Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
mooniz



Beiträge: 7.091

15.01.2015 18:30
The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten



Ryan Reynolds Jerry Hickfang Dennis Schmidt-Foß
(Stimme) Mr. Whiskers Dennis Schmidt-Foß
(Stimme) Bosco Dennis Schmidt-Foß
(Stimme) Deer Dennis Schmidt-Foß
(Stimme) Bunny Monkey Dennis Schmidt-Foß
Gemma Arterton Fiona Maria Koschny
Anna Kendrick Lisa Anne Helm
Jacki Weaver Dr. Warren Katarina Tomaschewsky
Adi Shankar Trendy John Marcel Collé

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.01.2015 00:50
#2 RE: The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten

Ryan Reynolds - Dennis Schmidt-Foß
Jacki Weaver - Katarina Tomaschewsky

weyn


Beiträge: 2.016

18.01.2015 12:34
#3 RE: The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten

Reynolds erinnert mich in dieser Rolle nur allzu sehr an einen jungen Anthony Perkins bzw. Norman Bates ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.347

20.01.2015 21:09
#4 RE: The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten

Deutsche Fassung: TV+Synchron GmbH, Berlin

Chat Noir


Beiträge: 8.347

12.03.2015 17:11
#5 RE: The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten

Die Trailerstimmen hört man auch im finalen Film. Außerdem: Stanley Townsend - Marco Kröger, Ricardia Bramley - Anja Rybiczka

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

18.03.2015 21:03
#6 RE: The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten

und noch Folgendes:


Ryan Reynolds (Stimme) Mr. Whiskers Dennis Schmidt-Foß
Ryan Reynolds (Stimme) Bosco Dennis Schmidt-Foß
Ryan Reynolds (Stimme) Hirsch Dennis Schmidt-Foß
Ryan Reynolds (Stimme) Hasenaffe Dennis Schmidt-Foß

Dialogbuch und Synchronregie: Dr. Michael Nowka

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

19.03.2015 13:10
#7 RE: The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten

Also die Katze hätt ich jetzt 100000% auf den Michael Iwannek getippt!!!! :o
Ich hab zwar immer schon gewusst, dass er und der liebe Dennis sich ähnlich anhören können in gewissen Tonlagen, aber DAS hätt ich jetzt wahrlich nicht erwartet!!!!! xD xD xD

PeeWee


Beiträge: 1.712

19.03.2015 14:32
#8 RE: The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten

Für mich klang er eigentlich auch eher wie Iwannek. Ganz sicher, dass es DSF war? Wenn ja, Hut ab.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

20.03.2015 10:40
#9 RE: The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich hätte beim Sehen auch gedacht, dass es sich um verschiedene Sprecher handelt. Aber die Angaben sind aus den Synchroncredits im Abspann, da wird Dennis Schmidt-Foß allen Tierrollen zugeordnet!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

20.03.2015 16:14
#10 RE: The Voices (USA, 2014) Zitat · antworten

Quasi heisst das dann ja, der gute Dennis ist so unglaublich talentiert, dass er, falls Michael Iwannek mal nicht mehr Synchron spricht, dessen Rollen 1 zu 1 übernehmen kann!! xD Das war zwar jetzt überstürzt gesagt, aber es ist so, oder zumindest scheint es so zu sein, wenn die Katze tatsächlich auch der Dennis ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz