Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

13.01.2011 10:29
In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (La Doublure, F 2006) Zitat · antworten


Noch so'n Ding! Ebenfalls ab Februar von EuroVideo auf DVD!

Besetzung:


François Pignon...........Gad Elmaleh..............Matthias Keller
Elena.....................Alice Taglioni...........Katrin Decker
Pierre Levasseur..........Daniel Auteuil...........Gudo Hoegel
Christine.................Kristin Scott Thomas.....Ingrid Metz
Mâitre Foix...............Richard Berry............Erich Räuker
Emilie....................Virgine Ledoyen..........Gabi Franke
Richard ..................Dany Boon................Michael Che-Koch
André.....................Michel Jonasz............Michael Deckner
Arzt......................Michel Aumont............Aart Veder
Pascal....................Patrick Mille............Linus Kraus
Louise....................Michele Garcia...........Sylvia Heid
Berman....................Philippe Magnon..........Gerhard Mohr
Karine....................Noemi Lenoir.............Sabina Godec
Paul......................Laurent Gamelon..........Wolff von Lindenau


Bei solch einer Besetzung hätte sich eine Berliner Synchro schon angeboten.
...
Na ja, wenigstens Hoegel auf Auteuil!


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

13.01.2011 14:09
#2 RE: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (La Doublure, F 2006) Zitat · antworten

Hoegel für Auteuil. Toll.

Scheint eine Frankfurter Synchro zu sein. Mit der deutschen Stimme von Marilyn Monroe


Hei_Ne


Beiträge: 45

14.01.2011 20:34
#3 RE: In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (La Doublure, F 2006) Zitat · antworten

Ja, noch so ein Ding, dass ich auf französisch mit englischen Untertitel kenne. Habe auch bei diesem Film schon nicht mehr mit einer deutschen Veröffentlichung gerechnet. Nun kommt also Francis Vebers einziger Film von dem es bisher noch keine deutsche Synchro gibt doch noch bei uns heraus, was mich sehr freut. Mal schauen was die Synchro so kann.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz