfeldt, Joey Cordevin, Julius Jellinek, Karlo Hackenberger, Katharina Koschny, Klaus Lochthove, Konrad Bösherz, Manolo Palma, Markus Sulzbacher, Martin Baden, Martin Kautz, Matthias Klages, Melanie Pukaß, Michael Baral, Michael Bauer, Michael Pink, Natascha Petz, Nprbert Hülm, Norman Matt, Ozan Ünal, Peter Flechtner, Peter Lontzek, Rainer Fritzsche, René Dawn-Claude, Sabina Trooger, Stefan Krause, Thomas Nero Wolff, Tim Möseritz, Tobias Diakow, Udo Schenk, Ulrike Kapfer, Uschi Hugo, Uve Teschner, Uwe Büschken, Valentina Bonalana, Wicki Kalaitzi, Yvonne Greitzke


Far Cry 4 - E3 Trailer



Far Cry 4 - A Glimpse Into Kyrat Trailer - PS4 + XboxOne


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

20.08.2014 14:42
#2 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Zitat
Troy Baker


*seuftz*


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

lysander


Beiträge: 1.012

24.08.2014 13:28
#3 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Wohl wieder Mousepower, nehme ich an.

LaCroix


Beiträge: 432

04.09.2014 12:11
#4 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #3
Wohl wieder Mousepower, nehme ich an.

Korrekt.


Naja mir der gefällt dieser Youtube Aushilfssprecher zwar nicht, aber es ja nur eine kleine Nebenrolle.

TTBG


Beiträge: 29

04.09.2014 13:11
#5 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

"Tot oder lebendik!" Mich graut es schon wieder!

lysander


Beiträge: 1.012

14.09.2014 19:05
#6 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

ja, hoffentlich war das nur für das Video ein Aussetzer...

SideshowBob


Beiträge: 114

26.09.2014 17:16
#7 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Pagan Min: Torsten Michaelis

LaCroix


Beiträge: 432

26.09.2014 17:37
#8 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Zitat von SideshowBob im Beitrag #7
Pagan Min: Torsten Michaelis

Meiner Meinung eine unglückliche Besetzung. Nichts gegen Herrn Michaelis, aber er hatte schon in Far Cry 3 eine große Rolle.

kiecki



Beiträge: 22

26.09.2014 18:03
#9 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Nennen wir es... eine interessante Stimmenwahl. Irgendwie werd ich noch nicht so recht warm mit ihm.

Edith: Im Vergleich liegt der OT genauso besch..eiden drauf, insofern ist's wenigstens gut übernommen:



Beide Stimmen sind für meinen Geschmack deutlich zu alt (Stimmfarbe 50+, Pagan Min würde ich höchstens Ende 30 schätzen, von der Stimmfarbe noch jünger).


LaCroix


Beiträge: 432

26.09.2014 18:32
#10 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Die Kritik am englischen Sprecher Troy Baker kann ich nicht nachvollziehen. Der gute Mann, der zwar überpräsent ist, klingt
doch von seiner Stimme wie sein wahres Alter. Sprich 38

LaCroix


Beiträge: 432

10.10.2014 14:11
#11 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Ein weiteres Video mit Torsten Michaelis, der auch die Problematik einer Vertonung eines Computerspiels/Videospiel anspricht.
Zuerst sah es aber nach ein Faking Of Video wie den von Far Cry 3 mit Simon Jäger aus.

Gaara



Beiträge: 1.360

10.10.2014 19:12
#12 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Torsten Michaelis hat schon ne verdammt coole Stimme. Finde die passt auch gut auf die Figur.


EDIT: Der Pagan Min Trailer kommt aber auf Englisch schon besser. Unter anderem auch weil alles so trocken ist in der deutschen Version. Wo ist das große Echo bei "Hilfeee!", welches man in der englischen Version deutlich hört? Hoffe im Spiel ist das dann besser gemacht!


lysander


Beiträge: 1.012

10.10.2014 19:17
#13 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

na auf jeden Fall wird das gefaked sein, wenn die so arbeiten, frage ich mich doch, wieso es oft so asynchron am Ende ist im Spiel ;)

Alamar



Beiträge: 1.923

10.10.2014 21:17
#14 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten

Naja, nur weil auf Bild eingesprochen wird, heißt es noch lange nicht, dass der Techniker das ganze auch auf Bild zurechtschneidet :)

Bzw. FALLS auf Bild eingesprochen wird. Also abgesehen dieser einen Szene da im Faking of :)

Kirk20



Beiträge: 2.083

04.11.2014 19:23
#15 RE: Far Cry 4 (2014) Zitat · antworten



Sabal: Tayfun Bademsoy
Dr. Noore Najaar: Maria Koschny

Dazu noch Ranja Bonalana. Die Sprecherin von Amita habe ich nicht erkannt.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor