Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

26.12.2014 17:40
Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle                  Deutsche Sprecher
Tony Anselmo Donald Duck Peter Krause
Tress MacNeille Daisy Duck Sabine Arnhold
Russi Taylor Tick, Trick und Track Ranja Bonalana
Corey Burton Gustav Gans Bodo Wolf
Corey Burton Daniel Düsentrieb Eberhard Prüter
Corey Burton Merlock Karl Schulz
June Foray Gundel Gaukeley Inken Sommer
??? Kuno Knack Bernd Vollbrecht
??? Robert Bernd Vollbrecht

Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music, Musik- und Filmsynchron Produktion GmbH Berlin

Isch


Beiträge: 3.402

26.12.2014 19:15
#2 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #1

Originalsprecher  Rolle                
Corey Burton Gustav Gans Bodo Wolf



Zitat
Corey Burton      Daniel Düsentrieb      Eberhard Prüter



Zitat

June Foray Gundel Gaukeley Inken Sommer


*staun*

Zitat

Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music, Musik- und Filmsynchron Produktion GmbH Berlin(?)


Ich tendiere auch immer mehr dazu zu glauben, dass die meisten Produktionen von Disney zwischen Ende der 90er und dem letzten Jahrzehntwechsel neben FFS von Blackbird bearbeitet wurden.

hudemx


Beiträge: 7.227

26.12.2014 19:18
#3 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Blackbird ist korrekt, kann mich erinnern das es auf der alten Webseite unter Referenzen gelistet war.

Isch


Beiträge: 3.402

27.12.2014 12:29
#4 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Hat jemand eine Idee, wie man an diese Referenzenliste wieder drankommen könnte?

Kirk20



Beiträge: 2.363

27.12.2014 18:01
#5 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Hab hier noch den Panzerknacker Kuno Knack. Müsste Bernd Vollbrecht sein, oder?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kuno Knack.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.12.2014 19:49
#6 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Ja.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

28.12.2014 11:03
#7 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Ist Bodo Wolf auf Gustav Gans etwa eine etablierte Besetzung? Ich meine, Gustav ist doch Greis. In der alten "DuckTales"-Serie war es Joachim Tennstedt, aber die ist ja nun auch schon einige Jahre her und Tennstedt war noch um einiges jünger. Bernd Vollbrecht, der hier ja anscheinend einen von den Panzerknackern spricht, wäre z. B. eine sehr passende Besetzung für Gustav Gans.

Alamar


Beiträge: 2.563

28.12.2014 13:30
#8 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Gustav Gans wird doch kaum (noch) verwendet, kann man da wirklich von einer etablierten Besetzung sprechen? Außerhalb Duck Tales und jetzt hier in Qu@ck Att@ck kommt er doch kaum in bewegten Medien vor.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

28.12.2014 17:00
#9 RE: Disneys Donald Duck: "Qu@ck Att@ck"?*! (2000) Zitat · antworten

Danke. War mir nicht so bewusst.

Trine (2009) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz