Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

27.04.2015 10:46
#16 RE: Spy (USA, 2015) Zitat · antworten

Pressemitteilung von Fox:

Zitat
Twentieth Century Fox freut sich, Rick Kavanian in einer genialen Undercover-Sprechrolle ankündigen zu können, die dem Comedy-Talent wie auf den Leib geschrieben ist.

Rick Kavanian übernimmt in der Komödie SPY - SUSAN COOPER UNDERCOVER die Synchronrolle des italienischen Agenten Aldo (Peter Serafinowicz), der als extrovertierter Möchte-gern-Casanova bei Susan Coopers geheimer Mission für einige Komplikationen sorgt.

Schweizer


Beiträge: 1.302

27.04.2015 22:37
#17 RE: Spy (USA, 2015) Zitat · antworten

Endlich mal wieder ne sinnvolle Promi-Besetzung.
Kavanian ist absolut genial und wird das ziemlich genial machen. Da bin ich mir recht sicher.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.06.2015 21:56
#18 RE: Spy (USA, 2015) Zitat · antworten

Melissa McCarthy         - Anke Reitzenstein
Rose Byrne - Ranja Bonalana
Jude Law - Florian Halm
Jason Statham - Leon Boden
Allison Janney - Karin Buchholz
Morena Baccarin - Melanie Hinze
Bobby Cannavale - Claudio Maniscalco
Miranda Hart - Susanne von Medvey
Will Yun Lee - Matthias Rimpler
Peter Serafinowicz - Rick Kavanian
Björn Gustafsson - Marius Clarén
Curtis '50 Cent' Jackson - Tobias Kluckert
Nargis Fakhri - Christin Quander
Raad Rawi - Roland Hemmo
Ben Falcone - Axel Malzacher

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2015 22:30
#19 RE: Spy (USA, 2015) Zitat · antworten

Kavanian ist für mich keine wirklich "Promi-Besetzung". Der Mann ist ein Profi-Sprecher, nichts weniger.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

05.06.2015 23:49
#20 RE: Spy (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #19
Kavanian ist für mich keine wirklich "Promi-Besetzung". Der Mann ist ein Profi-Sprecher, nichts weniger.


So lange mit ihm geworben wird, ist er das schon.

hudemx


Beiträge: 7.226

03.01.2016 10:59
#21 RE: Spy (USA, 2015) Zitat · antworten

Wirklich toller Film mit sehr guter dt. Synchronfassung! Kavanian war top - gerne mehr, könnte er wirklich öfter machen, auch wenn man mal nicht mit dem Namen wirbt. Würde mich wirklich interessieren wie der Gedankengang bei FOX war Kavanian für eine größere Nebenrolle zu besetzen. Er passte aber wie die Faus aufs Auge auf die Rolle ^^

Paul Feig hat wirklich einen lustigen Spion-Film rausgeboxt - da bin ich doch schon viel gespannter auf seinen Ghostbusters Film später im Jahr :) (und hoffentlich verschiebt den Sony hierzulande nicht unnötig um einpaar Monate nach hinten -.-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz