Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 1.996

26.12.2014 17:40
Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle                  Deutsche Sprecher
Tony Anselmo Donald Duck Peter Krause
Tress MacNeille Daisy Duck Sabine Arnhold
Russi Taylor Tick, Trick und Track Ranja Bonalana
Corey Burton Gustav Gans Bodo Wolf
Corey Burton Daniel Düsentrieb Eberhard Prüter
Corey Burton Merlock Karl Schulz
June Foray Gundel Gaukeley Inken Sommer
??? Kuno Knack Bernd Vollbrecht
??? Robert Bernd Vollbrecht

Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music, Musik- und Filmsynchron Produktion GmbH Berlin


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

26.12.2014 19:15
#2 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #1

Originalsprecher  Rolle                
Corey Burton Gustav Gans Bodo Wolf



Zitat
Corey Burton      Daniel Düsentrieb      Eberhard Prüter



Zitat

June Foray Gundel Gaukeley Inken Sommer


*staun*

Zitat

Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music, Musik- und Filmsynchron Produktion GmbH Berlin(?)


Ich tendiere auch immer mehr dazu zu glauben, dass die meisten Produktionen von Disney zwischen Ende der 90er und dem letzten Jahrzehntwechsel neben FFS von Blackbird bearbeitet wurden.


hudemx


Beiträge: 5.309

26.12.2014 19:18
#3 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Blackbird ist korrekt, kann mich erinnern das es auf der alten Webseite unter Referenzen gelistet war.

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

27.12.2014 12:29
#4 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Hat jemand eine Idee, wie man an diese Referenzenliste wieder drankommen könnte?


Kirk20



Beiträge: 1.996

27.12.2014 18:01
#5 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Hab hier noch den Panzerknacker Kuno Knack. Müsste Bernd Vollbrecht sein, oder?


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kuno Knack.mp3
8149


Beiträge: 1.757

27.12.2014 19:49
#6 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Ja.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.895

28.12.2014 11:03
#7 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Ist Bodo Wolf auf Gustav Gans etwa eine etablierte Besetzung? Ich meine, Gustav ist doch Greis. In der alten "DuckTales"-Serie war es Joachim Tennstedt, aber die ist ja nun auch schon einige Jahre her und Tennstedt war noch um einiges jünger. Bernd Vollbrecht, der hier ja anscheinend einen von den Panzerknackern spricht, wäre z. B. eine sehr passende Besetzung für Gustav Gans.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Alamar



Beiträge: 1.480

28.12.2014 13:30
#8 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Gustav Gans wird doch kaum (noch) verwendet, kann man da wirklich von einer etablierten Besetzung sprechen? Außerhalb Duck Tales und jetzt hier in Qu@ck Att@ck kommt er doch kaum in bewegten Medien vor.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.895

28.12.2014 17:00
#9 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Danke. War mir nicht so bewusst.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Trine (2009) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor