Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Connor J. Macleod



Beiträge: 432

13.12.2014 12:22
The Spectacular Now (2014) Zitat · antworten

Miles Teller - Oliver Böttcher
Shailene Woodley - Mia Diekow
Brie Larson - Simona Pahl
Bob Odenkirk - Sven Dahlem
Mary Elizabeth Winstead - Jennifer Böttcher
Dayo Okeniyi - Tobias Schmidt
Masam Holden - Tim Kreuer
Jennifer Jason Leigh - Anne Moll
Nicci Faires - Sonja Stein
Kyle Chandler - Clemens Gerhard

Sprecher sind alle sicher. Studio Funk GmbH & Co. KG, Hamburg hat das ganze gemacht und was zur Hölle hat die dazu verleitet NICHT Tietz oder Stenzel für Woodley zu nehmen? Stand jetzt ist der Film ja auch nur bei Sky zu sehen gewesen. Von einer Bluray Vö ist ja keine Rede. Sehr seltsam, das bei diesem Film so verfahren wird. Gerade jetzt wo Miles Teller & Shailene Woodley bekannter und bekannter werden. :(

Ps. das mit den Farben habe ich noch nicht so drauf, sorry.

Schweizer


Beiträge: 1.304

13.12.2014 21:56
#2 RE: The Spectacular Now (2014) Zitat · antworten

Damit kaufe ich mir jetzt definitiv ne Scheibe aus dem ausland.
Auf so ne Synchro habe ich keinen Bock. Sehr schade :(
Habe immer gehofft, dass der Film im Zuge des Erfolges von "Schicksal ist ein mieser Verräter" und Divergent noch synchronisiert wird. Aber doch nicht so.....

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

13.12.2014 22:45
#3 RE: The Spectacular Now (2014) Zitat · antworten

Ja. Mir geht es genauso. White Bird in a Blizzard ebenfalls noch nicht in Deutschland angekündigt. Ich glaube die Shailene hat hier nicht viel Glück. :(

Chat Noir


Beiträge: 8.363

13.12.2014 22:47
#4 RE: The Spectacular Now (2014) Zitat · antworten

aus: White Bird in a Blizzard (2014)

Zitat
Laut der Facebook Seite hat sich Capelight für den deutschen Markt die Rechte an White Bird in a Blizzard gesichert.

John Connor



Beiträge: 4.883

13.12.2014 23:09
#5 RE: The Spectacular Now (2014) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #1
Gerade jetzt wo Miles Teller & Shailene Woodley bekannter und bekannter werden. :(


Bitte wer & wer?

Schweizer


Beiträge: 1.304

22.03.2015 01:04
#6 RE: The Spectacular Now (2014) Zitat · antworten

Da der Film jetzt auf Blu Ray rausgekommen ist und er mich halt doch sehr interessiert habe ich trotz der nicht optimalen Synchronisation zugeschlagen.
Gibt ja zur Not auch den O-Ton auf der Scheibe.

Objektiv muss ich jedoch nun sagen, dass ich die Synchro weit schlimmer erwartet hätte. Die Sprecher sind alle fähige Leute und kommen auch jeweils gut vom Gesicht. Gespielt ist es imho solide bis gut. Je nach Rolle.
Also definitiv problemlos guckbar zum Glück.
Jedoch bei den wenigen bekannteren Gesichtern wie zB. Woodley ist es halt schon irritierend wenn man da nun noch mal ne komplett andere Stimme hört. Zumal ich speziell seit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ein grosser Fan von der Kombination Tietz/Woodley bin. Das passt wie die berühmte Faust aufs Auge ;)

Na ja bin trotzdem einigermassen entspannt, dass die Synchro weit besser ist als zuerst vermutet. Jedenfalls ein Beispiel wieder mal dafür, dass man sich zwar durchaus über Besetzungen nerven kann im Vorfeld aber nicht gleich ohne eigenen Höreindruck das schlimmste erwarten sollte. Und ehrlicherweise muss man zugeben, dass dies ja jetzt kein Sprecherwechsel a la Bruce Willis ohne Manne Lehmann oder ähnliches Kaliber ist ;)
Dennoch hätte man zumindest für Miles Teller und Shailene Woodley die bekannten Sprecher nehmen können. Ich meine Roman Wolko hat bisher Miles Teller immer gesprochen ausser bei dessen erstem Film.

Kein Beinbruch anhand des vorliegenden Endergebnisses aber definitiv unschön.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz