Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

23.12.2014 16:54
Inherent Vice - Natürliche Mängel (USA 2014) Zitat · antworten

Inherent Vice - Natürliche Mängel
(OV: Inherent Vice)
USA 2014

US-Kinotermin: 9. Januar 2015
DT-Kinotermin: 12. Februar 2015
dt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=raZ1dTZD2Kg

Cast:

Joaquin Phoenix (als Larry "Doc" Sportello) Tobias Kluckert
Josh Brolin (als Lt. Det. Christian F. "Bigfoot" Bjornsen) Oliver Stritzel
Benicio Del Toro (als Sauncho Smilax) Torsten Michaelis
Owen Wilson (als Coy Harlingen) Philipp Moog
Eric Roberts (als Michael Z. Wolfmann) Joachim Tennstedt
Jeannie Berlin (als Tante Reet) Isabella Grothe
Joanna Newsom (als Sortilège) Kaya Marie Möller
Katherine Waterston (als Shasta Fay Hepworth) Yvonne Greitzke
Maya Rudolph (als Petunia Leeway) Daniela Hoffmann
Serena Scott Thomas (als Sloane Wolfmann) Cornelia Meinhardt
Jena Malone (als Hope Harlingen) Anne Helm
Michael Kenneth Williams (als Tariq Khalil) Dietmar Wunder
Reese Witherspoon (als Deputy D.A. Penny Kimball) Manja Doering
Hong Chau (als Jade) Marie Bierstedt
Sam Jaeger (als Agent Flatweed) Nicolas Böll
Martin Short (als Dr. Rudy Blatnoyd, D.D.S.) Michael Pan
Sasha Pieterse (als Japonica Fenway) Luisa Wietzorek
Christopher Allen Nelson (als Glenn Charlock) Bodo Wolf

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

23.12.2014 18:26
#2 RE: Inherent Vice - Natürliche Mängel (USA 2014) Zitat · antworten

Grad erst heute noch Kluckert auf Tom Hardy gelobt, aber auf Joaquin Phoenix braucht's jetzt nun nicht. Was ist mit Nicolas Böll?

Edit: Habe grad auch gesehen, dass Böll sogar im Trailer auf 'nem VERDAMMTEN STATISTEN besetzt wurde! Wieso???

Samedi



Beiträge: 16.570

25.12.2014 11:26
#3 RE: Inherent Vice - Natürliche Mängel (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #2
Grad erst heute noch Kluckert auf Tom Hardy gelobt, aber auf Joaquin Phoenix braucht's jetzt nun nicht. Was ist mit Nicolas Böll?

Edit: Habe grad auch gesehen, dass Böll sogar im Trailer auf 'nem VERDAMMTEN STATISTEN besetzt wurde! Wieso???


In "Walk the Line" war Kluckert ja noch in Ordnung, aber sonst ist und bleibt Nicolas Böll die einzig vernünftige Besetzung für Phoenix!

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

29.01.2018 11:47
#4 RE: Inherent Vice - Natürliche Mängel (USA 2014) Zitat · antworten

Jerry hat ja seine Liste hier nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht, aber in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/30236) gibt es viele Angaben.
Einige kleinere Ergänzungen aus den Synchrontafeln und zwei Samples zum Zuordnen der noch offenen Sprecher:


Jack Kelly Burke Stodger (Archivmaterial aus “Red Nightmare” 1962) (Stephan Schleberger)
Wilson Bethel LAPD Officer #1 (Adam Nümm)
Osamu Saito Japanischer Koch (Fumio Okura)
Richard Nixon er selbst (Archivmaterial) (O-Ton)


Weitere Sprecher: Sabine Arnhold, Elke Appelt, Friederike Walke, Sarah Mendez, Simon Derksen, Matthias Friedrich, Dirc Simpson, Patric Tavanti, Harry Kühn, Tim Moeseritz

Dialogübersetzung: Markus Jütte
Aufnahmeleitung: Tobias Kunze
Tonmeister: Gunnar Schlafmann
Mischtonmeister: Christian Trinkle
Cutter-Team: Juliane Höhl, Petra Materne, Claudia Sonnenburg

Christoph Cierpka als Synchronregisseur ist auf den Tafeln übrigens vergessen worden!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jack Kelly.mp3
Wilson Bethel.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.472

29.01.2018 12:05
#5 RE: Inherent Vice - Natürliche Mängel (USA 2014) Zitat · antworten

Wilson: Adam Nümm

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

29.01.2018 21:38
#6 RE: Inherent Vice - Natürliche Mängel (USA 2014) Zitat · antworten

Jack Kelly: Stephan Schleberger

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

31.01.2018 16:59
#7 RE: Inherent Vice - Natürliche Mängel (USA 2014) Zitat · antworten

Wunderbar, danke Euch beiden!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz