Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.420 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

13.12.2014 00:23
Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten



Christoph Waltz Walter Keane Christoph Waltz
Amy Adams Margaret Keane Nadja Schönfeldt Giuliana Jakobeit
Krysten Ritter DeeAnn Anja Stadlober
Jason Schwartzman Ruben Norman Matt
Danny Huston Dick Nolan K. Dieter Klebsch
Terence Stamp John Canaday Fred Maire


Chat Noir


Beiträge: 8.392

05.02.2015 13:08
#2 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten



Wer spricht denn Amy Adams!? Das geht gaaaar nicht!

Samedi



Beiträge: 16.761

05.02.2015 13:14
#3 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Der Film scheint super zu werden. Die Trailersynchro passt aber ganz und gar nicht. Die Selbstsynchro von Waltz wurde zwar schon oft bemängelt. Bei diesem Trailer fällt er mir aber dabei das erste mal negativ auf. Ich hoffe mal, dass das bis zum Film noch besser wird. Ansonsten bleibt nur die OV...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

05.02.2015 16:04
#4 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Bei Amy Adams dachte ich doch tatsächlich zuerst an eine jüngere Karin Buchholz.

ElEf



Beiträge: 1.910

05.02.2015 16:17
#5 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Wollt grad schon fragen, wer spricht hier denn Amy Adams. Find ich super!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

05.02.2015 18:51
#6 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Also rein vom Klang her würde ich auf eine deutsche Schauspielerin tippen, die nicht so oft im Synchron zu hören ist. Klingt furchtbar, nicht drauf und harmoniert nicht. Dass es ElEf gefällt ist klar. Aber für die fertige Version bitte wieder auf Giuliana Jakobeit zurückgreifen.

UFKA8149



Beiträge: 9.541

05.02.2015 19:01
#7 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Wer spricht Terence Stamp? Mir gefiel Hans-Werner Bussinger in Der Ja-Sager für ihn, wird's wohl aber nicht werden.
Adams' neue Stimme gefiel mir beim ersten Anhören nicht, aber nun hab ich mich langsam dran gewöhnt.
Waltz klingt überambitioniert, überfröhlich. Passt nicht. :( Bitte umbesetzen

N8falke



Beiträge: 4.731

05.02.2015 19:06
#8 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Fred Maire.

dlh


Beiträge: 14.982

05.02.2015 19:06
#9 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Wer spricht Terence Stamp?

Fred Maire.

Chat Noir


Beiträge: 8.392

05.02.2015 19:07
#10 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Es klingt nach:

Amy Adams: Nadine Warmuth
Regie: Elisabeth von Molo

...

E.v.G.



Beiträge: 2.326

05.02.2015 19:07
#11 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Wer spricht Terence Stamp? Mir gefiel Hans-Werner Bussinger in Der Ja-Sager für ihn, wird's wohl aber nicht werden.
Adams' neue Stimme gefiel mir beim ersten Anhören nicht, aber nun hab ich mich langsam dran gewöhnt.
Waltz klingt überambitioniert, überfröhlich. Passt nicht. :( Bitte umbesetzen





Hans-Werner Bussinger ist großer Verlust für die Synchron-Branche, obwohl er nur wenige Leute regelmäßig sprach. Selbst nach Jahren gibt es niemanden, der sich als Nachfolger für ihn etabliert hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.496

05.02.2015 19:43
#12 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

@xChris: Nein, Nadine Warmuth ist komplett auszuschließen. Ganz andere Stimmfarbe.

ElEf



Beiträge: 1.910

05.02.2015 19:51
#13 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Harmoniert doch echt toll mit Christoph Waltz... erschreckender finde ich, wie asynchron der Trailer ist.

Dylan



Beiträge: 16.045

05.02.2015 20:20
#14 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich tippe auf Britta Steffenhagen.

Commander



Beiträge: 2.300

05.02.2015 20:38
#15 RE: Big Eyes (USA, 2014) Zitat · antworten

Nein. Britta Steffenhagen ist das nicht. Die Sprecherin passt IMO aber auch leider wirklich überhaupt nicht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz