Jennifer Aniston Claire Simmons Ulrike Stürzbecher Anna Kendrick Nina Anne Helm Adriana Barraza Silvana Iris Artajo Sam Worthington Roy Alexander Doering William H. Macy Leonard Joachim Tennstedt Felicity Huffman Annette Victoria Sturm Silke Matthias Britt Robertson Becky Yvonne Greitzke Lucy Punch Nurse Gayle Antje von der Ahe Camille Guaty Tina Josephine Schmidt Chris Messina Jason Nico Mamone Mamie Gummer Bonnie Nicole Hannak Julia Stoepel
ich fand die besetzung mit stürzbecher schon immer schlecht, aber die wird sie sich wohl nicht nehmen lassen.
Jennifer Aniston: Ulrike Stürzbecher Anna Kendrick: Anne Helm Sam Worthington: Alexander Doering William H. Macy: Joachim Tennstedt Felicity Huffman: Silke Matthias Mamie Gummer: Nicole Hannak
Ich auch. Es ist das selbe Problem wie beim Cumberbatch. Die Zuschauer waren anfangs durch eine populäre Serie einfach eine andere Stimme gewöhnt. Deshalb brauchen sie eben etwas Zeit um die dann bessere Kinobesetzung zu akzeptieren. Das ist ein vollkommen normaler, ja sogar natürlicher, Prozess.
Was Cumberbatch berifft: Da der Wikileaks Film beim Publikum keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, der Kriegsfilm (Nebenrolle)in Deutschland nur mäßig erfolgreich war, bei den Hobbitfilmen die Stimme verfremdet war und bei Star Trek das Ergebnis eher fragwürdig war, nein, von besser kann hier keine Rede sein.
Ich finde Stürzbecher auch sehr gut auf Aniston. Nur Tennstedt auf Macy...damit kann ich mich weiterhin nicht anfreunden. Ich hätte gern wieder Frank Otto Schenk.
Felicity Huffmann hatte auch im Film Victoria Sturm, die Angabe in der SK stimmt nicht. Chris Messina war Marius Clarén. Leider finde ich die passende Darstellerin nicht auf IMDB, aber Silvanas Tochter hatte Maja Maneiro. Britt Robertson klang extrem jung, würde da spontan Jodie (wenn nicht sogar Jamie Lee) Blank vermuten.