Film und Serie spielen in einem jüdischen Sommercamp im Jahr 1981. Während die Handlung des Films am letzten Tag angesiedelt war, soll die Serie vom ersten Tag erzählen. Text: wunschliste.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Janeane Garofalo Beth Kerstin Draeger David Hyde Pierce Henry Neumann Robin Brosch Michael Showalter Gerald 'Coop' Cooperberg ? Michael Showalter Alan Shemper Andreas von der Meden Marguerite Moreau Katie Kristina von Weltzien Paul Rudd Andy Sascha Draeger Zak Orth J.J. ? Christopher Meloni Gene Mario Grete A.D. Miles Gary Tobias Pippig Molly Shannon Gail von Kleinenstein ? Gideon Jacobs Aaron ? [Kind] Ken Marino Victor Kulak Christian Rudolf Joe Lo Truglio Neil Leonhard Mahlich Michael Ian Black McKinley Martin May Liam Norton Arty Solomon ? [Kind] Amy Poehler Susie Daniela Reidies Bradley Cooper Ben Christian Stark Elizabeth Banks Lindsay ? Marisa Ryan Abby Bernstein Stephanie Kirchberger Gabriel Millman Keith ? [Kind] Kevin Sussman Steve Lutz Schnell Nina Hellman Nancy Tanja Dohse Judah Friedlander Ron von Kleinenstein ? Jordan MacLean Alexa ? [Kind] Benjamin Coppola Bobby ? [Kind] ========================================================================================================== Synchronstudio: Synch! Synch! Kino- und TV-Synchronisation GmbH Dialogregie: ? Dialogbuch: DeeDee C. Epp
Wet Hot American Summer hat eine tolle Hamburger Synchro bekommen. Hat mir gut gefallen. Der Film an sich ist okay. Die Location und die Schauspieler sind top, aber der Humor war jetzt nicht so meins.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Benjamin Coppola.mp3
Christopher Meloni.mp3
Elizabeth Banks.mp3
Gabriel Millman.mp3
Gideon Jacobs.mp3
Jordan MacLean.mp3
Judah Friedlander.mp3
Liam Norton.mp3
Michael Showalter.mp3
Molly Shannon.mp3
Zak Orth.mp3
David Hyde Pierce.mp3 -> Das könnte auch der Hanisch ähnlich klingende Robin Brosch sein Gabriel Millman.mp3 -> Namen kenn ich nicht, hat aber Fred und George Weasley in den ersten Harry-Potter-Videospielen gesprochen... leider etwas vage, ich weiß.
Beim Studio würde ich eher die Synch! Synch! Kino- und TV-Synchronisation GmbH vermuten; die haben zu der Zeit fast alle Filme für Marketing Film bearbeitet. Buch und Regie lagen meistens bei Angelika Scharf.