Convoy Busters (Un poliziotto scomodo) Regie: Stelvio Massi Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: Ivar Combrinck (?) Dialogregie: Ivar Combrinck (?)
Commissario Francesco Olmi (Maurizio Merli) Ivar Combrinck Anna (Olga Karlatos) Manuela Renard Degàn (Massimo Serato) Leo Bardischewski Questore (Mario Feliciani) Thomas Reiner Gorchi (Mimmo Palmara) Erik Schumann Brigadiere Ballarin (Attilio Duse) Holger Schwiers Marcello Degàn (Marco Gelardini) Arnim André-Rohleder Mario, Journalist (Piero Gerlini) Willi Röbke Obdachloser (Luigi Casellato) Holger Schwiers Richter Garganese (Maurizio Gueli) Gunnar Möller Lorena (Alice Gherardi) Simone Brahmann Cameriera (Paola Maiolini) ? Augusto's Mutter (Alba Maiolini) ? Tankstellenbesitzer (Galliano Sbarra) Bruno Walter Pantel
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alba Maiolini.mp3
Attilio Duse.mp3
Galliano Sbarra.mp3
Luigi Casellato.mp3
Marco Gelardini.mp3
Maurizio Gueli.mp3
Paola Maiolini.mp3
Ja klar, Höhne ist es nicht. Michael Hordern in "18 Stunden bis zur Ewigkeit" dürfte den gleichen Sprecher haben, aber der ist wohl tatsächlich noch unbekannt.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #6Gunnar Möller!! Ich wusste doch, ich kenne die Stimme!
Da meinst die Stimme von Maurizio Gueli, die so einen leichten Anklang an Bauschulte hat? Dann wäre er wohl auch für Michael Hordern in "18 Stunden bis zur Ewigkeit" zu hören...