Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.420 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

05.02.2015 22:14
#16 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

also nee, das geht echt nicht. da paßt gar nichts in dem trailer zusammen.

vin234


Beiträge: 269

07.02.2015 17:15
#17 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Wenn es nicht Jakobeit wird,dann vielleicht Manja Doering oder Marie Bierstedt.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

15.02.2015 22:44
#18 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Mir wurde vom Vertrieb gesagt, das die Trailer-Synchro bzw. die Sprecher auch im Film zu hören sein werden. :(

Chat Noir


Beiträge: 8.360

15.02.2015 22:55
#19 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Und laut dem Facebookpost ist es Mew Mews Lieblingssprecherin, Nadja Schönfeldt.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

15.02.2015 23:25
#20 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Ja, da habe ich es auch her. Ich hatte dort nachgefragt.

The-night-fighter



Beiträge: 563

16.02.2015 01:07
#21 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Bitte den aus dem Anfangspost entfernen. Geht überhaupt nicht mMn.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.02.2015 01:16
#22 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Hey, dieser Smiley ist doch mit mooniz verwachsen. Den muss man ggf. operativ entfernen.

The-night-fighter



Beiträge: 563

16.02.2015 01:19
#23 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Oh man...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.02.2015 01:27
#24 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Aber Du hast natürlich recht, daher bin ich mal operativ tätig geworden im Eingangsposting.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.02.2015 08:27
#25 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #19
Und laut dem Facebookpost ist es Mew Mews Lieblingssprecherin, Nadja Schönfeldt.

Interessant, dass durch ein Posting gleich diese Meinung entsteht. Ich habe nur gesagt, dass ich sie beeindruckend langweilig finde und ich sie für Hauptrollen nicht geeignet finde. Sie ist es sicherlich nur geworden, damit Christoph Waltz nicht so abfällt. Passen stimmlich gut zusammen, da Beide gegenseitig in ihrem Stimmenspiel einschlafen.

Chris.Schlucht


Beiträge: 29

22.02.2015 21:50
#26 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich hätte nicht gedacht, daß man Denunziantentum und Zensur in diesem Forum vorfinden würde.
Es scheint, daß diese Frau Schönfeldt keine gute Synchronsprecherin ist, wenn man die Kommentare liest, die hier im Forum zu finden sind.
Wieso darf man dann nicht seine Mißgunst mit einem Smiley zum Ausdruck bringen? (In Post #2 ist er ja auch vorzufinden.)
Es ist doch wie bei anderen Berufen, es gibt gute Tischler, aber auch sehr schlechte.
Wenn dieser Smiley nicht erwünscht ist, sollte man ihn dauerhaft entfernen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

22.02.2015 21:58
#27 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Tja, es gibt eben gute Poster, aber auch sehr sehr schlechte ...

Aber ernsthaft: Der erste Beitrag eines Film- oder Serienthreads sollte traditionellerweise im oberen Bereich, das meint insbesondere die Besetzungsliste, nur Information enthalten (bzw. Spekulation, solange noch sinnvoll), nicht jedoch Wertung. Die objektive Markierung 'offizielle/endgültige Besetzung' und eine subjektive Wertung schließen einander aus.

lysander


Beiträge: 1.109

23.04.2015 23:00
#28 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Nadja Schönfeldt ist eine totale Schlaftablette auf Amy Adams. Fand ich grausig! Wer war bloß auf Jason Schwartzman zu hören? Genauso grausig. Insgesamt eine sehr schlechte Synchro, meiner Meinung nach, vor allem vom Spiel und der Intensität in manchen Szenen.

aijinn


Beiträge: 1.741

24.04.2015 09:32
#29 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #25
Sie ist es sicherlich nur geworden, damit Christoph Waltz nicht so abfällt. Passen stimmlich gut zusammen, da Beide gegenseitig in ihrem Stimmenspiel einschlafen.


Ey... ob das irgendwann mal aufhört, dass Du irgendwelche himmelschreienden, vollkommen idiotische Mutmaßungen über das Entstehen von Besetzungen abgibst?
Glaub es, oder nicht, aber damit bestätigst Du nur wieder und wieder, dass Du echt 0 Ahnung hast. Mann, Mann, Mann...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.04.2015 09:40
#30 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Naja aber an der schauspielerischen Leistung kann es ja nicht gelegen haben. Und bist du an der Arbeit beteiligt? Dann ist es doch ok, wenn du dein Werk evtl. verteidigst. Alles gut.

Aber das man bei der Anmeldung hier im Forum einen Grundkurs für nützliches Hintergrundwissen absolvieren musste, ist mir leider entgangen. Und wenn du nur noch fachkundig fundierte Meinungen lesen möchtest, muss das Forum wohl wirklich gefiltert werden und nur die selbsternannte Elite darf dann Aussagen tätigen. Musst du mal als Vorschlag einreichen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz