Eve Connor ist Mutter, Hausfrau und unglücklich. Eines Tages ist sie, ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat und ihren Ehemann Brock zurück... Text: filmstarts.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Shailene Woodley Kat Connor Kristina Tietz Kristina TietzDas Schicksal ist ein mieser Verräter, usw. Eva Green Eve Connor Antje von der Ahe Katrin Zimmermann Penny Dreadful, usw. Christopher Meloni Brock Connor Frank Röth Frank Röth Law & Order: Special Victims Unit, usw. Shiloh Fernandez Phil Ricardo Richter Filipe Pirl Taras Welten Gabourey Sidibe Beth Cornelia Waibel Maja Maneiro American Horror Story: Coven Thomas Jane Det. Scieziesciez Thomas Nero Wolff Thomas Nero Wolff Der Nebel, usw. Angela Bassett Dr. Thaler Anke Reitzenstein Anke Reitzenstein Emergency Room, usw. Dale Dickey Mrs. Hillman Sabine Walkenbach Sabine Walkenbach Bonnie & Clyde, usw. Mark Indelicato Mickey Maximilian Artajo Maximilian Artajo Ugly Betty Sheryl Lee May Andrea Solter Christin Marquitan One Tree Hill Jacob Artist Oliver Nick Forsberg Patrick Roche Glee Ava Acres junge Kat Zalina Sanchez Five ============================================================================================================================== Synchronstudio: RRP Media Dialogregie: Dennis Schmidt-Foß Dialogbuch: ?
Laut der Facebook Seite hat sich Capelight für den deutschen Markt die Rechte an White Bird in a Blizzard gesichert. Hoffentlich geben die eine tolle Synchro mit Kristina Tietz in Auftrag. Würde mich freuen .
Capelight? Dann kannst du Janin Stenzel bei Woodley eigentlich schon grün markieren...
"Besonders anzumerken ist, dass Janin Stenzel so gar nicht im Pool der Stammsprecher der RRP Media [Anmerkung: Stammstudio von Capelight] gehört. Die Schauspielerin hatte sich beim Verleih [Capelight] um die Rolle beworben und fand bei Regisseur Rainer Raschewski Gehör, der das Risiko einging und sie besetzte. Wir freuen uns, dass Janin die Erwartungen mehr als übertroffen hat." ([Ref])
Nichtsdestotrotz hoffe auch ich auf Tietz, die einfach genial auf Shailene Woodley ist!
Hallo. Gesprochen werden die Drei von Kristina Tietz, Antje von der Ahe und Thomas Nero Wolff. Beste Grüße Manuel (bezogen auf Woodley, Green und Jane)
na gott sei dank nicht die völlig talentfreie und gefühllose janin stenzel. antje von der ahe war es zwar schonmal bei eva green, aber sie paßt einfach nicht zu ihr. katrin zimmermann ist, denke ich, mittlerweile die idealbesetzung.
na gott sei dank nicht die völlig talentfreie und gefühllose janin stenzel.
Und mit dieser völlig schwachsinnigen, beleidigenden und vom Fehlen jeglicher Hirnmasse zeugenden Aussage geht der Preis in der Kategorie "Synchronforums-Arschloch der Woche" mal wieder an mooniz!!!
Zum Thema: Schade, dass es nicht Janin Stenzel wurde!
Ganz unrecht hat er ja nicht, wenn auch die Wortwahl nicht die beste ist. Ich finde ihre Ausdrucksweise im Gegensatz zu Tietze echt kühl und wenig emotional.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #10 Zum Thema: Schade, dass es nicht Janin Stenzel wurde!
Gott sei Dank wurde es nicht Janin Stenzel!!!
Ich unterstütze die Wortwahl von mooniz auch überhaupt nicht. Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Kristina Tietz WESENTLICH mehr Gefühle transportiert bei Shailene Woodley. Stenzel wirkt deutlich kühler und passt dadurch weniger zu Woodley. Eine leistung wie sie Tietz in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bringt hätte - bei allem Respekt - Janin Stenzel nie hingekriegt. Und der Film hätte darunter gelitten.
Trotzdem sollte sich mooniz zurücknehmen und sich solche persönlichen Beleidigungen gegen Sprecher sparen. Das ist nicht nötig.
Wobei sich auch der Herr Moderator mit Benutzer-beleidigen Begriffen zurückhalten sollte. Könnt ihr eure Differenzen nicht einmal per PM klären und gut ist?