Komme mit dem technischen Zeugs nicht so zu recht. Aber schau mal unter dem folgenden Link. Bei 31:57 spricht ein Kampfrichter. Hast du irgendeine Ahnung wem die Stimme gehören könnte?
Die Stimme des Kampfrichters ist mir nicht bekannt, der Sprecher klingt jetzt auch nicht sehr professionell. Fragt sich, ob der viel gemacht hat.
Ein paar andere hätte ich: Der Fürst (u.a. bei Minute 15') ist Harry Kalenberg, der Typ mit dem Strohhut (u.a. bei 21') ist Regisseur Michael Eder selbst. Der Messerwerfer (bei 29') könnte Ulf-Jürgen Wagner sein, aber da bin ich nicht ganz sicher.
Klingt für mich eher nicht nach Ulf-Jürgen Wagner. Den Namen des Sprechers kenne ich allerd ings nicht, obwohl er mir aus münchner Synchronisationen dieser Zeit bekannt vorkommt.
Ich hab jetzt mal etwas "reingehört" und mus sagen - so unglaublich schlecht finde ich die Synchonisation garnicht. Gut natürlich auch nicht, aber hier wird die Qualität der Synchronisationen vom Tonstudio Wendel häufiger mit denen aus dem Raum Offenbach oder der MGS Düsseldorf verglichen, aber ich fin, dass sie doch noch deutlich höher ist.