Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2015 21:22
Backstrom (USA, 2015) Zitat · antworten



Rainn Wilson Everett Backstrom Michael Deffert Gerrit Schmidt-Foß
Genevieve Angelson Det. Nicole Gravely Marieke Oeffinger Annina Braunmiller
Kristoffer Polaha Sgt. Peter Niedermayer Jaron Löwenberg
Dennis Haysbert Det. Sgt. John Almond Tilo Schmitz
Beatrice Rosen Nadia Paquet Marie-Isabel Walke Luise Helm
Thomas Dekker Gregory Valentine Wanja Gerick Konrad Bösherz
Page Kennedy Officer Frank Moto Jan-David Rönfeldt
Sarah Chalke Amy Gazanian Dana Friedrich Ranja Bonalana



ich hoffe, die serie kommt schnell zu uns.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.01.2015 01:46
#2 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

klasse erste folge! house als detective.
hier könnte sich gerrit schmidt-foß so richtig gehen lassen.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2015 00:55
#3 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

ok, also ein paar treffer hatte ich, aber deffert? ich weiß ja nicht.
das paßt irgendwie nicht zusammen.
Beatrice Rosen hätte man ruhig einen leichten französichen akzent verpassen können.
das wird in der serie nämlich angesprochen.
naja, und Sarah Chalke ohne ranja geht natürlich gar nicht.

N8falke



Beiträge: 4.280

04.05.2015 14:35
#4 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Deffert passt hervorragend. GSF war in meinen Augen nicht mehr als ein Rollencast.
Genevieve Angelson hört sich nicht nach Annina Braunmiller an. Marieke Oeffinger?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Genevieve Angelson.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.040

04.05.2015 15:51
#5 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Ja, ist Marieke Oeffinger.

Sarah Chalke mit Dana Friedrich stelle ich mir ehrlich gesagt schrecklich fehlbesetzt vor :-( Da fehlt doch total die Komik in der Stimme..

Begas


Beiträge: 2.353

04.05.2015 16:02
#6 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #5

Sarah Chalke mit Dana Friedrich stelle ich mir ehrlich gesagt schrecklich fehlbesetzt vor :-(


Und wieso nicht Ranja Bonalana? Ich fand es schon in HIMYM furchtbar, dass sie dort nicht Bonalana hatte, und diese Synchro ist auch noch eine Berliner, wo man die Chance hätte nutzen können...

mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2015 17:26
#7 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

danke zusammen. ich habe zwei Annina Braunmiller soundsamples, die ich verglichen habe. das gibt's doch nicht...

SynchroGuy


Beiträge: 42

05.05.2015 08:56
#8 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Schade, dass man für Thomas Dekker mit seiner dunklen, rauchigen Stimme nicht mal jemand Passenderen besetzt. Ich mag Wanja Gerick und Konrad Bösherz ja sehr gerne, aber hier würde zum Beispiel Nico Sablik oder von mir aus auch Stefan Günther besser kommen.
Deffert halte ich übrigens auch für gut besetzt. Insbesondere nachdem ich das Original gehört hab, könnte ich mir Gerrit Schmidt-Foß da nicht wirklich vorstellen.

yellopow


Beiträge: 24

01.08.2015 18:22
#9 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #6
Zitat von xChris im Beitrag #5

Sarah Chalke mit Dana Friedrich stelle ich mir ehrlich gesagt schrecklich fehlbesetzt vor :-(


Und wieso nicht Ranja Bonalana? Ich fand es schon in HIMYM furchtbar, dass sie dort nicht Bonalana hatte, und diese Synchro ist auch noch eine Berliner, wo man die Chance hätte nutzen können...


Hast du Sarah Chalke mal im Original gehört. Sarah Chalke hat im Original eine ganz tiefe Stimme. Viel tiefer als die von Ranja Bonalana.

Chat Noir


Beiträge: 8.040

01.08.2015 18:29
#10 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Sie klingt tiefer, ja, aber sie klingt ganz anders als Dana Friedrich. Friedrich spricht oft "hauchend" und erotisch, da fehlt mir die gewisse Komik.
Auf Ranja Bonalana hätte ich hier schon bestanden :/

Nymeria


Beiträge: 116

27.08.2015 00:11
#11 RE: Backstrom (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Habe mir mal die erste Folge angeschaut.
Richtig gut, hätte ich nicht gedacht. Deffert passt gut aufs Gesicht. Nur Dana Friedrich auf Sarah Chalke finde ich fehlbesetzt (auch wenn sie einen guten Job macht).
Hier hätte ich mir auch Bonalana gewünscht (wie in Scrubs - Die Anfänger) :(

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz